E3 E3 2012

E3 2012 Winner?

  • Nintendo

    Stimmen: 139 60,4%
  • Microsoft

    Stimmen: 26 11,3%
  • Sony

    Stimmen: 65 28,3%

  • Stimmen insgesamt
    230
Wow, zwei neue Mario Games angekündigt, neben den neuen Titel der schon für WiiU angekündigt wurde.
Drei neue Mario Titel in einer halben Stunde angekündigt, meine Fresse xD
Ist doch jedes Jahr so. Nach der ersten PK "so schlecht können die anderen ja nicht werden", nach der zweiten "leichtes Spiel für XY, so schlecht wie die ersten beiden waren", nach der letzten PK "die E3 ist einfach nicht mehr was sie war". Jedes verdammte Jahr, und immer wieder wird der Mist hochgehypt. xD

Nintendo macht ja scheinbar weiter wo sie aufgehört haben. Mario, Mario, Mario, Just Dance, Wii Fit. Was ich sehen wollte war ersten eine neue IP und zweitens eine Konsole, deren Fähigkeiten zumindest marginal über denen der aktuellen Generation liegen. Ich habe mir aber schon gedacht, dass das zu viel verlangt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
und die pikas sind bestimmt am feiern auf ihrem IRC channal..
 
intendo verarscht sich selbst..

Auf einer Seite sollen in erster Linie die Cores angesprochen werden, auf der anderen zeigen sie aber fast nur die typischen Massen - Casual - Titel, wahrscheinlich um die aktionäre zu beruhigen und sich gute Verkäufe zu sichern.

Aber hier geht es so weiter wie es mit der Wii geendet ist.. images/smilies/m-sad.gif
 
Nintendo ist offiziell Verlierer dieser E3. Wer eine neue Hardware vorzustellen hat, kann nicht mit sowas kommen. 1/10 von mir und das auch nur, weil ich Nintendosympathisant bin (bzw. ab jetzt war).

- Nur Bullshit Games und Casualzeugs (Pikmin 3 und Mario nett, aber das ist ZU wenig, da haben MS/Sony mehr gezeigt)
- Präsentation ansich war auch uncooler als bei MS/Sony (kein bisschen Core)
- Schlechte Gäste die nicht reden können und dazu auch noch shitty Games (Lego ganz lustig, aber das Game interessiert doch kaum jemanden)
- Nintendoland... wtf? Wen interessiert das?
- 10 Min an Nintendoland Shit verschwendet

Da schreit Reggie groß rum "All about games" und man hätte net viel Zeit zu labern und dann wird genau das gemacht. Da Nintendo auf ihrer Haupt-PK nichts wirklich großes angekündigt hat, erwarte ich auch nix großes und da bei solchen "Games" die Coregamer wohl eher abgeschreckt sein werden, werden die 3rd Parties wieder wegrennen und Nintendo steht am Ende wie immer alleine da.

Ich hab meine Erwartungen ja SEHR niedrig gehalten. 3fache Xbox360 Power (hat man bei keinem der Games gesehen das es sich nur irgendwie von den HD Konsolen abhebt), nur 1-2 Überraschungstitel neben Pikmin 3 und Mario... Aber das? Nein, da muss ich Nintendo ganz klar unter MS einstufen bei dem Potenzial was Nintendo in der Hand hatte... Schon krass wie Nintendo in einer Gen sein komplettes Handwerk verlernt hat. Als Nintendo für die Wii noch DKR, Xenoblade und LastStory brachte, dachte ich, ok, Nintendo hats verstanden was Coregamer wollen, aber die PK heute war ja schlimmer als letztes Jahr.

Ich werd nächste Gen PC-Only und hol die WiiU games mal nach, wenn die WiiU 99€/$ kostet. Cya Nintendo
 
Zuletzt bearbeitet:
ZombiU kommt ja mal geil rüber. allerdings auch das einzige wirklich interessante spiel der PK neben einigen Multigames^^
 
Hm, Zombie war jetzt doch nicht das was ich erwartet hab. Ich leg mich mal fest, WiiU = Ps3/X360. Zwar müssen wir noch BigN-Titel sehen aber bis jetzt siehts stark danach aus
 
Sollte Nintendo nicht noch ein Wunder gelingen wird der WiiU der übelste Fail der Firmengeschichte.
 
Zurück
Top Bottom