PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Elden Ring

Sollte halt so einfach wie möglich sein, die Leute vertippen sich schnell. :coolface:
Dann erhöht sich halt auch die Chance dass das Passwort von anderen ebenfalls verwendet wird. Alternativ kannst du auch sehr spezielle Wörter nehmen, die nichts mit Elden Ring oder so allgemeinen Begriffen wie dem Consolewars zu tun haben. Wie Ashrak oder Leprechaun. :nix: :pcat: :nyanwins:
 
Sieht man dann nur Nachrichten von cw-Usern?
Offenbar nicht, sondern die Wahrscheinlichkeit steigt bzw. wenn eine Nachricht an der Stelle ist, wird jemand mit diesem Gruppenpasswort "priorisiert".

Zumindest sehe ich jetzt weiterhin andere Nachrichten.
 
hat eigentlich sonst noch jemand (seit dem patch) das weirde problem, dass vor allem bei (min)bosskaempfen (wenn die musik quasi dynamisch wird), mitten im kampf die lautstaerke extrem (manchmal auf 100) geht, und selbst wenn man es manuell runterdreht nach ein paar sekunden wieder hochdreht? :verwirrt:
 
Kurz nach dem Feeuerriesen, habe ich den den Kommandanten Nyall geplättet.
Der nimmt eigentlich gut Schaden, ruft aber 2 Geister Soldaten die einen sehr schnell in die Knie zwingen. Ist mir 4x passiert. Beim fünften Mal, waren dann Nyall als auch die beiden Soldaten Geschichte. Und bin nun im nächsten Gebiet angelangt.

Sieht man dann nur Nachrichten von cw-Usern?

Zusätzlich könnt Ihr auch ein Gruppenpasswort festlegen. Gruppenpasswörter sorgen dafür, dass bevorzugt andere Spieler mit demselben Gruppenpasswort in Eure Welt gerufen werden – sowohl als Koop-Gäste als auch als Eindringlinge. Mit einem Gruppenpasswort erhöht Ihr also die Chance, dass Eure Freunde als zufällig ausgewählte Eindringlinge Eure Welt überfallen, oder Ihr in ihre Welten eindringt!

Gruppenpasswörter zeigen Euch auch rote und goldene Zeichen, Blutflecken, Geister und Nachrichten von anderen Spielern, die dasselbe Passwort benutzen. All diese interaktiven Elemente sind mit einem besonderen Ring gekennzeichnet, sodass Ihr stets erkennt, dass sie von Eurer Gruppe stammen.

Ist gerade niemand mit Eurem Gruppenpasswort verfügbar, werden Gäste und Eindringlinge aus der Herbeirufungsreserve aller verfügbaren Spieler gerufen.

Ihr könnt gleichzeitig ein Passwort und ein Gruppenpasswort festlegen, das Passwort erhält jedoch eine höhere Priorität für die Darstellung von Rufzeichen.

Quelle Bandai Mehrspielermodus


hat eigentlich sonst noch jemand (seit dem patch) das weirde problem, dass vor allem bei (min)bosskaempfen (wenn die musik quasi dynamisch wird), mitten im kampf die lautstaerke extrem (manchmal auf 100) geht, und selbst wenn man es manuell runterdreht nach ein paar sekunden wieder hochdreht? :verwirrt:

Ne, kann mich eigentlich nicht beschweren.
Hatte bisher noch garkeine Probleme :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zusätzlich könnt Ihr auch ein Gruppenpasswort festlegen. Gruppenpasswörter sorgen dafür, dass bevorzugt andere Spieler mit demselben Gruppenpasswort in Eure Welt gerufen werden – sowohl als Koop-Gäste als auch als Eindringlinge. Mit einem Gruppenpasswort erhöht Ihr also die Chance, dass Eure Freunde als zufällig ausgewählte Eindringlinge Eure Welt überfallen, oder Ihr in ihre Welten eindringt!

Gruppenpasswörter zeigen Euch auch rote und goldene Zeichen, Blutflecken, Geister und Nachrichten von anderen Spielern, die dasselbe Passwort benutzen. All diese interaktiven Elemente sind mit einem besonderen Ring gekennzeichnet, sodass Ihr stets erkennt, dass sie von Eurer Gruppe stammen.

Ist gerade niemand mit Eurem Gruppenpasswort verfügbar, werden Gäste und Eindringlinge aus der Herbeirufungsreserve aller verfügbaren Spieler gerufen.

Ihr könnt gleichzeitig ein Passwort und ein Gruppenpasswort festlegen, das Passwort erhält jedoch eine höhere Priorität für die Darstellung von Rufzeichen.

Quelle Bandai Mehrspielermodus




Ne, kann mich eigentlich nicht beschweren.
Hatte bisher noch garkeine Probleme :)

Pls... Entferne den Farbcode. So ist das unlesbar im dunklen Theme :pcat: :nyanwins:
 
wovon hängts ab, wenn bei berittenen Kämpfen immer wieder mal in den unpassendsten Momenten der Gaul verschwindet? kann ihn dann sofort wieder rufen und manchmal löst er sich gleich paar sekunden später in Luft auf und ein andermal bleibt er länger. Komisch. Hat den Fight gegen nen Golem grad mühsam gemacht.
 
wovon hängts ab, wenn bei berittenen Kämpfen immer wieder mal in den unpassendsten Momenten der Gaul verschwindet? kann ihn dann sofort wieder rufen und manchmal löst er sich gleich paar sekunden später in Luft auf und ein andermal bleibt er länger. Komisch. Hat den Fight gegen nen Golem grad mühsam gemacht.

Kann ich auch nicht beantworten, habe ich auch manchmal. Vllt drücke ich bei Kämpfen versehentlich L3 oder so.
Oder ein Fehler vom Spiel oder so
 
Ich glaube das ist vom Wert Gleichgewicht abhängig. Im Endeffekt wirst du vom Pferd geworden, zum Beispiel durch intensive Schläge. Ist denke ich das selbe Prinzip wie wenn deine Haltung mit Schild durchbrochen wird.
 
Zurück
Top Bottom