PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Elden Ring

Bei der Größe kann ich aber verstehen, dass man das ein oder andere recyceln musste bei den Bossen oder Mini Dungeons. Immer noch besser als bei anderen Vertretern in dem Genre. Mit den Drachen haben Sie es aber echt übertrieben, sind halt Null besonders weil überall welche sind. :coolface:
 
Hatte bisher noch keinen Wutanfall. Ungewöhnlich für ein Soulsborne :coolface:
Wutanfälle hatte ich seit gestern mit Radahn schon einige. Auch heute. Das muss ich echt mal unter Kontrolle bringen. Hab dadurch schon meinen Glastisch zerschlagen und der Campingtisch, den ich seither nutze, ist auch schon schief und krumm.
Aber gehört auch irgendwie dazu.
 
Eine Frage bzgl. Zauber :

Wie kann es sein, dass der Standardzauber Schimmersteinkiesel selbst besser ist als
Drachenfeuer
??

Ich hab ewig gebraucht um den
Drachen
zu besiegen und dann sowas -.-
 
6e6124115-11e9763d-c754-48d1-97fa-f.png


Was ein Masterpiece an Spiel :banderas:

Erster Run 31/42 Erfolgen und 635 GS😇

85h bei recht „rascher“ Spielweise. Leider ein Bug bei einem Katana was ich wollte, ansonsten war es wirklich absolut genial. Keine Ahnung wie man das im OW Sektor erstmal nachmachen soll. Was da teilweise zu sehen war, absolut genial. Klar haben sich einige Dinge wiederholt, aber dennoch insgesamt gesehen ein Meisterwerk.
Bin bei 50 Stunden und nicht mal beim 2 boss gewesen
 
Ein Schmiedestein Stufe 2 fehlt mir noch, um mein Schwert auf Level 5 zu bringen. Dafür, dass das Leveln der Waffen derart wichtig ist, findet man meiner Meinung nach zu selten Schmiedesteine. Klar, es soll herausfordernd sein und es ist schon gut, dass man nicht mir Steinen überschüttet wird. Aber so, wie es ist, empfinde ich es als mühselig. Wird ja nun bei jeder Waffenstufe so ein krampf. Und das, obwohl ich mich schon auf lediglich eine konzentriere.

Später/bzw. je nachdem wie gründlich man ist, kann man die unbegrenzt dann beim Händler kaufen.
 
Heute ist Radahn gefallen. Wer zum Henker designed solche Bosse. Nach fast 1.5 Stunden gelegt, just in dem Moment, als schon meine Frau nach einer guten Strategie googelte. Also selbst mit Level 96 fand ich mich nicht OP.

Ich bin Level 65 und kam bei dem nicht so recht weiter, in der zweiten Phase haut der mich jedesmal kaputt. Einen Doppel K.O. hatte ich, aber der zählte nicht, da ich zuerst drauf ging...... Die NPCs hatten den dann getötet, nachdem meine Sterbesequenz startete

Naja, dafür dann Rennala besiegt und endlich den zweiten Abschnitt beendet. Nachdem ich drumherum schon alles erkundet hatte.
Der Osten von Limgrave fehlt mir noch, da seh ich keine Schnitte. Die Tage dann erstmal weiter nach Norden.
 
hat schon einer das Baumwächterschild mit dem "Selbstentzündungs" Zauber getestet? :ugly:
Feuert ca ne halbe Minute jede Sekunde einen Strahl der immer ca 800-1000 abzieht und zudem stunlockt er den Gegner xD
Ist noch viel mehr OP als Hoarfrost Stomp und das Night and Fire Blade :kruemel:

davor hatte ich auch so einen "Elden Ring" Moment. Bin durch Hilfe eines Guides zu einem Grab gekommen bei dem ich diese Veilchen für meine Mimic farmen konnte. Waren ja diese drecks Karren schon nervig, die dich die ganze Zeit überrollen wollen. War dann kurz vor der Nebelwand, aber hatte nur noch 2 Estus. Dachte mir ach scheiß drauf, hab ja meine +6 Mimic dabei :awesome:....tja hinter der Wand haben Crucible Knight Ordrovis *oder wie der heißt* und NOCH ein Crucible Knight auf mich gewartet. Das war der Kampf meine "Elden Rings" Leben. Hab es echt gepackt....was ein Glücksgefühl :banderas:
Mimic und Sword of Night and Day und getimtes Ausweichen waren der Schlüssel zum Sieg :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich genieße anstatt zu rushen :)
Ich auch, lasse mir schön Zeit, auch wenn ich manchmal viel zu viel Zeit in ein Gebiet stecke.
Aber so ein Spiel hat man nicht alle Tage und ich werde jede Minute davon genießen ohne Hektik und den drang das Ende zu erreichen.

Am Ende werde ich mehr als 150 Stunden zum durchspielen benötigen xD
 
Ich bin mit Elden Ring mehr überfordert als mit DS III. :-/

Und ganz ehrlich, so wild umherfliegene Gegner nerven doch nur. Z.B. diese Falken.
 
Ich bin mit Elden Ring mehr überfordert als mit DS III. :-/

Und ganz ehrlich, so wild umherfliegene Gegner nerven doch nur. Z.B. diese Falken.
Meinst du die Naruto Falken mit den klingen an den Füssen?

Einfach die Mist Viecher von einer Anhöhe mit dem dem Bogen fertig machen, die können nicht so hoch fliegen und erreichen dich nicht so einfach.
 
Ich bin jetzt noch mal in die Burg Sturmschleier zurück, um noch die letzten Geheimnisse zu suchen. Und ich habe nach bestimmt einer Stunde nicht rausgefunden, wie oder wo man in den Raum am Bonfire neben dem Aufzug kommt. Man sieht die Treppen und Türen an der Schlossmauer, aber keine Ahnung, wie ich da hinkommen soll.
Hat da jemand einen Tipp, der nicht gleich die ganze Lösung vorwegnimmt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, das werde ich mal versuchen. Vor allem die Kombi aus Klingen, Feuerspucken und wild umherfliegen ist zu viel...
Hatte ehrlich gesagt (bei einzelne) mit dem Katana wenig Probleme weil die Waffe sehr schnell ist , doch wenn mal zwei gleichzeitig angegriffen haben, haben die mich ordentlich ins schwitzen gebracht.
Hab sicherheitshalber so gut es ging alle mit dem Bogen vorher abgemurkst.
Besonders einfach macht es die Tatsache, daß sie nicht so hoch fliegen können :goodwork:
 
Meinst du die Naruto Falken mit den klingen an den Füssen?

Einfach die Mist Viecher von einer Anhöhe mit dem dem Bogen fertig machen, die können nicht so hoch fliegen und erreichen dich nicht so einfach.
bei mir heißt es bei den fliegenden Mistviechern immer

fire-mouth-firing-my-lazer.gif

mit dem Night an Fire Sword
:coolface:

Alle Bosse und Alle Dungeos, Höhlen etc in 80 Stunden? Das ist schon sportlich. Bin bei Stunde 40 und habe erst
Radhan geplättet. Ok Rannis Quest habe ich auch gemacht
 
Ich bin jetzt noch mal in die Burg Sturmschleier zurück, um noch die letzten Geheimnisse zu suchen. Und ich habe nach bestimmt einer Stunde nicht rausgefunden, wie oder wo man in den Raum am Bonfire neben dem Aufzug kommt. Man sieht die Treppen und Türen an der Schlossmauer, aber keine Ahnung, wie ich da hinkommen soll.
Hat da jemand einen Tipp, der nicht gleich die ganze Lösung vorwegnimmt?

Von einem Bonfire (äh einer Gnade) geht es ne Schräge hoch mit zahlreichen kleinen und einem großen Topf die dich angreifen. Dreh dich um 180° lauf den Holzsteg auf der linekn Seite entlang und spring auf den Vorsprung an der Wand und lauf herum bis zu den Fenstern. Da geht es dann weiter.

PS: Alles komplett in 80h macht man nur mit Guide....Twitch und youtube quellen über vor Persönchen, die sich so in ihrem ersten Run durchs Spiel bewegen....ey das nimmt doch den Spaß. Wenn es eine verzwickte Questline ist dann kann ich das ja noch irgendwo verstehen....naja....

Ich hatte schon einige wtf Momente....mit Guide hätte ich die definitiv nicht gehabt....und es gibt sicherlich diverses an dem ich bisher vorbei gelaufen bin.
 
Zurück
Top Bottom