E3 E3 2012

E3 2012 Winner?

  • Nintendo

    Stimmen: 139 60,4%
  • Microsoft

    Stimmen: 26 11,3%
  • Sony

    Stimmen: 65 28,3%

  • Stimmen insgesamt
    230

progott

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
1 Sep 2008
Beiträge
7.024
Xbox Live
NoBe2
PSN
Kuntico
Es ist zwar lange nicht mehr so aufregend wie noch vor ein paar Jahren, aber ganz ohne E3 Thread geht es nun auch wieder nicht.

In etwas mehr als einer Woche ist es soweit und so langsam kann wild spekuliert werden.

e3times2012.png
 
Zuletzt bearbeitet:

DeinVater

L20: Enlightened
Seit
21 Sep 2006
Beiträge
21.645
PSN
DEIN_VATER_CW
Naja ich denke für mich persönlich wird die E3 wie immer eigentlich nur durch Sony interessant, obwohl ich mir eigentlich immer alles angucke.

Nintendo wird auch sicherlich interessant da neue Hardware, ich denke die haben für dieses Jahr einfach ein Vorteil dadurch. Worauf ich aber wirklich wirklich gespannt bin sind Infos, Leaks, etc., zur Next Gen von Sony und MS, oder neuen Engines, und natürlich UE4 :)

Voten werde ich erst nach der E3!
 

Komori

Gesperrt
Seit
13 Sep 2009
Beiträge
11.282
Für mich als Nintendo-Fan ist es eigentlich klar. Nintendo kann eigentlich nur zwei Dinge: Komplett begeistern oder maßlos enttäuschen, und nach der imo enttäuschenden letzten E3 tendiere ich diesmal auf ein Highlight.

Sony wird nur interessant, wenn sie etwas zur PS4 zeigen. Sony-Games wie God of War oder The Last of Us interessieren mich nicht (Bei TLoU kann es sich ändern), außer All Star Battle-Royale (auch wenn Smash Bros genial ist, auf so ein Pendant habe ich gewartet). Weitere Games wie Versus XIII, The Last Guardian oder Quantic Dreams neues Projekt interessieren mich zwar auch, aber unwahrscheinlich was davon zu hören.

Microsoft wird auch nur interessant, wenn sie die Next Gen zeigen. Das wäre auch das erste Mal, wo ich mir überlege, eine Xbox zu holen. Aber im Endeffekt gibt es immer nur einen Sieger der E3: Und das sind die Gamer :win:
 
Zuletzt bearbeitet:

Abendlaender

L20: Enlightened
Seit
28 Feb 2009
Beiträge
20.898
PSN
Abendlaender
Steam
Abendlaender
Also wenns nach Shane von Gametrailers geht wird die WiiU ein sehr gutes Launch-LineUp bieten sowohl First als auch Third Party Titel. Und mit ner neuen Konsole ist man immer leicht im Vorteil imho. Nintendo hat die besten Chancen zu gewinnen, kann aber auch am härtesten failen. Zweiter wird in jedem Fall Sony, von MS erwarte ich rein gar nix. Als erstes Trailer/Gameplay zu Halo, Forza und Fable, dann ein paar Multitrailer, dann Live Gameplay von Black Ops 2 mit der Ankündigung von zeitexklusivem DLC (vorher oder nachher kommt Bethesda auf die Bühne und zeigt die Skyrim Erweiterung, zeitexklusiv für MS) dann kommt die Kinect Orgie mit Fokus auf Multimedia.

Sony wird eine gute Vorstellung bieten, aber viel Fokus auf die Vita. Dazu Trailer/Gameplay zu Last of Us, Battle Royale und God of War für PS3.
 

JimmyRustler

L17: Mentor
Seit
14 März 2005
Beiträge
13.224
Da weder Microsoft noch Sony dieses Jahr ihre neuen Konsolen vorstellen, geht mein Vote an Nintendo. Ihre PK wird wohl wieder an interessantesten sein, wie auch schon in den letzten Jahren.
 

Salamiboden

L14: Freak
Seit
4 Feb 2012
Beiträge
6.233
Nintendo wird ne neue Konsole vorstellen (nach dem Debakel im letzten Jahr, dieses Mal wohl richtig), die anderen haben nur Spiele: Nintendo ist die Wiener!
 

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Dez 2005
Beiträge
49.507
Switch
4410 0781 0148
Nintendo dürfte nach einem Jahr Schweigen schon einiges an Pulver zu verschießen haben :-D Im Grunde müssen sie ja auch delivern bezüglich der WiiU, die Konsole erscheint in ein paar Monaten. Für den 3DS wurde ein gutes Westlineup verprochen... Microsoft kann sich noch etwas zurücklehnen und wird Halo und Kinect melken. Für Sony hoffe ich, dass sie die Vita gut promoten können und einiges an Neuankündigungen parat haben.

Nintendo dürfte die E3 gewinnen, aber das sollte niemanden verwundern und das haben sie auch nötig. Sie läuten die nächste Generation der Konsolen ein :)
 

Pongler

L19: Master
Seit
23 Jun 2007
Beiträge
18.695
hab natürlich für nintendo gevoted.
mit den höchsten erwartungen, steigen natürlich auch die chancen, am meisten zu entäuschen.
aber neue hardware ist nunmal neue hardware.
 

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Dez 2005
Beiträge
49.507
Switch
4410 0781 0148
hab natürlich für nintendo gevoted.
mit den höchsten erwartungen, steigen natürlich auch die chancen, am meisten zu entäuschen.
aber neue hardware ist nunmal neue hardware.

Wichtiger sind die Spiele und da wird schon einiges gezeigt werden. Entäuschungen oder Hate sind da natürlich vorprogrammiert, waren die "WiiU Videos" zu 3rd Party Games auf der letzten E3 doch unter 360 Niveau :p Imo sind die Erwartungen eher ängstlich, weil sich in die Hardware reingesteigert wird und Launchtitel auf PS360 Niveau+ (neue Spiele aka Ports) plus Tabletcontroller Darstellung auf einmal N64 Grafik haben ;) Denke Nintendo wird überzeugen und gute "Core"-Spiele plus Casualgames zeigen, so hoch sind die Erwartungen gar nicht, wenn ich mir die Threads durchlese. Denke man kann nur positiv überrascht werden, und das werden wir. Außer Nintendo hat keinen Bock mehr auf das Geschäft, was ich bezweifle :-D
 

Deleted20081

Gesperrt
Seit
3 Apr 2012
Beiträge
40.493
Ich sehe es gar nicht so eindeutig wie einige User hier..Wieso?

Sony: Sie haben schon einiges an Pulver verschossen(God of War, Super Smash Play Station,) aber der Cloud-Gaming-Service könnte die E3 für Sony gewinnen. Wir wissen zwar schon das es kommen wird, aber nicht in welcher Form. PS1/2/3 Spiele drauf und Sony hätte einiges in der Hand. Zudem ist interessant wie sie die Vita retten wollen.

Microsoft: Natürlich haben sie die Meldung gebracht vonwegen nur Service etc + Halo. COD wird es sicher auch wieder bei ihnen geben, ABER ich persönlich reche mit einem XBox3-Tease und da kann man schon mit einem Sieg rechnen.

Nintendo: Ich persönlich glaube das Nintendo den Erwartungen nicht gerecht werden können. Jeder erwartet bombastisches(Fans werden sicher nicht enttäuscht) und die wenigesten Spieler/Presseleute werden ehrlich sein. Nintendo könnten (was aber technisch schon unmöglich ist für eine konsole) Avatar-Grafik haben und ich verwette meinen Arsch drauf das Hater dann immernoch sagen "Ja, aber PS720 wird die Realität ersetzen, Nintendo so last-Gen).

Ich vote erst nach den Konferenzen aus zwei Gründen:

1) EPIC ist außer Wertung. Die UE4 würde sonst gewinnen, auch wenn die Screenshots nicht beeindruckend waren.

2) Ich kann mich zwischen Sony und Nintendo nicht entscheiden, daher warte ich die Konferenzen ab.
 

mogry

L99: LIMIT BREAKER
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
35.898
Xbox Live
MCdee2028
PSN
MC-dee__
Natürlich Nintendo.Hoffe ich.

Wen Microsoft auch ihre neue Box zeigt,sieht es schon anders aus.
Aber wen nicht.Wird die wie immer letzter.

Sony wird ganz klar 2.
Die haben wenigstens noch paar interessante Spiele,gegensatz zu Microsoft
 
Top Bottom