PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Elden Ring

Das Leveldesign in der Akademie ist einfach nur geil. đŸ€Ż

Bin jetzt beim Endgegner aber denke ich mache vorher noch die restliche aktivitÀten in Liurna.
 
Jupp, verstĂ€ndlich. 😎

Vor allem ist es super, wenn man beim Erkunden ein Dungeon entdeckt .... oder einen NPC oder ein Portal oder einen optionalen Bereich oder oder oder .... :banderas: !
Absolut! Es gibt immer was zu entdecken. Das hatte ich noch nie bei einer Open World.. sei es AC usw. Da ist alles voll tapeziert mit Symbolen... weniger ist manchmal mehr und das macht ER so fantastisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt die Kriegsasche "Blutiger Schnitt", die ballert ziemlich rein. Den Osten von Limgrave habe ich bislang noch nicht weiter erkundet gehabt...diese riesen BĂ€ren xD
 
Könnt ihr mir mal sagen, wie ihr Radahn besiegt habt? Was war denn das bitte? Kann man den ĂŒberhaupt "normal" bekĂ€mpfen? Hat mich bestimmt 20 Versuche gekostet und noch mehr Nerven.
Selbst mit den Summons war das so schwer, bis jetzt mit Abstand der schwerste Boss. Ich habe ausser einem Bogen kein Fernkampfzeugs, vielleicht war das auch ein Faktor? WĂŒrde mich aber wirklich interessieren was ihr von dem gehalten habt.
 
Eindruck im Nebelwald tÀuscht aber. Normale BÀren lassen sich mit halbwegs trainiertem Recken mit 3 SchlÀgen erlegen.

GefĂ€hrlich sind nur die großen Grizzlies mit ihren HechtsprĂŒngen. Die nur am Pferd attackieren und Geisterhilfe schadet auch nicht.
 
Könnt ihr mir mal sagen, wie ihr Radahn besiegt habt? Was war denn das bitte? Kann man den ĂŒberhaupt "normal" bekĂ€mpfen? Hat mich bestimmt 20 Versuche gekostet und noch mehr Nerven.
Selbst mit den Summons war das so schwer, bis jetzt mit Abstand der schwerste Boss. Ich habe ausser einem Bogen kein Fernkampfzeugs, vielleicht war das auch ein Faktor? WĂŒrde mich aber wirklich interessieren was ihr von dem gehalten habt.

Ist zwar episch gemacht dieser Kampf aber als NahkĂ€mpfer hat mich das auch ziemlich genervt....hab mir dann was anderes ĂŒberlegt. ;)
 
Könnt ihr mir mal sagen, wie ihr Radahn besiegt habt? Was war denn das bitte? Kann man den ĂŒberhaupt "normal" bekĂ€mpfen? Hat mich bestimmt 20 Versuche gekostet und noch mehr Nerven.
Selbst mit den Summons war das so schwer, bis jetzt mit Abstand der schwerste Boss. Ich habe ausser einem Bogen kein Fernkampfzeugs, vielleicht war das auch ein Faktor? WĂŒrde mich aber wirklich interessieren was ihr von dem gehalten habt.
Radahn, alles beschwören was geht und enger Kampf. Ohne Pferd manchmal bessere Chancen.
 
Radahn, alles beschwören was geht und enger Kampf. Ohne Pferd manchmal bessere Chancen.
Hab ich auch versucht um ihn mit meiner Sprungattacke zu lĂ€hmen aber meistens hat er mich dann einfach geoneshotet. Mit den Summons und sehr viel Abwarten kann man wohl auch "save" spielen, aber dafĂŒr fehlt mir die Geduld. Egal, ist ja jetzt tot und weiter gehts im Untergrund.
 
Hab jetzt die Kriegsasche "Blutiger Schnitt", die ballert ziemlich rein. Den Osten von Limgrave habe ich bislang noch nicht weiter erkundet gehabt...diese riesen BĂ€ren xD

Jou die ganz Großen sind etwas knackiger, aber mit Mount und Blood Buff gehen die auch recht schnell in die Knie. :goodwork:
 
Könnt ihr mir mal sagen, wie ihr Radahn besiegt habt? Was war denn das bitte? Kann man den ĂŒberhaupt "normal" bekĂ€mpfen? Hat mich bestimmt 20 Versuche gekostet und noch mehr Nerven.
Selbst mit den Summons war das so schwer, bis jetzt mit Abstand der schwerste Boss. Ich habe ausser einem Bogen kein Fernkampfzeugs, vielleicht war das auch ein Faktor? WĂŒrde mich aber wirklich interessieren was ihr von dem gehalten habt.

Man konnte dort Summons benutzen? Muss ich wohl verpasst haben, ging aber nach vielen Versuchen dann auch ohne, irgendwann hat man die Muster drauf.^^
 
Könnt ihr mir mal sagen, wie ihr Radahn besiegt habt? Was war denn das bitte? Kann man den ĂŒberhaupt "normal" bekĂ€mpfen? Hat mich bestimmt 20 Versuche gekostet und noch mehr Nerven.
Selbst mit den Summons war das so schwer, bis jetzt mit Abstand der schwerste Boss. Ich habe ausser einem Bogen kein Fernkampfzeugs, vielleicht war das auch ein Faktor? WĂŒrde mich aber wirklich interessieren was ihr von dem gehalten habt.
Habe in der ersten Phase einfach mitgemacht, den Angriffen kann man eigentlich leicht ausweichen. Also bin auch runter vom Pferd und war im Nahkampf.

In der kurzen Wartezeit fĂŒr die zweite Phase alle Helfer wiederbelebt, danach aus der Ferne mit dem Bolzen geschossen. Habe auch gar nichts in Geschicklichkeit investiert, weswegen ich dachte, dass ich kaum Schaden machen werde, aber mit höherwertigeren Bolzen ging das dann problemlos.
 
Frage in die Runde. Mit welchem Level seid ihr den Bosskampf in Caelid gegen das löwenartige Scheusal und den Schmelztiegelrietter angegangen.
Ich beiße mir daran die ZĂ€hne aus. Wohlgemerkt ohne Verwendung einer Asche. Aber mit Level 55 hatte ich keine Chance und jetzt mit Level 70 immer noch nicht.
 
Frage in die Runde. Mit welchem Level seid ihr den Bosskampf in Caelid gegen das löwenartige Scheusal und den Schmelztiegelrietter angegangen.
Ich beiße mir daran die ZĂ€hne aus. Wohlgemerkt ohne Verwendung einer Asche. Aber mit Level 55 hatte ich keine Chance und jetzt mit Level 70 immer noch nicht.
Nach Radahn waren die first try, bin Level 62. Ich und meine zwei Geister haben den Löwen aber schon gekillt als der Ritter ankam. Der war echt ein Monster aber ich teile mittlerweile mit StÀrke 40 und Hammer +16 ordentlich Schaden aus, ohne meine Ablenkung hÀtte er mich aber geplÀttet. Also: Verwende Asche:kruemel:
 
Frage in die Runde. Mit welchem Level seid ihr den Bosskampf in Caelid gegen das löwenartige Scheusal und den Schmelztiegelrietter angegangen.
Ich beiße mir daran die ZĂ€hne aus. Wohlgemerkt ohne Verwendung einer Asche. Aber mit Level 55 hatte ich keine Chance und jetzt mit Level 70 immer noch nicht.
Meine absoluten Hassgegner diese Ritter. Mit meiner Großaxt nur daneben geschlagen. Mit meinem Magmalindwurm Schuppenschwert muss ich das noch testen.
 
Nach Radahn waren die first try, bin Level 62. Ich und meine zwei Geister haben den Löwen aber schon gekillt als der Ritter ankam. Der war echt ein Monster aber ich teile mittlerweile mit StÀrke 40 und Hammer +16 ordentlich Schaden aus, ohne meine Ablenkung hÀtte er mich aber geplÀttet.
das Scheusal muss man innerhalb von 30s killen, sonst ist man verloren. Aber das schaffe ich gut. Nur gegen den Ritter hab ich ohne Simmons keine Chance. Hab aber auch nur ein +11 Schwert oder +5 Spezialwaffe. Den weniger Schaden macht sich schon bemerkbar. Die scheiß Schmelztiegelritter lassen aber zwischen ihren Kombos max einen Angriff zu. So dauert das Ewig.
 
Elden Ring jetzt auch im deutschen Feuilleton prÀsent


Finde sehr guter Beitrag von ttt

------------------------------------ DISCLAIMER ----------------------------------------
Ich ignoriere hier ale BeitrĂ€ge die nicht im direkten Zusammenhang zu meinen Posts stehen, wĂ€hrend meines 1 Durchgangs um mich vor Spoilern zu schĂŒtzen. Sorry wen ich dadurch Themen erneut oder nicht im Kontext der aktuellen Diskussion anspreche
------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Hab jetzt die Kriegsasche "Blutiger Schnitt", die ballert ziemlich rein. Den Osten von Limgrave habe ich bislang noch nicht weiter erkundet gehabt...diese riesen BĂ€ren xD
jepp...Bloody Slash ist wohl mit Hoarfrost Stomp die heftigste Ash of War, schreit schon nach nerf.
Wobei dieses "Machinegun" Shield schon der Abschuss ist xD
Wenn das nicht generft wird weiß ich auch nicht :ugly:
 
Das Schloss verwirrt mich. Irgendwann von ganz oben nur noch runter droppen lassen, dann war ich wieder am Haupttor und habe da ein Feuer gefunden. Ein ander Mal ein dunkles Gebiet mit einem Spinnenartigen Vieh das viel zu imba war. Keine Ahnung wo ich eigentlich hin muss :ugly:
 
ZurĂŒck
Top Bottom