PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Elden Ring

Wenn du jemanden invaden willst, mach das in einem Legacy Dungeon. Mehr Ziele und es fuckt sie auch noch mehr ab, wenn du gleichzeitig ihre mühsam freigeschalteten Abkürzungen wieder schließt. :pcat: :nyanwins:
Oh man, das habe ich immer mit der Drehbrücke in Anor Londo gemacht. Vor allem, wenn man gefühlt 100× beim Selben die Abkürzung schließt und man merkt, dass der Spielstil immer nervöser bei demjenigen wird.
:coolface:
 
Wenn man darauf wartet zu invadieren.

4eb0a074-eaae-406b-banik2a.png
was hast du vom invaden? runen? items?
 
Eines weis ich jetzt schon, New Game plus spiele ich folgendermaßen : Kein einziger Kampf auf dem Pferd, keine Beschwörungen (Geister usw...) und eventuell komplett ohne Magie.
 
Wie man invadiert und gleich zwei Typen auf einen zugerannt kommen.
Das finde ich aber nicht sehr nett. :coolface:
 
Eines weis ich jetzt schon, New Game plus spiele ich folgendermaßen : Kein einziger Kampf auf dem Pferd, keine Beschwörungen (Geister usw...) und eventuell komplett ohne Magie.

NG+ ist immoment ziemlich broken wenn man LVL 130+ aufwärts ist. Skalierung ist fürn Arsch. Man bekommt zwar mehr Runen bei Gegnern, die haben auch etwas mehr HP aber nicht genug das es wirklich eine Herrausforderung ist. Man klatscht Margit z.b in 3 Schlägen weg, denke das ist so nicht gedacht.

Nerfs brauch das Spiel auch ganz dringend :D bleeding ist einfach viel zu stark und die Mimik Beschwörung macht das Spiel trivial da man selbst überhaupt nicht mehr kämpfen muss weil das eigene Spiegelbild ein Monster ist und tankt ohne Ende. :coolface:
 
mich nerven Invader :mad:
Aber bei Dark Souls 3 habe ich eigentlich 90% von denen platt gemacht :awesome:
Lustig ist es auch sich AFK zu stellen, die meisten führen dann irgendwelche Gesten auf...und in diesem Moment gibts eins auf die Glocke :coolface:
Ich selber helfen lieber den anderen Zockern bei den Bossen etc. :tinglewine:
 
Bin durch ne Truhe reingezogen (?) Worden.

Ist normal dass du da unterlevelt bist. Versuch den Weg raus zu rennen, ohne zu sterben. Kämpfen würde ich nicht probieren. Der Ausgang ist nicht weit mit einem Leuchtfeuer direkt dabei, wie immer bei Tunneln. Wenn du die Höhle verlässt, kannst auch wieder Schnellreisen. Der Ort an dem du da bist (also außerhalb der Höhle) eignet sich aber auch gut um einfach erstmal blind alles zu looten was man sieht. Richtig mir den Gegnern auseinandersetzen kann man dann später. Habe ich dort auch noch nicht.
 
mich nerven Invader :mad:
Aber bei Dark Souls 3 habe ich eigentlich 90% von denen platt gemacht :awesome:
Lustig ist es auch sich AFK zu stellen, die meisten führen dann irgendwelche Gesten auf...und in diesem Moment gibts eins auf die Glocke :coolface:
Ich selber helfen lieber den anderen Zockern bei den Bossen etc. :tinglewine:
Als Souls Spieler alter Schule greift man natürlich nicht während der Geste an. Außerdem leert man seine Estus'. :alt:
 
NG+ ist immoment ziemlich broken wenn man LVL 130+ aufwärts ist. Skalierung ist fürn Arsch. Man bekommt zwar mehr Runen bei Gegnern, die haben auch etwas mehr HP aber nicht genug das es wirklich eine Herrausforderung ist. Man klatscht Margit z.b in 3 Schlägen weg, denke das ist so nicht gedacht.

Nerfs brauch das Spiel auch ganz dringend :D bleeding ist einfach viel zu stark und die Mimik Beschwörung macht das Spiel trivial da man selbst überhaupt nicht mehr kämpfen muss weil das eigene Spiegelbild ein Monster ist und tankt ohne Ende. :coolface:
Ng+ nach ner Woche ist auch recht sportlich :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom