E3 E3 2012

E3 2012 Winner?

  • Nintendo

    Stimmen: 139 60,4%
  • Microsoft

    Stimmen: 26 11,3%
  • Sony

    Stimmen: 65 28,3%

  • Stimmen insgesamt
    230
Es wird NOCH schlechter:

Wii U - Project P-100 E3 Trailer
[video=youtube;Mr4D4YZQ9uY]http://www.youtube.com/watch?v=Mr4D4YZQ9uY&feature=youtu.be[/video]

O-M-G! :lol:

Selbst Platinum Games macht nichts Vernünftiges.

so hardcore :o ich zock da lieber mein x-tes Uncharted Klon...
 
bei Sony muss du nichts bezahlen, du kannst zwar Plus mitglied werden und kriegst paar Features wie auto. update und synchren der trophys, aber hauptaugenmerk sind die gratis games diesen monat gibts darksiders, infamous 2 , little big planet 2 etc alles gratis
 
Die Antwort werden sie dir sicher geben, wenn du ihnen beantwortest, wo Sonys Vita-Spiele sind. Nintendo hat extremst enttäuscht, genauso wie Sony extremst enttäuscht hat. Bisher ne absolut lahme E3. Ist schon denkwürdig, dass ne PK eines reinen Spielepublishers die beste war.

sry dude sony mit ins niveau runterziehen zuwollen von Nintendo ist übelst peinlich, da lagen wirklich welten dazwischen und Sonys PK war nicht mal wirklich besonders klasse, sondern einfach nur okay.
 
Das war mal gar nichts. Kein Wunder, warum MS & Sony nichts zur Next-Gen gesagt bzw. gezeigt haben und lediglich mit einem neuen Service ala SmartGlass auf die WiiU antworten ;)
 
ok, ist alles nur ein Traum und ich wache gleich auf... dann geht die PK los,... alles wird gut! :)
 
bei Sony muss du nichts bezahlen, du kannst zwar Plus mitglied werden und kriegst paar Features wie auto. update und synchren der trophys, aber hauptaugenmerk sind die gratis games diesen monat gibts darksiders, infamous 2 , little big planet 2 etc alles gratis

Aber ich darf zahlen wenn ich ein gebrauchtes Spiel kauf und online spielen will. :clown:
 
Somit waren der Nintendo DS und der Gamecube die letzten wirklich guten Nintendo-Konsolen. Danach ging bergab und nun ist Nintendo vorerst endgültig für mich gestorben.
 
Die Antwort werden sie dir sicher geben, wenn du ihnen beantwortest, wo Sonys Vita-Spiele sind. Nintendo hat extremst enttäuscht, genauso wie Sony extremst enttäuscht hat. Bisher ne absolut lahme E3. Ist schon denkwürdig, dass ne PK eines reinen Spielepublishers die beste war.


Musst Du jetzt deine Pika Freunden helfen oder was? Hast Dich im Vita Bereich auch so eingesetzt oder?

Wir reden hier von einer neuen Konsole und was hier heute ablief ist nicht enttäuschend sondern einfach nur peinlich.

Jetzt kommst Du mit dem Vita Games, gehts noch, gucke Dir bitte mal das Launch Lineup der Vits im Westen an und dann sage mir was ich von der WIIU erwarten kann?

Sorry aber aus dieser Nummer kommst Du nicht mehr raus. Nintendo redet seit 1 Jahr davon die Core Gamer anzusprechen und sie haben 1 Jahr Zeit gehabt ihre PK von 2011 auszubauen und was machen sie? Sorry aber ich habe mich auf Next Gen gefreut aber mal ehrlich? 3 Mario Games wo nicht mal 1 davon nur ansatzweise Next Gen ist da muss ich mich fragen was sie da machen.....ich könnte noch weiter schreiben, nur Trailer, nix großes an Livespielen, Hallo, sie lanchen eine neue Konsole, nichts aber auch gar nichts war gut, diejenigen die die PK vorbereitet haben mit Inhalten sollten gefeuert werden!
Als Gamer kotzt mich das an. Ich würde gerne von Miles und Nera Ihre Kommentare hören da ich mir denke sie sehen das ähnlich!
 
Mich hat Nintendo heute extremst enttäuscht, vielleicht sogar am meisten von allen, lieber glove. Aber vergessen habe ich auch nicht, dass Sony sein neues Handheld auch einfach mal am langen Arm verhungern lässt. Das ist nun auch nicht wirklich besser.
 
Zurück
Top Bottom