PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Elden Ring

Ich habe es neulich schon gefragt und hoffe, dass mittlerweile jemand von euch Bescheid weiss. Was bringt es, Schilde zu verstärken wenn nur der Angriff verbessert wird und nicht die guard break reduction? Oder übersehe ich da was?
 
Heute nach 55 Stunden bin ich auf Patches getroffen. Wie lustig war denn das bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es neulich schon gefragt und hoffe, dass mittlerweile jemand von euch Bescheid weiss. Was bringt es, Schilde zu verstärken wenn nur der Angriff verbessert wird und nicht die guard break reduction? Oder übersehe ich da was?
Im Prinzip brauchst du die nicht verstärken wenn du die nur zum Blocken oder Parieren benutzt. Kannst sie allerdings auch als Waffe nutzen wenn du magst. Da macht es dann halt Sinn, sie zu upgraden. Gibt ja auch dieses Talent womit man mit dem Schild auf den Gegner zustürmt und Schaden macht. Da denke ich mir, dass das Upgraden auch was bringt.
 
Ich glaub ich komme so schnell von meinem Astrologen nicht mehr los. Heute Margit im ersten Versuch erledigt, war allerdings recht knapp. Hätte ich nicht diese Wunderflasche als zweite Healoption dabei gehabt wäre es übel ausgegangen. Wollte dann nur ein bisschen weitermachen und bin jetzt irgendwo tief in diesem Schloss total lost xD
 
Krass um wieviel leichter ich mir mit dem Samurai tue statt dem Banditen. Konnte trotz Neustarts relativ schnell wieder auf den alten Stand upgraden und neue Gebiete wie die
Stadt der Zauberer
entdecken.

aufpassen muss man echt sehr bei Elden Ring.
Kurz nach den Barrikaden am Aufstieg zu stormveil castle ist ja dieser Ort der Gnade mit dem Mädel in der Hütte. Wenn man die net dreimal anquatscht, kriegt man die Qualle nicht und sie ist dann glaub ich auch nicht in der Tafelrundenhalle. Dort lässt sie sich ja anscheinend mit dem Schmied verkuppeln um später bei ihr die Geister aufzupowern.

bin inzwischen angefixt vom Spiel. War keine Liebe auf den ersten Blick, aber nun fuchs ich mich langsam rein und macht Laune.
 
Ich habe es neulich schon gefragt und hoffe, dass mittlerweile jemand von euch Bescheid weiss. Was bringt es, Schilde zu verstärken wenn nur der Angriff verbessert wird und nicht die guard break reduction? Oder übersehe ich da was?
Es lohnt sich nur bei einem Schild der auch zugleich der beste im Spiel sein soll. Der schlägt heftigst zu, eigentlich wie wenn du mit ner primär Waffe angreifen würdest. Kannst du dir das leveln von Schildern sparren bist du den einen bekommst.

Dragonclaw nennt sich der und wird vom Draconic Tree Sentinel gedropt.
 
Bin jetzt Level 28 und schaffe einige Bosse 😅

Aber dieses WTF was für eine Engine Moment fehlt mir noch.

Bei Zelda BOTW war ich total baff, als ein Blitzschlag einen ganzen Waldbrand ausgelöst hat.

Hier war mein Highlight bisher
das wandelnde schloss ∆∆

Bin gespannt ob da noch was kommt.

Aktuell würde ich dem Spiel eine 8 von 10 geben.
 
Was waren nochmal die "festgelegten" Level für PvP Chars in Souls? Glaube 55 und 100? Weiß es leider nicht mehr, ist schon so lange her.
 
Bin aktuell beim

Haus Caria, die riesen Hände sind ekelhaft :uglylol:

Hatte einen Bug:

nach dem Boss, war danach direkt ein Drache zum bekämpfen da. Bei der Hälfte des Lebensbalken ist er auf einmal verschwunden und ist trotz Restart nicht mehr da

xD
 
Zurück
Top Bottom