E3 E3 2012

E3 2012 Winner?

• Nintendo

Stimmen: 139 60,4%
  • Microsoft

Stimmen: 26 11,3%
  • Sony

Stimmen: 65 28,3%

• Stimmen insgesamt
    230
:-P stimmt schon. Ich freue mich auch auf die WIIU aber man muss hier nicht alles verteidigen und argumentieren wie toll es war. Ich war enttäuscht und für mich war es außer dem Controller(wenn man schon keinen Plan hat wenigstens kopiert) nur Schrott dabei!

Vll. sind meine Erwartungen aber auch zu hoch, möglich wäre es insbesondere durch den Hypertrain :-)

Wo siehst du mich etwas verteidigen? ;)

Mir gefällt das neue Wii System Prinzip, aber es bleibt auch eine Frage, wie's dann in der Realität beim spielen aussehen wird. Aber viel wichtiger sind eh die Games.

Hallo!?!

Da war ein Opa im Rollstuhl, der auf cool gemacht hat.
Weder Sony noch MS haben jemals so einen mist gezeigt.

Wie gesagt Wii Music ist jetzt schon abgelöst
Nintendo hat extra gesagt, dass es ihnen nur darum geht, den WiiU-Controller und einige Funktionen zu präsentieren!
Der Opa sollte nur zeigen, dass es zu "witzigen" Situationen kommen kann, wenn man die Videochat-Funktion im Spiel benutzt!
Natürlich kommen jetzt wieder einige und drehen daraus nintendo nen Strick! Aber Halllooooo.... Video-Chat...
Im PSN bekommt man ohne gebührenpflichtigen Plus Service nichtmal Crosschat! Dinge wie Headset kosten extra! Bei der WiiU hat jeder User von Vornherein diese Möglichkeiten...
Aber natürlich sehen das einige hier nicht und hängen sich am Opa auf :lol2: ...

Wo siehst du mich etwas verteidigen? ;)

Mir gefällt das neue Wii System Prinzip, aber es bleibt auch eine Frage, wie's dann in der Realität beim spielen aussehen wird. Aber viel wichtiger sind eh die Games.

Dich meinte ich auch nicht! :-)

Da hast Du recht mit den Games! Das mit dem Controller hätten Sie auch in die PressCon... bringen können!

Naja, ich will Mario in HD :-D

noch paar stunden
eezGZ.gif

Screwattack hat vorhin die Top 10 Wishlist für MS gepostet.
Und glaub mir, was ich da an Best of und Wünschen gesehen habe... dagegen ist Nintendo ja reinstes Gold.
http://www.gametrailers.com/video/top-10-screwattack/730861?

den teil wo der typ den klassischen ablauf einer MS pk schildert fand ich einfach nur zu gut. denn es stimmt einfach und wird wahrscheinlich auch dieses jahr wieder so aussehen ^^

zu nintendo:
bis auf das zombie video was echt peinlich war fand ich die presentation nicht schlecht
und auch den controller find ich ganz nett
aber es handelt sich halt immer noch um nintendo, ma schaun ob die das mit ner laufenden online community auf die reihe bekommen. Außerdem find ich die bezeichnung der meisten sachen einfach dämlich. Mimimiverse ?
http://www.youtube.com/watch?v=gUeeIjyI7QQ

den teil wo der typ den klassischen ablauf einer MS pk schildert fand ich einfach nur zu gut. denn es stimmt einfach und wird wahrscheinlich auch dieses jahr wieder so aussehen ^^

Ich wäre übrigens auch für Number 1 bei der Aufzählung, stell mir eine ganze PK mit den MS Kiddies unglaublich trashig unterhaltsam vor xD

Sorry aber nimm doch bitte mal deine Fanboybrille ab, dass war schlecht, einfach nur schlecht!

Wenn es Nera nicht schon gesagt hätte und da kann Nintendo froh sein das M$ mit Kinect noch peinlicher ist....sonst wäre das wirklich was in die Historie der peinlichsten Auftritte eingehen könnte :o

Freue mich auch auf die WIIU aber bitte rede doch nicht so ein Müll das du das wirklich gut fandest und das es ein gelungener Start war.... :shakehead:

Fanboy-Brille? :lol:
Das war gestern nicht die E3-Präsentation, das war eine Direct-Conference. Und es wurden schon (für Nintendo) viele gute Ansätze hinsichtlich des Online-Systems gezeigt. Was hast du erwartet?
Ich versteh wenn einem das gesamte Konzept der WiiU nicht zusagt, jedoch scheint es mir als hätte Nintendo nach den Kritiken letztes Jahr reagiert und sich Einiges überlegt. Deshalb bin ich jetzt auf den wichtigen Teil, die Präsentation der Spiele am Dienstag, umso mehr gespannt.

Joar, lustig finde ich es wirklich, dass es schon ein paar Einblicke in das Online-System gab, wovon im Vorfeld viele angeprangert haben, dass man darüber ja noch gar nichts weiß und jetzt sind diese Inhalte angeblich schon seit einem Jahr bekannt.
Ich will hier jetzt nichts schön reden, aber viele streuen hier schon ihre eigenen Haare in die Suppe, damit sie etwas zu meckern haben - um des Meckerns Willen natürlich.

Sorry aber nimm doch bitte mal deine Fanboybrille ab, dass war schlecht, einfach nur schlecht!

Wenn es Nera nicht schon gesagt hätte und da kann Nintendo froh sein das M$ mit Kinect noch peinlicher ist....sonst wäre das wirklich was in die Historie der peinlichsten Auftritte eingehen könnte :o

Freue mich auch auf die WIIU aber bitte rede doch nicht so ein Müll das du das wirklich gut fandest und das es ein gelungener Start war.... :shakehead:
Du weißt schon, dass die große Nintendo-Konferenz erst noch kommt? :-?

Nintendo hat extra gesagt, dass es ihnen nur darum geht, den WiiU-Controller und einige Funktionen zu präsentieren!
Der Opa sollte nur zeigen, dass es zu "witzigen" Situationen kommen kann, wenn man die Videochat-Funktion im Spiel benutzt!
Natürlich kommen jetzt wieder einige und drehen daraus nintendo nen Strick! Aber Halllooooo.... Video-Chat...
Im PSN bekommt man ohne gebührenpflichtigen Plus Service nichtmal Crosschat! Dinge wie Headset kosten extra! Bei der WiiU hat jeder User von Vornherein diese Möglichkeiten...
Aber natürlich sehen das einige hier nicht und hängen sich am Opa auf :lol2: ...

Man sieht halt nur was man als Hater sieht.

Die feature sind so richtig geil.
Video-chat,sprach-chat.Über geil.
Und vieles mehr.Also ich bin hin und weg

Geiles gif :goodwork:

Als ob der das tun würde :rofl:

Für ihn gibt es nur einen Hersteller und der heißt Nintendo, alles andere wird gebasht ohne Ende oder einfach mal Lügen erzählt, kennt man schon zur Genüge!

Naja, der Typ verteidigt ja sogar atm das Nin-Nerd-Video, nachdem er vor Kurzem diese geilen Kommentare bezüglich des PR-Typen (Stichwort Kaffeetasse :lol:) von Sony gebracht hat.
Eigentlich müsste er grad pausenlos heulen, weil Nintendo ihn ja so sieht.

http://www.redcoon.de/B362894-Blizzard-PS3-Diablo-3_Rollenspiele-Adventure

Wird da noch was angekündigt auf der Sony PK? ;)

Aber naja, sehe nicht viel Sinn dahinter, wenn es eh jeder aufm PC schon hat und dann nochmal 70€, meh.

Cool, dann kommen ja alle Coregamer zur PS3.
(wers nicht versteht, brauch nicht antworten. :P )

das mit diablo ist auch n hin und her.....man hat das gefühl, blizzard sieht konsoleros als peinliche familienmitglieder, die man lieber versteckt.

Naja, der Typ verteidigt ja sogar atm das Nin-Nerd-Video, nachdem er vor Kurzem diese geilen Kommentare bezüglich des PR-Typen (Stichwort Kaffeetasse :lol:) von Sony gebracht hat.
Eigentlich müsste er grad pausenlos heulen, weil Nintendo ihn ja so sieht.

Wie könnt ihr alle das Video nur so ernst nehmen? xD Sony und M$ haben auch schon ne menge peinliche Videos gedreht,aber das ist natürlich was anderes,nicht wahr? :lol:

Die haben sich bestimmt vertan, wo doch Diablo und Co exklusiv für die neue MMO und Blizzard Hauskonsole WiiU erscheinen!:lol:
Wird wohl dann nix mit den ganzen Coregamern !

Ja,und das schließt du alles aus der News? :rofl3:

Zurück
Top Bottom