salidu
L15: Wise
Ich habe es neulich schon gefragt und hoffe, dass mittlerweile jemand von euch Bescheid weiss. Was bringt es, Schilde zu verstärken wenn nur der Angriff verbessert wird und nicht die guard break reduction? Oder übersehe ich da was?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heute nach 55 Stunden bin ich auf Patches getroffen. Wie lustig war denn das bitte.
Der Name ist zwar schon mehrfach gefallen hier. Aber gut, dir zu liebe.Bitte in Spoiler packen .... ja, war in der Tat sehr lustig.
Da kommt im Laufe des Spiels sicher noch was![]()

Traf ihn schon ein 2tes mal, bin gespannt auf den Sack 8)Heute nach 55 Stunden bin ich auf Patches getroffen. Wie lustig war denn das bitte.
Im Prinzip brauchst du die nicht verstärken wenn du die nur zum Blocken oder Parieren benutzt. Kannst sie allerdings auch als Waffe nutzen wenn du magst. Da macht es dann halt Sinn, sie zu upgraden. Gibt ja auch dieses Talent womit man mit dem Schild auf den Gegner zustürmt und Schaden macht. Da denke ich mir, dass das Upgraden auch was bringt.Ich habe es neulich schon gefragt und hoffe, dass mittlerweile jemand von euch Bescheid weiss. Was bringt es, Schilde zu verstärken wenn nur der Angriff verbessert wird und nicht die guard break reduction? Oder übersehe ich da was?

Unterschiedlich. Vor allem, einige sind vertikaler als andere.Ich glaub ich hab jetzt komplett Limgrave erkundet und jede Ecke untersucht, sind die anderen Gebiete genau so groß oder kleiner?
Kannst du mir sagen wo ich den gravi zauber kriege??gern auch per pnMeteroidenstab ist für ne lange Zeit der beste Stab, vor allem mit dem Spruch den es in der Nähe gibt. Der Stab boostet Gravitationszauber, und der Spruch ist ein Gravitationszauber.![]()

Es lohnt sich nur bei einem Schild der auch zugleich der beste im Spiel sein soll. Der schlägt heftigst zu, eigentlich wie wenn du mit ner primär Waffe angreifen würdest. Kannst du dir das leveln von Schildern sparren bist du den einen bekommst.Ich habe es neulich schon gefragt und hoffe, dass mittlerweile jemand von euch Bescheid weiss. Was bringt es, Schilde zu verstärken wenn nur der Angriff verbessert wird und nicht die guard break reduction? Oder übersehe ich da was?
Dragonclaw nennt sich der und wird vom Draconic Tree Sentinel gedropt.