E3 E3 2012

E3 2012 Winner?

  • Nintendo

    Stimmen: 139 60,4%
  • Microsoft

    Stimmen: 26 11,3%
  • Sony

    Stimmen: 65 28,3%

  • Stimmen insgesamt
    230
Bis jetzt war nichts dabei wofür ich eine WiiU bräuchte. Die Third Party Games erscheinen zu 90% auch auf den anderen Konsolen

naja, von konsolenseite aus gesehen dürfte die WiiU wohl die einzige Konsole werden, auf der die Third Party Spiele flüssig und in gescheiter Auflösung laufen
 
Ist das eigentlich deren ernst ? Die starten ihre neue Gen und die hat keine eigenen Spiele nur paar von der letzten Generation und jetzt auch paar Online Funktionen, wie die aus der letzten Gen schon seit Jahren haben. Wollten die vllt. einfach nur mal zeigen, wie extrem gut man failen kann ?
 
naja, von konsolenseite aus gesehen dürfte die WiiU wohl die einzige Konsole werden, auf der die Third Party Spiele flüssig und in gescheiter Auflösung laufen
Die Spiele in dem Trailer hatten alle Aliasing, das deutet nicht auf eine deutliche Überlegenheit hin ...
 
Also Nintendo, Gratulation... Mir fehlen die Worte, also muss das ein Bild für mich erledigen:

double-facepalmaticu.jpg
 
Wen wollen sie mit dem Zeug dazu bringen den WiiU zu kaufen? Haben die Kollegen von Nintendo völlig den Verstand verloren?
 
Zum Glück bin ich nicht in den Hype-Train eingestiegen. Zugunglücke sind einfach nicht so mein Fall.

Zum Pad hab ich jetzt auch nicht sooooooo viele originelle oder nützliche Ideen gesehen. Da sind 10 Minuten Suchen im iOS AppStore aufschlussreicher.
 
naja, von konsolenseite aus gesehen dürfte die WiiU wohl die einzige Konsole werden, auf der die Third Party Spiele flüssig und in gescheiter Auflösung laufen

scheinbar nicht so viel besser und du wartest locker ein Jahr nach dem Release, für ein Spiel, dass du auf andere Konsolen für mittlerweile die hälfte des Preises bekommen könntest. Das mit Features die kein Mensch braucht.

Nintendo hats nicht geschafft mit dem Touch-Controller zu überzeugen. Überhaupt, die hätten nur Mario 3D, Metroid oder Zelda zeigen müssen und hätten gerockt - aber scheinbar bekommen die das auch nicht gebacken. Stattdessen werden wir grad mit lächerlichen Mini-Spielen gelangeweielt.
 
Zurück
Top Bottom