E3 E3 2012

E3 2012 Winner?

  • Nintendo

    Stimmen: 139 60,4%
  • Microsoft

    Stimmen: 26 11,3%
  • Sony

    Stimmen: 65 28,3%

  • Stimmen insgesamt
    230
Was ist mit Inversion, Lollipo Chainsaw, Spec Ops, Sleeping Dogs, Far Cry 3, Borderlands 2, Epic Mickey 2, Dishonored, Hitman Absolution, Bioshock Infinite, Dead Space 3, Tomb Raider, Grand Theft Auto 5, Lords of Shadow 2, Rainbow Six Patriots, Splinter Cell Blacklist, Prey 2, Devil's Third und vorallem Watch Dogs?

Ich dachte man wolle die Core Zocker mit verstärktem Third Party Support locken? Ein recycletes Batman, ein Darksiders 2 Port, ein uraltes Mass Effect und ein paar Ubi Spiele reichen leider nicht, bei der Menge an Top Titeln was die Current Gen 2012/2013 noch bekommt. Und wenn dann auch noch die First Party Titel fehlen ist das Desaster perfekt.

Wo zum Teufel sind die Mainstream Titel von EA geblieben? Warum sollten diese nicht im Launch Window erscheinen bzw. was würden diese im 2.Quartal 2013 noch bringen?
 
Was ist mit Inversion, Lollipo Chainsaw, Spec Ops, Sleeping Dogs, Far Cry 3, Borderlands 2, Epic Mickey 2, Dishonored, Hitman Absolution, Bioshock Infinite, Dead Space 3, Tomb Raider, Grand Theft Auto 5, Lords of Shadow 2, Rainbow Six Patriots, Splinter Cell Blacklist, Prey 2, Devil's Third und vorallem Watch Dogs?

Ich dachte man wolle die Core Zocker mit verstärktem Third Party Support locken? Ein recycletes Batman, ein Darksiders 2 Port, ein uraltes Mass Effect und ein paar Ubi Spiele reichen leider nicht, bei der Menge an Top Titeln was die Current Gen 2012/2013 noch bekommt. Und wenn dann auch noch die First Party Titel fehlen ist das Desaster perfekt.

Wo zum Teufel sind die Mainstream Titel von EA geblieben? Warum sollten diese nicht im Launch Window erscheinen bzw. was würden diese im 2.Quartal 2013 noch bringen?

Quote for True!!! :cry:
 
gfgwe.gif

amEcG.gif
 
Gewinner der E3: Ganz klar der PC.
Mindestens 1 Jahr jetzt erstmal keine Next Gen Multigames. WiiU bekommt ja nichtmal Fifa ...

Pc :win:
 
raggie at 3:30 :lol:

[video]http://www.gametrailers.com/video/e3-2012-nintendo/731242?[/video]
 
So ich musste heute arbeiten, kann mir einer erzählen was heute passiert ist? Ich mein allgemein von Nintendo, ist die Grafik nun so bombastisch? Hat die WiiU alle Hater umgehauen? Gab es was zu lachen? Füttert mich :lol:
 
Ich glaube ein: "Es hätte besser laufen können", trifft es nicht ganz... :coolface:
 
So lächerlich versucht der einen Batman Arkham City als ein ganz neues spiel zuverkaufen... Catwoman hat nen ganz anderen Kampfstil, hätten sie es statt DLC doch als eigen Gamegebracht1111
 
So ich musste heute arbeiten, kann mir einer erzählen was heute passiert ist? Ich mein allgemein von Nintendo, ist die Grafik nun so bombastisch? Hat die WiiU alle Hater umgehauen? Gab es was zu lachen? Füttert mich :lol:

du hast den besten tag deines lebens verpasst, ich feiere ab heute den tag auch als geburstag. EInfach katastrophal xD
 
Hmm, offenbar war die PK nicht der Hammer.. Andererseits hatten hier wohl viele übertriebene Erwartungen (woran Nin nicht ganz unschuldig ist)... Aber mal sehen, wenn die WiiU die meisten Multititel auch hat, werde ich sie mir kaufen und mich ab den paar wenigen Exklusivtitel freuen. Bietet sie wieder wie die Wii nur eine Handvoll brauchbare exklusivtitel und kaum Multititel (oder dann nur ganz schwache) dann werde ich wohl nicht zuschlagen... :-/
 
Was ist eigl mit dem geleakten Spiel von Ubisoft wo der Typ mit Pfeil und Bogen zu sehen war?
 
Zurück
Top Bottom