E3 E3 2012

E3 2012 Winner?

  • Nintendo

    Stimmen: 139 60,4%
  • Microsoft

    Stimmen: 26 11,3%
  • Sony

    Stimmen: 65 28,3%

  • Stimmen insgesamt
    230
Nintendo hat stark angefangen und dann leider schnell stark nachgelassen.
 
Diese E3 ist ne herbe Enttäuschung. Alles nur Malen nach Zahlen, keiner der Großen hat auch nur halbwegs frische Ideen. Da braucht sich keiner über sinkende Umsätze wundern.
 
zug-unfall.jpg
 
Zwei mal haben sie so ne gute Show abgeliefert und jetzt das. Obwohl die Möglichkeit doch da waren. Nach der M$ PK von 2011 die schlechteste e3 PK die ich je gesehen habe. Bin draußen.....
 
das war's! :shakehead: Ich liebe Nintendo... aber das war's. Das war's. :shakehead:

Die Spiele für die WiiU die mich reizen hab ich schon durchgespielt, supi! :D
 
Hab nur die MS und Nin Pk gesehen und ich da war sogar MS besser, unglaublich aber war...
 
Alle drei haben mächtig enttäuscht. Sony und Nintendo aber am meisten. Sony, weil sie die Vita einfach mal fallen gelassen haben und Nintendo, weil sie der WiiU offenbar noch nicht mal ne reelle Chance geben wollen.
 
Retro? Monolith? Specs? Prize? First Party Bombe? Third Party Bombe?

:shaded:
 
Ich hätte nicht gedacht, dass man MS noch unterbieten kann, aber das, sowas habe ich noch nicht gesehen.

-kein Onlinegaming

-keine Hardwarespecs

-keine Toptitel

-keine Grafikdemonstration

-nur Scheiße


Ich hätte mit vielem gerechnet, aber so eine Enttäuschung........
 
Für mich hat tatsächlich Sony gewonnen. hab eigentlich fest mit Nintendo Pwnage gerechnet, wenigstens am Ende ein großer Titel, aber da kam einfach eiskalt NICHTS xD
 
Zurück
Top Bottom