E3 E3 2012

E3 2012 Winner?

• Nintendo

Stimmen: 139 60,4%
  • Microsoft

Stimmen: 26 11,3%
  • Sony

Stimmen: 65 28,3%

• Stimmen insgesamt
    230
Hmm also ich habe mir Wave Race Blue Storm nicht gekauft, da mir der Umfang einfach viel zu klein war, als ob man wie auf Modulen Platzprobleme gehabt hätte. Von Avalanche war ich einfach sauentäuscht, da das Streckendesign sowas von Last-Gen war und das Gameplay doch eher unspektakulär und auch eher last-gen. Das Problem ist mMn einfach, dass Nintendo wie bei Mario das Gameplay nicht sonderlich verändert hat, sondern vielmehr 1:1 übernommen hat. Was auf der letzten Gen noch eindrucksvoll war, ist dann halt einfach höchst unbeeindruckend. Mario hat auch Galaxy gebraucht, um sich trotz deutlich bekannterem Namen als Wave Race und 1080° zu erholen und wieder zu glänzen.

Ausnahmen wie Metroid Prime bestätigen die Regel. Obwohl dieses ja auch nie die verdiente Aufmerksamkeit erhielt. Aber vom Leveldesign abgesehen von den langen Laufwegen und vom Gameplay eines der interessantesten Spiele des letzten Jahrzehnts..

Hmm also ich habe mir Wave Race Blue Storm nicht gekauft, da mir der Umfang einfach viel zu klein war, als ob man wie auf Modulen Platzprobleme gehabt hätte. Von Avalanche war ich einfach sauentäuscht, da das Streckendesign sowas von Last-Gen war und das Gameplay doch eher unspektakulär und auch eher last-gen. Das Problem ist mMn einfach, dass Nintendo wie bei Mario das Gameplay nicht sonderlich verändert hat, sondern vielmehr 1:1 übernommen hat. Was auf der letzten Gen noch eindrucksvoll war, ist dann halt einfach höchst unbeeindruckend. Mario hat auch Galaxy gebraucht, um sich trotz deutlich bekannterem Namen als Wave Race und 1080° zu erholen und wieder zu glänzen.
1080° hab ich nicht gespielt, aber Blue Storm hebt sich deutlich vom N64-Teil ab. Der Umfang war nicht gering. War auch von den angeblichen 7 Strecken abgeschreckt und kaufte mir das Spiel deswegen erst gegen Ende der GC-Ära. Ich hätte fast eines der besten GC-Spiele verpasst wegen diverser Tests! Die 7 Locations (!) bieten mehrere Strecken und man kann jede mit verschiedenem Wetter spielen, die jede Art völlig verschieden werden lassen. Es sind also eigentlich mehr (+ne extra Strecke).

Mal sehen, wie MS' Eröffnung der E3 so aussehen wird :)

Ich denke mal Windows 8 und Kinect im Fokus, dazu einige Snacks für Core-Spieler nebenbei und CoD:BO2-exklusiv DLC... Same procedure as always :v:

MS wird wieder richtig edel failen, so wie die letzten.. äh seit wann sind sie nochmal dabei? 10 Jahre?

in weniger als 24 stunden beginnt die ms pk und damit halo 4

tumblr_m32zvsiWgG1qc2ys0.gif

Gut zu wissen, dass die Xbox-Fans noch nicht ganz ausgestorben sind und hin und wieder ein Lebenszeichen von sich geben :smile4:

Microsoft wird ihre Show aber sicher mit etlichen 3rd Party Titeln Schmücken, man darf sich bestimmt auf Call of Duty gefasst machen. Und paar andere große Titeln vlt sogar GTA5 mit nem Zeitexklusiven DLC Kram

Naja als Xboxler hast halt immerhin 1 Exklusivgame auf das du dich seit 3 Jahren freuen kannst, neben Starwars Kinect versteht sich.

Ich gehe sogar fest von aus das man bei Microsoft was von GTA V sehen wird, da Rockstar selbst nicht auf der E3 ist. Und die Anzeichen sind ja mittlerweile so groß das es im Oktober kommt. Wenn Oktober stimmt, dann müssen sie auf der E3 definitiv was raushauen

Microsoft wird ihre Show aber sicher mit etlichen 3rd Party Titeln Schmücken, man darf sich bestimmt auf Call of Duty gefasst machen. Und paar andere große Titeln vlt sogar GTA5 mit nem Zeitexklusiven DLC Kram

Gut, dass Microsoft sich mit Thirdparty-Spielen schmückt - für die man im Gegensatz zur PS3 sogar noch für's Onlinegaming bezahlen muss :rofl3:

ich bin drauf eingestellt, dass die MS PK sucken wird... bzw. ich hab dieses Jahr null erwartungen an was neues. wann fängt die überhaupt an?

Um halb 7 glaube ich. Also ich freue mich besonders auf Forza Horizon und hoffentlich GTA V.

joah gut, beide titel sind echt interessant - außerdem zock ich eh kaum. aber dieser Jahresrythmus an Halo, GoW, Fable und Forza vorstellungen ist wirklich langweilig. Und Kinect kann mir gestohlen bleiben.

Puh,es ist nur Microsofts PK, dann muss ich morgen nicht befürchten, dass ich vor lauter News nicht mehr weiß, wo oben und unten ist :v:

Ach, Nintendo darf auch mal. Außerdem ist der Xbox 360 Controller der zurzeit beste erhältliche Controller. :awesome:

jou, stimmt^^ ich glaub Nintenos PK wird tatsächlich weitaus interessanter als die von MS - ich hoffe die zeigen ein Mario auf der WiiU.

Zurück
Top Bottom