Mort
L18: Pre Master
- Seit
- 15 März 2008
Muss meinen eher negativen Ersteindruck um fast 180 Grad revidieren. Das Game macht nun richtig Laune. Als Bandit sah ich kein Land, aber als Samurai hab ich eben die 5 Trolle am Plateau hintereinander erlegt. Das viel bessere Waffenhandling des Samuari machte letztlich den Unterschied, dass ich mich viel leichter hochpowern und upgraden konnte. Wäre auch mein Kritikpunkt, dass die Startklasse erstmal grosse Auswirkung hat, man aber vom Spiel nicht erfährt, welche besser für Einsteiger und welche für Geübte taugen.
ansonsten einfach irre, wie Elden Ring immer Neues und Unerwartetes liefert. beispiel:
das ist schon fettes Kino was From Software hier abliefert. Man geht schier über vor Möglichkeiten und mit jedem Boss und abgeschlossenen Minidungeon ist man wieder eine Spur stärker.
ansonsten einfach irre, wie Elden Ring immer Neues und Unerwartetes liefert. beispiel:
Ritter in der Halle der Gnade erwähnt irgendeinen Seefahrer. Nachdem ich den Geisterbootsfahrer beim Totenwasserdorf gekillt und eher zufällig noch mal mit ihm geredet hab, öffnet er mir eine Quest mit einem Portal nahe der Dritten Kirche von Marika.
das ist schon fettes Kino was From Software hier abliefert. Man geht schier über vor Möglichkeiten und mit jedem Boss und abgeschlossenen Minidungeon ist man wieder eine Spur stärker.