PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Elden Ring

Ich war richtig skeptisch. Mein erstes Soulslike Game und was soll ich sagen... es ist grandios. Die OW ist einfach :banderas:
Lasse mir aber Zeit. Erster Boss down, beim zweiten Boss bin ich gerade. Manchmal reite ich einfach durch die Welt und gucke was man so entdecken kann. Es macht süchtig. Jetzt sitze ich hier auf der Arbeit und denke nur an ER... :ugly:
 
Ich war richtig skeptisch. Mein erstes Soulslike Game und was soll ich sagen... es ist grandios. Die OW ist einfach :banderas:
Lasse mir aber Zeit. Erster Boss down, beim zweiten Boss bin ich gerade. Manchmal reite ich einfach durch die Welt und gucke was man so entdecken kann. Es macht süchtig. Jetzt sitze ich hier auf der Arbeit und denke nur an ER... :ugly:
denke nur an ER :awesome:
Was SIE wohl dazu sagt :coolface:
 
Bin grad mal aus neugierde in den NG+.
Irgendwie sind die Bosse leichter als erhofft.

Habe Margit mit 3 Strahlen aus meinem Schwert Night and Flamme besiegt. Godrick benötigte 4 Strahlen.
Passt Irgendwie nicht. Wird eine sehr leichte Tour durch den NG+.
 
Bin grad mal aus neugierde in den NG+.
Irgendwie sind die Bosse leichter als erhofft.

Habe Margit mit 3 Strahlen aus meinem Schwert Night and Flamme besiegt. Godrick benötigte 4 Strahlen.
Passt Irgendwie nicht. Wird eine sehr leichte Tour durch den NG+.
Da ich ab Morgen wieder lernen muss, und wollte gerne die Platin Trophäe vorher haben. Nach der Prüfung in 3 Wochen geht es dann in NG+. :)
Jaaaa, klaaaaaar :coolface:
 
Also ich hab mich jetzt bis zu
Godrick
vorgestorben und beim ersten try erst mal abgeschmatzt.

Aber sagt mal, ist es "normal", dass ich bisher nur eine Goldene Saat für einen Heiltrank mehr gefunden habe und noch kein einziges Item, um meine Tränke zu verstärken oder hab ich einfach nur räudig explored? :coolface: Weil langsam wäre es schon mal ganz nützlich, wenn die Heiltränke etwas mehr heilen würden als das kleine Fützelchen. :coolface:

Goldene Saat bekommst auch wenn du bestimmte NPC abmurkst - aber immer schön die Konsequenzen abwiegen :goodwork:
 
Imo entwickelt das Spiel deutlich mehr Sogwirkung als DS oder andere Soulsborne, da man nicht daran gebunden ist eine Stelle 100mal zu probieren. Die vorzeitige Resignation wird dann auch prompt belohnt. Was für ein Game.
Jepp, und das Spiel belohnt dich auch für dein "besser werden" und auch fürs levelen oder sammeln von Schmiedesteinen.
Kumpel hängt gerade bei
Radahn...werde ihm heute Abend mal helfen, vorausgesetzt das Inet ist stabil. Seit Wochen Ausfälle :mad:
 
Wie kommt man denn im Stormveil Castle zu der Tür bzw. dem Bereich
über dem Klops mit den vielen Armen & Schwertern (das Bonfire an dem man mit dem Aufzug runter fährt)?
 
Wenn man jemanden invaded und verliert, verliert man dann irgendwas? Ich mein außer seiner Würde :coolface:
 
Wie kommt man denn im Stormveil Castle zu der Tür bzw. dem Bereich
über dem Klops mit den vielen Armen & Schwertern (das Bonfire an dem man mit dem Aufzug runter fährt)?
Du musst über Sandsäcke springen
Im Außenbereich (vorbei an dem Ritter im Speisesaal) ist eine Mauer, über die man springen kann
und wenn du da langläufst, kommst du über eine Leiter auf das Dach und von dort in den Raum mit dem Vieh
 
Habe mal eben mein Nightrider's Flail auf Blood umgeschmiedet. Hat jetzt 103 Bloodbuildup... Das plus Bloodhound's Fang plus 2x Reduvia, plus der Talisman Lord of Blood's Exultation der bei erfolgreichem Bloodloss einen harten Damagebuff gibt = win win. :vv: :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Ich war richtig skeptisch. Mein erstes Soulslike Game und was soll ich sagen... es ist grandios. Die OW ist einfach :banderas:
Lasse mir aber Zeit. Erster Boss down, beim zweiten Boss bin ich gerade. Manchmal reite ich einfach durch die Welt und gucke was man so entdecken kann. Es macht süchtig. Jetzt sitze ich hier auf der Arbeit und denke nur an ER... :ugly:

Jupp, verständlich. 😎

Vor allem ist es super, wenn man beim Erkunden ein Dungeon entdeckt .... oder einen NPC oder ein Portal oder einen optionalen Bereich oder oder oder .... :banderas: !
 
Habe mal eben mein Nightrider's Flail auf Blood umgeschmiedet. Hat jetzt 103 Bloodbuildup... Das plus Bloodhound's Fang plus 2x Reduvia, plus der Talisman Lord of Blood's Exultation der bei erfolgreichem Bloodloss einen harten Damagebuff gibt = win win. :coolface: :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Hab einen ähnlichen Build, nur der Talisman fehlt mir. In welchem Gebiet findet man den? Entweder hab ich den übersehen oder ich bin noch nicht so weit.
 
Zurück
Top Bottom