E3 E3 2012

E3 2012 Winner?

  • Nintendo

    Stimmen: 139 60,4%
  • Microsoft

    Stimmen: 26 11,3%
  • Sony

    Stimmen: 65 28,3%

  • Stimmen insgesamt
    230
Und dafür bin ich extra aufgestanden, da hat sich das Aufbleiben für Sony irgendwie mehr gelohnt :(.
 
Epic muss das aber Morgen rausreißen :D Hoffentlich zeigen die wenigstens FullHD-Material :coolface:
 
So, schnell mein Ava wieder entpikafiziert, irgendwie wurd mir das plötzlich peinlich.
 
Man muss Nintendo schon Credit geben. Ne neue Konsole so einzuführen, da braucht man schon Eier zu. :v:
 
- Nicht ein einziges Mal wurde die Konsole gezeigt
- natürlich keine Hardwarespecs
- kein Livegaming auf der Bühne
- miese 1st-Party-Software und uralte 3rd-Party-Software

Da hat sich der ganze Hype ja wirklich gelohnt. :goodwork:
 
Am besten man sagt gar nichts dazu, weil mehr als ein dreckiger Basher kann man nach so etwas nicht genannt werden. Bitter, wenn man denkt wie sich manche nach gestern über MS und Sony abgelacht haben. Die Folge ist logisch - die Nintendofans werden Ubisoft noch stärker reden, damit Sony auch nicht gut wegkommt...
 
Zurück
Top Bottom