sirtoby
L13: Maniac
Hmm also ich habe mir Wave Race Blue Storm nicht gekauft, da mir der Umfang einfach viel zu klein war, als ob man wie auf Modulen Platzprobleme gehabt hätte. Von Avalanche war ich einfach sauentäuscht, da das Streckendesign sowas von Last-Gen war und das Gameplay doch eher unspektakulär und auch eher last-gen. Das Problem ist mMn einfach, dass Nintendo wie bei Mario das Gameplay nicht sonderlich verändert hat, sondern vielmehr 1:1 übernommen hat. Was auf der letzten Gen noch eindrucksvoll war, ist dann halt einfach höchst unbeeindruckend. Mario hat auch Galaxy gebraucht, um sich trotz deutlich bekannterem Namen als Wave Race und 1080° zu erholen und wieder zu glänzen.
Ausnahmen wie Metroid Prime bestätigen die Regel. Obwohl dieses ja auch nie die verdiente Aufmerksamkeit erhielt. Aber vom Leveldesign abgesehen von den langen Laufwegen und vom Gameplay eines der interessantesten Spiele des letzten Jahrzehnts..
Ausnahmen wie Metroid Prime bestätigen die Regel. Obwohl dieses ja auch nie die verdiente Aufmerksamkeit erhielt. Aber vom Leveldesign abgesehen von den langen Laufwegen und vom Gameplay eines der interessantesten Spiele des letzten Jahrzehnts..