E3 E3 2012

E3 2012 Winner?

  • Nintendo

    Stimmen: 139 60,4%
  • Microsoft

    Stimmen: 26 11,3%
  • Sony

    Stimmen: 65 28,3%

  • Stimmen insgesamt
    230
Sorry, hab das gerade im falschen Thread gepostet.. :shakehead:

Das war wirklich alles andere als gut..

War nach der Nintendo Direct wirklich ein wenig gehyped und dann kam das..

Eine Konsole, die sich laut NIntendo an Coregamer richten soll, aber nur mit Casualspielen präsentiert wurde.

Und dann noch nichtmal eine Bombe.. gar nichts..

Ich lege meine Hofnungen nun in die 3DS Konferenz am Donnerstag! Für den 3Ds sind einfach schon zu viele Spiele angekündigt, die mich interessieren, um enttäsucht zu werden.
 
Schon faszinierend wie man 1 Jahr Hype und grenzenloses Vertrauen der Fanbase in einer Stunde versauen kann. :rofl3:

The Last of Us gewinnt die E3. Gefolgt von Watchdogs und Halo4. Beyond wird auf Youtube gespielt.
 
motto der nintendo pk
"wie sie sehen , sehen sie nichts ! rein garnichts !!"

solang das teil nicht arsch billig ist und volle wii und gc backwards compability bietet spiel ich nichtmal mit dem gedanken das teil zu kaufen.
die grafik sah auch nicht besser aus als das was ich schon auf der ps3 hab
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle drei haben mächtig enttäuscht. Sony und Nintendo aber am meisten. Sony, weil sie die Vita einfach mal fallen gelassen haben und Nintendo, weil sie der WiiU offenbar noch nicht mal ne reelle Chance geben wollen.

Bei der Vita war die Erwartungshaltung aber eine ganz andere. Sony hat, Fanboy hin oder her, schlicht die beste PK der 3 Großen gezeigt - das war nicht schwer, aber den Müll von Nintendo muss man nicht schönreden...mit einer neuen Konsole, die noch dieses Jahr erscheint.
 
Alter was ne scheiß e3, ausser Watch Dog und AC 3 nichts interessantes dabei. Nintendo auch nur gefailed....
 
Naja, wenn man bedenkt, dass das ne reine WiiU-PK war und dass (über)morgen noch eine 3DS-PK kommen soll und dass Nin während der E3 durchaus noch ein größeres Spiel vorstellen könnte (SSBB, Xenoblade), dann wars eigentlich nicht schlecht. Nintendo Land könnte bestimmt ganz spaßig werden, dann waren da ja noch zum Glück NSMBU, Pikmin 3 und ZombiU. Also, wenn die 3DS-Konferenz gut wird, was aufgrund des riesigen 3DS-Lineups eigentlich nicht so schwierig werden sollte, dann wär ich eigentlich zufrieden.

Das ändert jedoch nix dran, dass Nin heute schlechter war als erwartet, wie die ganze E3 bis jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
von den Konsolenherstellern hat Sony wirklich gewonnen, waren Stabil auch wenns mal ein Tief gab mit dem buch, vorallem weil es so lang war, hatte man was zubieten.

Nintendo hat in einer Pressekonferenz wo es eigt nicht um den 3ds geht, besseres für 3ds gezeigt als für das hauptaugenmerk :lol:
 
Für mich war UbiSoft am stärksten. EA, MS und Sony waren ähnlich schwach. Nintendo war mit Abstand am schlechtesten. Wie kann man aus so viel Potenzial so wenig machen?
 
Nintendo und Microsoft peinlich :shakehead:

Sony noch am besten von den 3, aber auch nicht berauschend. Ubisoft die einzigen mit ner guten PK.

Verstehe auch nicht, wie man mit ner neuen Konsole so failen kann, da wäre so viel drin gewesen. Wenn da jetzt von Iwata nichts mehr kommt, wird die WiiU wohl fürs Erste mal nicht gekauft.
 
HMM das wars.

In dem Fall hatte dann wohl Ubi die beste PK von allen :o

MS und Sony waren schlecht <-- IMO

Aber von Nintendo bin ich so richtig enttäuscht, es gab einige interessante Sachen welche ich gut fand aber wo sind die grossen Sachen geblieben? Wo war Retro

Nun schäme ich mich für mein Pika Ava, oder besser gesagt für eine solch schlechte PK hat es sich nicht gelohnt ein Ava machen zu lassen. :mad:
 
Warum kackt CW bei so ein bisschen Traffic gleich ab? :(

Jedenfalls war das echt scheiße. Nintendo hat komplett gefailt, Euphorie für ihre neue Konsole zu generieren.
 
Zurück
Top Bottom