Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Legendär war der Kampf. Ich habe ihn mit einem Zauber vergiftet und bin wie ein Feigling umhergerittenRadahn gelegt ….was für ein epischer Kampf
Bin ich auch grad … ekelhaftes Viehpuh...
der letzte Boss bei Rannis Quest, dieser Hunderfüßer im See, war bis jetzt der härteste Gegner gegen den ich gekämpft habe. Der Laserstrahl vom Night and Fire Blade hat dann den Sieg gebracht. Dann noch den Mimic Summon geholt und festgestellt das der derbe broken ist Wenn man beim Beschwören den Drachentalisman und das Night and Day Schwert ausgerüstet hat, dann benutzt die Mimic auch den fauligen Atem und den Laserstrahl des Schwerts
Bin ich auch grad … ekelhaftes Vieh
Morgen weiter versuchen
ja bei mir hat da der Faulige Atem auch wieder seinen Dienst getanLegendär war der Kampf. Ich habe ihn mit einem Zauber vergiftet und bin wie ein Feigling umhergeritten
ja bei mir hat da der Faulige Atem auch wieder seinen Dienst getan
Jetzt mit meiner Mimic die den auch nutzt wird der "Fäulnisdamage" auf ein neues Level gehoben
Einige Dinge sind in Elden Ring echt kaum fassbar für mich. Die Details, diese gottverdammten Details.
Der singende Gegner, dessen Gesang ins Englische übersetzt sogar so etwas wie Sinn ergibt. Die Sichtweite der Bäume über die komplette Karte. Die wunderbaren Bossfight-Ideen. Das absurde Charakterdesign. Der epochale Umfang. Die ständigen Überraschungen und Augenöffner. Die Unkompliziertheit beim Reisen. Dass ständig hinter einer unscheinbaren Türe ein neuer, gigantischer Bereich warten kann. Das unentwegte Spielen mit der Erwartungshaltung des Spielers und die Tatsache, dass die Erwartungen hinter jedem Tor sogar noch übertroffen werden. Und ich könnte noch viele weitere Zeilen mit ähnlichem Inhalt füllen.
Ich hatte von From Software stets eine hohe Meinung, aber mit Elden Ring haben sie sich nun selbst ein Denkmal gesetzt. Sie müssen in einem Atemzug mit Studios wie bspw. Rockstar genannt werden. Nicht From Software muss sich an anderen orientieren, From Software bietet Orientierung.
Ich weiß nicht, ob Elden Ring nicht vielleicht sogar das beste Spiel ist, das ich jemals gespielt habe.
Meine sind +7, also bis dahin geht's schonmal.Habe jetztdie Karte für die Halbinsel im Süden gefunden, dieses Schloss mit der Glocke auf vier Beinen entdeckt und gerade in Schloss Morne angelangt. Keine Ahnung, ob ich da schon hin soll, aber hat sich so ergeben.
Wurde dann in irgendein Reich der Götter katapultiert. Das sah aber viel zu imba aus
Edit: Wie weit kann man die Flasks steigern? Habe jetzt insgesamt sieben Flaschen mit +3.
Meine sind +7, also bis dahin geht's schonmal.
Echt? Gut zu wissenErst jetzt -nach 45 Stunden- gecheckt, das man das Inventar mit L3 nach zuletzt erhaltenden Items sortieren kann...lol
Diese Wühlerei hat jetzt aber endlich ein Ende, direkt ne Beschreibung per Knopfdruck nach dem einsammeln gibt's ja leider nicht.
Oh wow, danke für den Tipp.Erst jetzt -nach 45 Stunden- gecheckt, das man das Inventar mit L3 nach zuletzt erhaltenden Items sortieren kann...lol
Diese Wühlerei hat jetzt aber endlich ein Ende, direkt ne Beschreibung per Knopfdruck nach dem einsammeln gibt's ja leider nicht.
Kann mir jemand sagen, ob PS4/PS5 crossplay möglich ist?