PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Elden Ring

Okaaaay
Bei Margit werden mir gerade richtig die Grenzen aufgezeigt. Die Verzögerungen der Attacken killen mich..

Soll ich dir helfen :coolface:

Wo kann man am besten Schmiedesteine farmen ? Am besten sämtliche Kategorien.
Puh, genau weiß ich es nicht mehr...
Probiere mal Tunnel von Limgrave und Tunnel von Liurnia

Alternativ kannst du auch Kristalltunnel von Liurnia aufsuchen und am Ende den Boss killen, dann erhälst du Klangperle, die du beim Händler in der Tafelrunde abgeben kannst und somit 1 und 2 kaufen kannst.
 
Benützt ihr die Geister gegen die Bosse oder seid ihr auch viel zu stolz wie ich auf denen zu verzichten? :coolface:
 
@ExSeth Bei so nem Kommentar rutscht gleich meine Hand aus...

Das mit der Tafelrunde kam überraschend.

Wenn die Hand ja mal gg Margit ausrutschen würde :coolface:

Benützt ihr die Geister gegen die Bosse oder seid ihr auch viel zu stolz wie ich auf denen zu verzichten? :coolface:

Habe gestern mal den Imitator getestet, da (glaub) @Sephi davon gesprochen hat.
Der ist top, vorallem nutzt dieser auch die Bonusattacken der Schwerter etc.
 
Immer wieder lustig wie sich einige Twitchler als die absolut Harten bezeichnen, weil sie nach paar Stunden schon zwei Bosse gelegt haben und gleichzeitig nen Video am Kanal haben mit dem Titel "350k Runen unter einer Stunde ohne kämpfen" :rofl3:
 
Das Passwort kann nur 8 Zeichen lang sein.

Nehmen wir einfach:

cw2022​



Könnte man oben anheften, falls genug Interesse besteht und es überhaupt anständig funktioniert, das ich ja jetzt testen will.
Sehr cool, ich hab es unter Gruppenpasswort eingetragen, das sollte doch stimmen?!?

Btw, was sind eure bestbewerteten Nachrichten? Ich hab eine mit 145 Likes ("Preise Aussicht" oder so).
 
Sehr cool, ich hab es unter Gruppenpasswort eingetragen, das sollte doch stimmen?!?

Btw, was sind eure bestbewerteten Nachrichten? Ich hab eine mit 145 Likes ("Preise Aussicht" oder so).
Wow wie kreativ....:coolface: Noch besser "Finger Loch"....das meiste ist wirklich nicht zu gebrauchen....vor allem ist der ganze Boden damit vollgemüllt....daher schön offline! :)

@CoolGamer0815: Natürlich ab und an....manchmal machen die meisten aber auch wenig Sinn wenn sie mit einer Area Attacke weggewischt werden und sie einen eher nerven/verwirren wenn man die Moves des Bosses checken will.
 
Wo kann man das einsehen?
Im Menü unter Nachrichten. Da hat man auch die Möglichkeit bestimmte Nachrichten zu fixieren. Sonst werden sie irgendwann gelöscht, da man nie mehr als 10 (?) Nachrichten gleichzeitig hinterlassen kann.
Wow wie kreativ....:coolface: Noch besser "Finger Loch"....das meiste ist wirklich nicht zu gebrauchen....vor allem ist der ganze Boden damit vollgemüllt....daher schön offline! :)
Hey, ich such mir das ja nicht aus. Die Elden Ring Community ist halt... Anders.
Meine wirklich hilfreichen Nachricht haben bei weitem nicht so viele Likes.
Und ich hab noch andere "Schöne Aussicht" Nachrichten hinterlassen, kamen alle nicht so gut an.
 
eben nach dem zweiten Versuch
Radahn geplättet. Der Kerl ist echt fies. Wie soll man denn dem seinen drecks Fernzauber vernünftig ausweichen :ugly:
Aber als ich nah genug rangenkommen bin, hat er erstmal den "fauligen Atem" abbekommen und ich habe ihn mit Glimstone Pebbles (dem Standard Zauberspruch) zugespamt :banderas:
Ist aber echt cool inszeniert gewesen.
 
Habe gestern mal den Imitator getestet, da (glaub) @Sephi davon gesprochen hat.
Der ist top, vorallem nutzt dieser auch die Bonusattacken der Schwerter etc.

Genau :)

Und er verbraucht auch keine Materialien und hat Drölftausend mal soviel Leben wie man selbst :D

Wenn z.B. kein mega Boss gerade da ist kann man Ihn auch einfach losschicken und geht kurz auf Toilette oder was zu trinken holen dannach ist der Boss tot.


€:

@ Leprechaun

2. Phase einfach mega Mucke bei dem :awesome:
 
Also ich blicks einfach nich. Hab 34 Kilo Last bei 58 Kilo Traglast. Dennoch rolle ich mega langsam rum. Hab keine Antworten im Netz gefunden. Hab entnervt abgebrochen.
 
Genau :)

Und er verbraucht auch keine Materialien und hat Drölftausend mal soviel Leben wie man selbst :D

Wenn z.B. kein mega Boss gerade da ist kann man Ihn auch einfach losschicken und geht kurz auf Toilette oder was zu trinken holen dannach ist der Boss tot.


€:

@ Leprechaun

2. Phase einfach mega Mucke bei dem :awesome:
da war ich mehr mit ausweichen und zaubern beschäftigt xD
Seine Rüstung ist übrigens mega :banderas:
Der wahre Held des Kampfes ist aber das Mini Pferd auf dem er hockt :coolface:
 
Zurück
Top Bottom