PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Elden Ring

In welcher Ecke finde ich denn Schmiedesteine 2? 1, 3 und 4 hab ich welche, 2 gar keine.
 
In welcher Ecke finde ich denn Schmiedesteine 2? 1, 3 und 4 hab ich welche, 2 gar keine.

Puh, genau weiß ich es nicht mehr...
Probiere mal Tunnel von Limgrave und Tunnel von Liurnia

Alternativ kannst du auch Kristalltunnel von Liurnia aufsuchen und am Ende den Boss killen, dann erhälst du Klangperle, die du beim Händler in der Tafelrunde abgeben kannst und somit 1 und 2 kaufen kannst.
 
Ist das eigl ein Bug wenn mein Char plötzlich nicht mehr Springen und sprinten kann? Hab gedacht ich hab bei der Steuerung was verstellt aber ne.
 
@ExSeth: Wie hast
Rykard gelegt ? Fand die Arena und den Boss bezüglich Atmo und auch grafisch schon ziemlich :banderas:
Als er sich das "lebende" Schwert aus dem Rachen zieht und man sein eigentliches Gesicht sieht....*schauder* :angst:
 
@ExSeth: Wie hast
Rykard gelegt ? Fand die Arena und den Boss bezüglich Atmo und auch grafisch schon ziemlich :banderas:
Als er sich das "lebende" Schwert aus dem Rachen zieht und man sein eigentliches Gesicht sieht....*schauder* :angst:

Du bekommst links, wenn in den Bossraum kommst, dieses Schlangenschwert. Habe das auf +8 gemacht. Dann war dieser schnell Geschichte.
L2 aufgeladener Schuss, 2x R1, L2, dann wieder 2x R1. So konnte er in der zweiten Phase kaum was ausrichten.
Bei großen Schlangengegner hat die Waffe einen Bonus. Wie einst bei Demon Souls, wenn man mit dem Sturmschwert (oder Gewitter, weis nicht mehr genau, wie das hiess) gg den Sturmkönig kämpft.
 
Du bekommst links, wenn in den Bossraum kommst, dieses Schlangenschwert. Habe das auf +8 gemacht. Dann war dieser schnell Geschichte.
L2 aufgeladener Schuss, 2x R1, L2, dann wieder 2x R1. So konnte er in der zweiten Phase kaum was ausrichten.
Bei großen Schlangengegner hat die Waffe einen Bonus. Wie einst bei Demon Souls, wenn man mit dem Sturmschwert (oder Gewitter, weis nicht mehr genau, wie das hiess) gg den Sturmkönig kämpft.

Das hab ich aus "Ehrfurcht" beim ersten Aufeinandertreffen übersehen....:coolface: Danach dann aber schön hochgelevelt und dann wird es episch! :banderas:
Grundsätzlich sollte ich mich aber irgendwie etwas mehr konzentrieren....:hmpf:
 
Ist das eigl ein Bug wenn mein Char plötzlich nicht mehr Springen und sprinten kann? Hab gedacht ich hab bei der Steuerung was verstellt aber ne.
Hast du zufällig dein Talent der Waffe aktiviert gehabt. Ich dächte gleich am Anfang wäre mir das auch passiert, nachdem ich das Talent eingesetzt habe.
Aber ich will mich da grad nicht festlegen, da auch schon wieder 60 Stunden Spielzeit dazwischen liegen.
 
Das hab ich aus "Ehrfurcht" beim ersten Aufeinandertreffen übersehen....:coolface: Danach dann aber schön hochgelevelt und dann wird es episch! :banderas:
Grundsätzlich sollte ich mich aber irgendwie etwas mehr konzentrieren....:hmpf:
Eigentlich ganz simpel, da er mit L2 quasi kurz in die Luft geht und du, wie gesagt entweder zuschlagen kannst, oder kurz einen Trank zu dir nehmen kannst. Und die Schwert Angriffe kannst ja mit Schild abwehren.
 
Du bekommst links, wenn in den Bossraum kommst, dieses Schlangenschwert. Habe das auf +8 gemacht. Dann war dieser schnell Geschichte.
L2 aufgeladener Schuss, 2x R1, L2, dann wieder 2x R1. So konnte er in der zweiten Phase kaum was ausrichten.
Bei großen Schlangengegner hat die Waffe einen Bonus. Wie einst bei Demon Souls, wenn man mit dem Sturmschwert (oder Gewitter, weis nicht mehr genau, wie das hiess) gg den Sturmkönig kämpft.
taugt das Schlangenschwert? Oder ist es nur für den Boss gut?
 
bin erst bei 25 st. aktuell stufe 44. godrick ist down. stehe jetzt vor radhaan. ist aber zu heftig. bin ich da schon richtig oder kommt nach godrick eigentlich erst ein anderer fürst?
 
Akademie ist dein nächstes Ziel. Einfacher als Radhan und auch dort wartet der nächste Träger
danke!!

ps: da geht mir das spiel echt auf die eier. tor war natürlich verschlossen. als ob ich jetzt jeden npc talk revue passieren lasse bzw. alle item stories lese, bis ich den kack schlüssel finde. hab diese „quests“ an souls schon immer gehasst. keine zeit mehr für sowas, bin kein student mehr. also google angeschmissen fundort gesucht, schlüssel geschnappt und zack durchs tor.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke!!

ps: da geht mir das spiel echt auf die eier. tor war natürlich verschlossen. als ob ich jetzt jeden npc talk revue passieren lasse bzw. alle item stories lese, bis ich den kack schlüssel finde. hab diese „quests“ an souls schon immer gehasst. keine zeit mehr für sowas, bin kein student mehr. also google angeschmissen fundort gesucht, schlüssel geschnappt und zack durchs tor.
Eh, findet man den entscheidenden Hinweis nicht durch eine Karte bei einer Leiche direkt am Tor? Noch offensichtlicher wo es langgeht geht doch gar nicht?
 
Zurück
Top Bottom