PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Elden Ring

Das Schloss verwirrt mich. Irgendwann von ganz oben nur noch runter droppen lassen, dann war ich wieder am Haupttor und habe da ein Feuer gefunden. Ein ander Mal ein dunkles Gebiet mit einem Spinnenartigen Vieh das viel zu imba war. Keine Ahnung wo ich eigentlich hin muss :ugly:

Setze eine markierung an der stelle die optisch auf der map nach dem ende des dungeons aussieht und versuch in diese Richtung zu gehen.

Ich habe mich in Stormveil einfach so durchgemogelt und war in 20 Minuten beim Endgegner.

Den Loot kannst du ja immernoch nacholen nachdem du die Leuchtfeuer entfacht hast.
 
Das Schloss verwirrt mich. Irgendwann von ganz oben nur noch runter droppen lassen, dann war ich wieder am Haupttor und habe da ein Feuer gefunden. Ein ander Mal ein dunkles Gebiet mit einem Spinnenartigen Vieh das viel zu imba war. Keine Ahnung wo ich eigentlich hin muss :ugly:
Spinnenartiges Vieh klingt schon mal gut :kruemel:
 
Also ich hab mich jetzt bis zu
Godrick
vorgestorben und beim ersten try erst mal abgeschmatzt.

Aber sagt mal, ist es "normal", dass ich bisher nur eine Goldene Saat für einen Heiltrank mehr gefunden habe und noch kein einziges Item, um meine Tränke zu verstärken oder hab ich einfach nur räudig explored? :coolface: Weil langsam wäre es schon mal ganz nützlich, wenn die Heiltränke etwas mehr heilen würden als das kleine Fützelchen. :coolface:

Nein, da hast du ein paar übersehn, nur ich sagmal in den Wiesen und Feldern des ersten Gebietes(also die 3 "Kartenabschnitte") bringt dich schon mind. auf 6 Tränke, 7 wenn du die Saat nutzt die im östlichen Gebiet direkt am Weg liegt und +4 verstärken ist da auch drinnen, solltest du dann noch am Schloss vorbeigehn in die oberen Gebiete kommen da natürlich noch einige dazu.

Mit meinem Level 1 *ich mach es mir richtig, richtig schwer und steh auf Schmerzen* Charakter bin ich bei 9 Tränken+8 und war noch nicht sehr gründlich östlich des Startgebietes und Nördlich dess Schlosses auch nur zu 2 bestimmten Orten geritten bisher. NPCs habe ich keine getötet
 
Eben wieder einen neuen Ort entdeckt im NG+... ein Dorf das von Jars bevölkert wird, die einen nicht angreifen. Zum Dank habe ich sie auch in Ruhe gelassen, obwohl ich mit meinem Nightrider's Flail eine Waffe habe, die sehr effektiv ist. Aber das bisschen Unschuld das in den Lands Between noch vorhanden ist, muss bewahrt werden. Also habe ich da einfach nur die Massen von teilweise ziemlich seltenen Blumen dort gepflückt und bin wieder abgezogen. :hippie: :pcat: :nyanwins:
 
Das Spiel ist so riesig.
Aber ich komme leider kaum dazu unter der Woche zu zocken, da mir die Arbeit andere Hobbys und real life ein Strich durch die Rechnung machen.

Wird wieder Zeit für eine Erkältung oder corona Infektion :coolface:
 
Das Spiel ist so riesig.
Aber ich komme leider kaum dazu unter der Woche zu zocken, da mir die Arbeit andere Hobbys und real life ein Strich durch die Rechnung machen.

Wird wieder Zeit für eine Erkältung oder corona Infektion :coolface:
Hier...hab ne Tonsillitis unter der Zunge und bin krank geschrieben. Lymphknoten sind über 3cm groß und hab am 28ten März ne Biopsie wegen den Knoten im Krankenhaus, da ich seit Oktober zum 8ten Mal krank bin. Aber genug OT :kruemel:
 
Fires Deadly Sin + Erdtree Greatshield + L2 = Machinegun Shield xD
Benutze es aber nicht mehr, da es wirklich der "Easy Mode" ist. Dagegen ist der Hoarfrost Stomp und der Laser vom Night an Fire Blade ein Witz.
hab den Drachen in Fias Quest "der wirklich mächtig ist" in ca 20 Sekunden geplättet.
Ist das den so gewollt? Hab mir mal Video angesehen....sieht lustig aus ^^
 
Fires Deadly Sin + Erdtree Greatshield + L2 = Machinegun Shield xD
Benutze es aber nicht mehr, da es wirklich der "Easy Mode" ist. Dagegen ist der Hoarfrost Stomp und der Laser vom Night an Fire Blade ein Witz.
hab den Drachen in Fias Quest "der wirklich mächtig ist" in ca 20 Sekunden geplättet.

Okay, hatte ich beides im Inventar, aber irgendwie kaum Damage. Oo
 
Was mich bei Elden Ring (PS4 Pro) am meisten nervt: Warum kann ich nicht jederzeit die Karte einblenden!? Man will ein bestimmtes Ziel ansteuern, aber nur weil eine abgewrackte Libelle, die man weder anvisieren noch sehen kann, aggro auf dich ist... nö, geht nicht. Aber ins tief Optionsmenü zu gehen um die Helligkeit anzupassen ist okay.

Die Karte wirkt auch wie fertiggestellt, bevor die Welt überhaupt fertig war. Wo man unüberwindbare Klippen sieht, kommt man weiter. Aber eingezeichnete Wege... da ist eine unüberwindbare Klippe. :neutral:
 
Fires Deadly Sin + Erdtree Greatshield + L2 = Machinegun Shield xD
Benutze es aber nicht mehr, da es wirklich der "Easy Mode" ist. Dagegen ist der Hoarfrost Stomp und der Laser vom Night an Fire Blade ein Witz.
hab den Drachen in Fias Quest "der wirklich mächtig ist" in ca 20 Sekunden geplättet.

Ich nehme mal an du hast dich da selbst vergiftet? Ich glaube das ist ein Bug und das dürfte recht schnell gefixed werden. :pcat: :nyanwins:
 
Zurück
Top Bottom