und ich dachte nintendo will jetzt die hardcore gamer für sich gewinnen
dieses video war einfach nur peinlich
Naja, ganz ehrlich: Das, was MS vor hat, ist, wenn dieses witzig gemeinte Video da oben schon peinlich soll, schon um einige Ecken haerter, finde ich.
Erinnerst du dich noch an Kinect?

Die Dance Central-Vorstellung? :smile5: Das kann MS definitiv noch unterbieten mit noch mehr Kinect-Spielen... und das wird wohl auch das Titelthema von MS sein, da darfst du dich dann darauf freuen. Und nein, die peinliche Tanzvorstellung und Ballhuepfeinlagen von MS damals waren zu 100% ernst gemeint... kein Augenzwinkern wie bei dem Video hier.
Selbiges bei Sony, man kann sich noch zu gut an die Memes erinnern, nehme ich an... Ach, gute Zeiten, gute Zeiten.
Nur so als Frage: Was hast du dir da eigentlich fuer ein Video erwartet? Acid Ghost?

Ein paar Rapper, die Gears zocken und dabei Bier kippen? Ist das erwachsen genug fuer dich und deinen erlesenen Geschmack?
@Becko:
Der neue Classic Controller musste sein, da man keine 4 WiiU-Pads gleichzeitig betreiben kann. Ich denke, dass der Zusatzaufwand eines zweiten Bildschirmes noch ueberschaubar ist, weswegen die Thirds da durchaus Content bereitstellen. Selbst, wenn sie nur das Noetigste machen, hat man der Konkurrenz, was die Bedienbarkeit angeht, schon Einiges voraus. Beim DS und beim 3DS blieb der Bildschirm auch bei Third-Party-Spielen nicht schwarz