Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Okaaaay
Bei Margit werden mir gerade richtig die Grenzen aufgezeigt. Die Verzögerungen der Attacken killen mich..
Wo kann man am besten Schmiedesteine farmen ? Am besten sämtliche Kategorien.
Puh, genau weiß ich es nicht mehr...
Probiere mal Tunnel von Limgrave und Tunnel von Liurnia
Alternativ kannst du auch Kristalltunnel von Liurnia aufsuchen und am Ende den Boss killen, dann erhälst du Klangperle, die du beim Händler in der Tafelrunde abgeben kannst und somit 1 und 2 kaufen kannst.
Da kannste dir doch einen NPC dazu rufwn, der hilft gut mit, noch vor dem Durchgang, ein kleiner Merlin. Habe den so direkt im zweiten Versuch gelegt.Okaaaay
Bei Margit werden mir gerade richtig die Grenzen aufgezeigt. Die Verzögerungen der Attacken killen mich..
@ExSeth Bei so nem Kommentar rutscht gleich meine Hand aus...
Das mit der Tafelrunde kam überraschend.
Benützt ihr die Geister gegen die Bosse oder seid ihr auch viel zu stolz wie ich auf denen zu verzichten?
Erledigt, deine Arroganz treibt mich anWenn die Hand ja mal gg Margit ausrutschen würde
Habe gestern mal den Imitator getestet, da (glaub) @Sephi davon gesprochen hat.
Der ist top, vorallem nutzt dieser auch die Bonusattacken der Schwerter etc.
Sehr cool, ich hab es unter Gruppenpasswort eingetragen, das sollte doch stimmen?!?Das Passwort kann nur 8 Zeichen lang sein.
Nehmen wir einfach:
cw2022
Könnte man oben anheften, falls genug Interesse besteht und es überhaupt anständig funktioniert, das ich ja jetzt testen will.
Ja, genau so sollte es passen.Sehr cool, ich hab es unter Gruppenpasswort eingetragen, das sollte doch stimmen?!?
Btw, was sind eure bestbewerteten Nachrichten? Ich hab eine mit 145 Likes ("Preise Aussicht" oder so).
Wow wie kreativ.... Noch besser "Finger Loch"....das meiste ist wirklich nicht zu gebrauchen....vor allem ist der ganze Boden damit vollgemüllt....daher schön offline!Sehr cool, ich hab es unter Gruppenpasswort eingetragen, das sollte doch stimmen?!?
Btw, was sind eure bestbewerteten Nachrichten? Ich hab eine mit 145 Likes ("Preise Aussicht" oder so).
Im Menü unter Nachrichten. Da hat man auch die Möglichkeit bestimmte Nachrichten zu fixieren. Sonst werden sie irgendwann gelöscht, da man nie mehr als 10 (?) Nachrichten gleichzeitig hinterlassen kann.Wo kann man das einsehen?
Hey, ich such mir das ja nicht aus. Die Elden Ring Community ist halt... Anders.Wow wie kreativ.... Noch besser "Finger Loch"....das meiste ist wirklich nicht zu gebrauchen....vor allem ist der ganze Boden damit vollgemüllt....daher schön offline!
Habe gestern mal den Imitator getestet, da (glaub) @Sephi davon gesprochen hat.
Der ist top, vorallem nutzt dieser auch die Bonusattacken der Schwerter etc.
Also ich blicks einfach nich. Hab 34 Kilo Last bei 58 Kilo Traglast. Dennoch rolle ich mega langsam rum. Hab keine Antworten im Netz gefunden. Hab entnervt abgebrochen.
da war ich mehr mit ausweichen und zaubern beschäftigtGenau
Und er verbraucht auch keine Materialien und hat Drölftausend mal soviel Leben wie man selbst
Wenn z.B. kein mega Boss gerade da ist kann man Ihn auch einfach losschicken und geht kurz auf Toilette oder was zu trinken holen dannach ist der Boss tot.
€:
@ Leprechaun
2. Phase einfach mega Mucke bei dem