E3 E3 2012

E3 2012 Winner?

  • Nintendo

    Stimmen: 139 60,4%
  • Microsoft

    Stimmen: 26 11,3%
  • Sony

    Stimmen: 65 28,3%

  • Stimmen insgesamt
    230
Über ein Jahr Hype, danke Nintendo für die Vorstellung heut :)
 
Zum ersten Mal hatte Pachter recht :D es ist wohl ein denkwürdiger Tag :D Würde zu gern die Aktien von BigN jetzt sehen :D
 
Wo sind meine Pika Freunde, ja ja und ich sagte noch Vorsicht mit der großen Fres.....:(

@Mile, Nera, was ist los, ich bitte um Aufklärung, dass kann doch nicht alles gewesen sein oder?
Bin sehr enttäuscht, Next Gen, ich brech ab, wenn das Next Gen ist dann hoffe ich das endlich einer Nintendo kauft damit wir alle ein Mario & Zelda und die anderen tollen IP´s in wirklicher Next Gen Pracht sehen dürfen....das war mit Abstand das schlechteste was ich jemals gesehen haben und man darf nicht vergessen, das ist eine neue Konsole, Hallo, Nintendo, seit Ihr nur Doof?
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach traurig, mir sagen die Abzock-Konzepte von Sony und MS überhaupt nicht zu (DLC-Dreck usw.) aber Nintendo hat sich heute auch miserabel präsentiert. Das wars für mich wahrscheinlich vorerst mit den Konsolen vllt. siehts ja in 2,3 Jahren besser aus. :(
 
naja mtc hoffen wir das passiert wirklich, nintendo könnte dann immernoch software entwickeln und das können sie.
 
schlechteste PK dieses jahr eindeutig bei Nintendo. ZombiU hat aber meine aufmerksamkeit gewonnen :)
 
Einfach traurig, mir sagen die Abzock-Konzepte von Sony und MS überhaupt nicht zu (DLC-Dreck usw.) aber Nintendo hat sich heute auch miserabel präsentiert. Das wars für mich wahrscheinlich vorerst mit den Konsolen vllt. siehts ja in 2,3 Jahren besser aus. :(

DLC wird es zu 100% auf der WiiU auch geben oder glaubts du die Multis releasen ihre Mappacks kostenlos im Nintendoland xD
 
Es wird NOCH schlechter:

Wii U - Project P-100 E3 Trailer
[video=youtube;Mr4D4YZQ9uY]http://www.youtube.com/watch?v=Mr4D4YZQ9uY&feature=youtu.be[/video]

O-M-G! :lol:

Selbst Platinum Games macht nichts Vernünftiges.
 
Platinum-Game für WiiU wird gleich vorgestellt(Oh, super Game...) und ZombiU Demo gezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn man bedenkt, dass das ne reine WiiU-PK war und dass (über)morgen noch eine 3DS-PK kommen soll und dass Nin während der E3 durchaus noch ein größeres Spiel vorstellen könnte (SSBB, Xenoblade), dann wars eigentlich nicht schlecht. Nintendo Land könnte bestimmt ganz spaßig werden, dann waren da ja noch zum Glück NSMBU, Pikmin 3 und ZombiU. Also, wenn die 3DS-Konferenz gut wird, was aufgrund des riesigen 3DS-Lineups eigentlich nicht so schwierig werden sollte, dann wär ich eigentlich zufrieden.

Das ändert jedoch nix dran, dass Nin heute schlechter war als erwartet, wie die ganze E3 bis jetzt.

es geht einfach darum , dass sie ne neue konsole auf den markt bringen und zum release außer pikmin nsmbU und zombiU nichts haben was man wo anders nicht schon ähnlich gezockt hat bzw im dezember oder wann die wii u kommt nicht schon für 15-20€ hinterher geworfen bekommt. und wenn sie echt noch was haben , was sie nicht gezeigt haben, nichmal nen teaser , dann steht das noch so am anfang der entwicklungszeit , dass man mit solch einem spiel wohl nicht vor weihnachten 2013 rechnen darf. sony und ms haben auch nicht gerade viel neues für ihre konsolen geziegt aber die stehen auch nicht kurz vor nem release...
 
Ne aber ich kann kostenlos online spielen und muss nicht Geld zahlen um ein "Elite" oder "Premium" Kunde zu werden. ;)

falls da irgendwann noch mal nen cod oder bf kommt, wirst du auch bei der wii u version für elite und premium zahlen müssen.

um die spiele zu spielen, brauchst du es aber nicht.
 
Nintendo mit am schlechtesten dieses Jahr. 3DS PK wird besser, aber interessiert nicht wirklich. Fokus sollte auf der Wii U liegen!

Ubisoft gewinnt für mich die E3 2012. Das ist eine Überraschung!

Von Sony, MS und Nintendo war die Sony PK noch die beste, obwohl das Wonderbook auch sehr nervig war.

Ubisoft 8/10
Sony 7/10
Microsoft 6/10
Nintendo 5/10
EA 5/10
 
Wo sind meine Pika Freunde, ja ja und ich sagte noch Vorsicht mit der großen Fres.....:(

@Mile, Nera, was ist los, ich bitte um Aufklärung, dass kann doch nicht alles gewesen sein oder?
Bin sehr enttäuscht, Next Gen, ich brech ab, wenn das Next Gen ist dann hoffe ich das endlich einer Nintendo kauft damit wir alle ein Mario & Zelda und die anderen tollen IP´s in wirklicher Next Gen Pracht sehen dürfen....das war mit Abstand das schlechteste was ich jemals gesehen haben und man darf nicht vergessen, das ist eine neue Konsole, Hallo, Nintendo, seit Ihr nur Doof?
Die Antwort werden sie dir sicher geben, wenn du ihnen beantwortest, wo Sonys Vita-Spiele sind. Nintendo hat extremst enttäuscht, genauso wie Sony extremst enttäuscht hat. Bisher ne absolut lahme E3. Ist schon denkwürdig, dass ne PK eines reinen Spielepublishers die beste war.
 
Zurück
Top Bottom