E3 E3 2012

E3 2012 Winner?

• Nintendo

Stimmen: 139 60,4%
  • Microsoft

Stimmen: 26 11,3%
  • Sony

Stimmen: 65 28,3%

• Stimmen insgesamt
    230
jou, stimmt^^ ich glaub Nintenos PK wird tatsächlich weitaus interessanter als die von MS - ich hoffe die zeigen ein Mario auf der WiiU.

haben doch heut schon mario auf der wiiu gezeigt :yeah2:
dazu kommt sicher wieder nen neues mario kart, mario party, mario bros, mario fussball wm mit sonic nicht vergessen

Ach, Nintendo darf auch mal. Außerdem ist der Xbox 360 Controller der zurzeit beste erhältliche Controller. :awesome:
ja ne sony ps4 controler wird doch sicher auch so aussehen nur das da die 3d sticks sicher beide unten sind oder die verkaufen weiter hin ps1 controller mit nextgen rumble :-)

haben doch heut schon mario auf der wiiu gezeigt :yeah2:
dazu kommt sicher wieder nen neues mario kart, mario party, mario bros, mario fussball wm mit sonic nicht vergessen

hm, nee... alles was ich will, is'n Mario 64 Nachfolger in HD sehen. Ich find die haben sich bei NSMB auch unglaublich wenig mühe mit der Präsentation gemacht. Rayman Origins zeigt wie hübsch ein 2D-Platformer im HD-Format aussehen kann.

kurze frage:
ist dieses video echt?
[video=youtube;j9rMD2dtdDI]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=j9rMD2dtdDI[/video]

wenn ja, dann hat nintendo die wii music pk jetzt schon an peinlichkeit übertroffen .
da freue ich mich jetzt schon auf die große pk.
fremdschämen hoch 10 ist da wohl wieder angesagt.

btw.:
schöner 360 kontroller, den die wiiu da hat :D

kurze frage:
ist dieses video echt?
[video=youtube;j9rMD2dtdDI]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=j9rMD2dtdDI[/video]

wenn ja, dann hat nintendo die wii music pk jetzt schon an peinlichkeit übertroffen .
da freue ich mich jetzt schon auf die große pk.
fremdschämen hoch 10 ist da wohl wieder angesagt.

btw.:
schöner 360 kontroller, den die wiiu da hat :D

Jap wurde bei der Nintendo Direct Conference gezeigt, zudem find ich den typ ziemlich schwuchtellig wie er sich benimmt und redet xD

und ich dachte nintendo will jetzt die hardcore gamer für sich gewinnen

dieses video war einfach nur peinlich :fp:

Nein dafür musst du insider wissen haben, das war einfach sau lustig und total hardcore. Hast du nicht die kleinen Insidergags gesehen wie ein Spiel mit Zombie...

okay der ansich sind paar die hardcore nin fans wie nera, ich fands einfahc unfreiwillig komisch und war die selbe aufmachung wie die Wii werbungen.

Kommt, der Opa war doch ganz witzig :lol:

Ich bin gespannt, wie das im Endeffekt alles funktioniert. Man kann ihm auf jeden Fall nicht vorwerfen, sich keine Gedanken um ihr Online-System bzw. ihre Community gemacht zu haben.

Naja, ich glaube niemand hat erwartet, dass Nintendo eine 360 Grad-Wendung macht. Mit der WiiU will man sich die Cores halt zusätzlich mit uns Boot holen. Ansonsten folgt man dem alten Wii-Konzept mit der alternativen Steuerung, erweitert um die ganzen Community / Social-Features bzw. Nintendo-Network.

Was mir jedoch Sorgen bereitet ist, dass der WiiU Pro Controller schon so sehr in den Vordergrund gerückt wird. Als Iwata dann meinte "For more comfort", hat das für mich schon wieder geheißen, dass kaum jemand etwas mit dem WiiU Pad anzufangen weiß und viele Hersteller deswegen schon relativ früh abgewunken haben oder das in naher Zukunft tun. So nach dem Motto "Seht her, ihr braucht das WiiU Pad gar nicht zu berücksichtigen, es geht auch ganz einfach wie bei MSony". Das quasi nur Nintendo und vielleicht wenige andere die Möglichkeiten des WiiU-Pads richtig ausnutzen werden und der Rest sich nicht dafür interessiert.

Vielleicht täusche ich mich aber auch nur.

und ich dachte nintendo will jetzt die hardcore gamer für sich gewinnen

dieses video war einfach nur peinlich :fp:

Naja, ganz ehrlich: Das, was MS vor hat, ist, wenn dieses witzig gemeinte Video da oben schon peinlich soll, schon um einige Ecken haerter, finde ich.

Erinnerst du dich noch an Kinect? :) Die Dance Central-Vorstellung? :smile5: Das kann MS definitiv noch unterbieten mit noch mehr Kinect-Spielen... und das wird wohl auch das Titelthema von MS sein, da darfst du dich dann darauf freuen. Und nein, die peinliche Tanzvorstellung und Ballhuepfeinlagen von MS damals waren zu 100% ernst gemeint... kein Augenzwinkern wie bei dem Video hier.

Selbiges bei Sony, man kann sich noch zu gut an die Memes erinnern, nehme ich an... Ach, gute Zeiten, gute Zeiten.

Nur so als Frage: Was hast du dir da eigentlich fuer ein Video erwartet? Acid Ghost? xD
Ein paar Rapper, die Gears zocken und dabei Bier kippen? Ist das erwachsen genug fuer dich und deinen erlesenen Geschmack? :)

@Becko:
Der neue Classic Controller musste sein, da man keine 4 WiiU-Pads gleichzeitig betreiben kann. Ich denke, dass der Zusatzaufwand eines zweiten Bildschirmes noch ueberschaubar ist, weswegen die Thirds da durchaus Content bereitstellen. Selbst, wenn sie nur das Noetigste machen, hat man der Konkurrenz, was die Bedienbarkeit angeht, schon Einiges voraus. Beim DS und beim 3DS blieb der Bildschirm auch bei Third-Party-Spielen nicht schwarz :)

Zuletzt bearbeitet:
Wie man irgendwelche schlechten Sachen sucht. :rofl3:

Hallo!?!

Da war ein Opa im Rollstuhl, der auf cool gemacht hat.
Weder Sony noch MS haben jemals so einen mist gezeigt.

Wie gesagt Wii Music ist jetzt schon abgelöst

[video=youtube;d-eIq15gWSs]http://www.youtube.com/watch?v=d-eIq15gWSs[/video]

MS und Kinect ist auf der 1, eindeutig und bleibt auch dort :)

Das Video war doch eindeutig extrem übertrieben aufgemacht, wie man sich darüber aufregen kann ist mir schleierhaft. Fand das Ganze einen guten Start, wenn ich auch mehr Details zu der Hardware selbst erwartet hab. Morgen gehts aber weiter! :aargh:

Das Video war doch eindeutig extrem übertrieben aufgemacht, wie man sich darüber aufregen kann ist mir schleierhaft. Fand das Ganze einen guten Start, wenn ich auch mehr Details zu der Hardware selbst erwartet hab. Morgen gehts aber weiter! :aargh:

Ich fand das Video auch ganz ok bis lustig. Der Opa im elektrischen Rollstuhl war halt ein Gag, weil es um Zombies geht (alte menschen werden ja oftmals mit Zombies in verbindung gebracht). Und es soll ja tatsächlich alte Menschen geben, die Konsolen spielen.

Lieber sowas als dieses übertriebene Familien-Image "wir haben uns alle lieb *hug*"...

Viel witziger find ich es, dass man die Action Figure sich nun für Smash Bros wünscht überall.

Sorry aber nimm doch bitte mal deine Fanboybrille ab, dass war schlecht, einfach nur schlecht!

Wenn es Nera nicht schon gesagt hätte und da kann Nintendo froh sein das M$ mit Kinect noch peinlicher ist....sonst wäre das wirklich was in die Historie der peinlichsten Auftritte eingehen könnte :o

Freue mich auch auf die WIIU aber bitte rede doch nicht so ein Müll das du das wirklich gut fandest und das es ein gelungener Start war.... :shakehead:

Sorry aber nimm doch bitte mal deine Fanboybrille ab, dass war schlecht, einfach nur schlecht!

Wenn es Nera nicht schon gesagt hätte und da kann Nintendo froh sein das M$ mit Kinect noch peinlicher ist....sonst wäre das wirklich was in die Historie der peinlichsten Auftritte eingehen könnte :o

Freue mich auch auf die WIIU aber bitte rede doch nicht so ein Müll das du das wirklich gut fandest und das es ein gelungener Start war.... :shakehead:

Screwattack hat vorhin die Top 10 Wishlist für MS gepostet.
Und glaub mir, was ich da an Best of und Wünschen gesehen habe... dagegen ist Nintendo ja reinstes Gold.
http://www.gametrailers.com/video/top-10-screwattack/730861?

Wenn ich euch so reden hoere.....ich freu mich schon richtig die direct show heut abend anzusehen...bin gestern leider eingepennt.

Wenn selbt diehardcoreninte dofa s schon sagen das war nix :-/

Screwattack hat vorhin die Top 10 Wishlist für MS gepostet.
Und glaub mir, was ich da an Best of und Wünschen gesehen habe... dagegen ist Nintendo ja reinstes Gold.
http://www.gametrailers.com/video/top-10-screwattack/730861?

:-P stimmt schon. Ich freue mich auch auf die WIIU aber man muss hier nicht alles verteidigen und argumentieren wie toll es war. Ich war enttäuscht und für mich war es außer dem Controller(wenn man schon keinen Plan hat wenigstens kopiert) nur Schrott dabei!

Vll. sind meine Erwartungen aber auch zu hoch, möglich wäre es insbesondere durch den Hypertrain :-)

Zurück
Top Bottom