E3 E3 2012

E3 2012 Winner?

• Nintendo

Stimmen: 139 60,4%
  • Microsoft

Stimmen: 26 11,3%
  • Sony

Stimmen: 65 28,3%

• Stimmen insgesamt
    230
Wie könnt ihr alle das Video nur so ernst nehmen? xD Man,dass ist peinlich. Sony und M$ haben auch schon ne menge peinliche Videos gedreht,aber das ist natürlich was anderes :lol:

Ähm nein, ich hab das überhaupt nicht ernst genommen.
Fand zwei Stellen sogar recht lustig. ;)

Den Kommentar kann man halt nur verstehen, wenn man seine Posts vor 1-2 Wochen im Sonybereich kennt. :kruemel:

Niemand sprach von Exclusiv, aber naja..Was erwarrtet man von ihm..

Nene, da war nur die Rede von dem ultimativen Pad, dass MMOs und dergleichen jetzt endlich auf die Konsole bringt. Lustig zu sehen wie das Fanboygeschwätz postwendend nach hinten losgeht (vorausgesetzt das Gerücht bewahrheitet sich).

Nene, da war nur die Rede von dem ultimativen Pad, dass MMOs und dergleichen jetzt endlich auf die Konsole bringt. Lustig zu sehen wie das Fanboygeschwätz postwendend nach hinten losgeht (vorausgesetzt das Gerücht bewahrheitet sich).

Was geht nach hinten? Selbst wenn D3 auf der ps3 erscheint ändert es nichts daran das das Wii U Gaming Pad bei MMOs niht verkehrt ist. mit den superlativen stehst du alleine dar, aber von dir kann man halt nichts erwarten. Gibt nur schwarz und weiss.

Der Nintendo Direct Stream war nicht so spannend, beim Werbevideo dachte ich mir nur: Bitte nicht nach der stereotypen Superfamilien Spots nun Stereotyp Nerd Show, war aber ganz unterhaltsam.
Miiverse könnte interessant werden, da Nintendo bestimmte Spiele pushen kann und auch Neuerscheinungen hervorheben.
Könnte sinnlos werden, wenn wirklich nur die meist gespielten Spiele auftauchen und ich mir die Wii als Vorbild nehme, dann würde man nur Nintendospiele sehen. XD

@Junkman
Ganz locker bleiben, aber natürlich hat man bei der Wii U die Möglichkeit des Videochats bezahlst am Ende auch den Controller.

Bin gespannt was Nintendo auf der PK zeigt, den langweiligen Part haben sie clever herausgeschnitten.^^

Der Thread wird immer heißer und heißer :v:

Woran liegts? ^^

Nach der Nintendo Direct Show von heute Nacht kribbelt es mir schon wieder in den Fingern und am liebsten würde ich wieder die Bashkeule rausholen.

Nintendo
baseball.gif
RWA

Aber ich hab mich aus diesem Geschäft zurückgezogen.

:cry:

Nach der Nintendo Direct Show von heute Nacht kribbelt es mir schon wieder in den Fingern und am liebsten würde ich wieder die Bashkeule rausholen.

Nintendo
baseball.gif
RWA

Schade eigentlich...so würden wir alles was davon haben....ich will die Bashkeule lesen :-D

Nintendo
baseball.gif
RWA

Gibs doch zu,du kannst es nicht mehr :lol: Außerdem lustig wie sich die Zornys wieder gegenseitig die Eier kraulen. Das passiert ja öfter,wenn sie Angst haben :lol2:

Naja du bist wohl nicht oft im Nintendo Bereich unterwegs, da wird gruppen mäßig eier gekrault :lol2:

Im Nintendo Bereich. Da hast du recht. Obwohl das im Sony Bereich noch weitaus schlimmer ist :lol2: Aber wir sind hier War Forum. Und anstatt mit Argumenten,wird sich gegensteig die Eier gekrault bei der SDF. Und warum,weil man einfach Angst hat,da man weiß,dass Nintendo Sony dermaßen vernichten wird bei der E3. Wie genau in den letzten zwei Jahre zuvor auch :smile5:

Immerhin wissen wir jetzt was für eine Show ums morgen erwartet :D

na dann freu dich shconmal auf heute abend auf die kinect ms pk :lol: Denn die waren die letzten zwei jahre bei weitem noch schlimmer...

zumal das ganze ja nichtmal ne pk war sondern ein "direct" was es alle paar wochen gibt

Hallo!?!

Da war ein Opa im Rollstuhl, der auf cool gemacht hat.
Weder Sony noch MS haben jemals so einen mist gezeigt.

Wie gesagt Wii Music ist jetzt schon abgelöst

ja nicht erst seit heute nacht, den job hat ms schon die letzten male übernommen.

LpXzR.jpg

e3-kinect-star-wars-fail.gif

Zuletzt bearbeitet:
Als was gezeigt wurde war doch ganz gut. Jetzt nichts weltbewegendes, aber auch nichts schlechtes.
Finde auch schön, dass das Miiverse auf den 3DS kommen wird. Auch die Anbindung an andere mobile Geräte und PCs ist gut.

Es war jetzt nicht die von vielen erhoffte Megaton Vorstellung, aber ich hab sowieso nicht viel erwartet und wurde dementsprechend auch nicht enttäuscht. Ich hätte zwar noch gerne etwas mehr vom Nintendo Network gesehen (Accounts usw), aber das wird dann wohl erst am Dienstag kommen.

Im Nintendo Bereich. Da hast du recht. Obwohl das im Sony Bereich noch weitaus schlimmer ist :lol2: Aber wir sind hier War Forum. Und anstatt mit Argumenten,wird sich gegensteig die Eier gekrault bei der SDF. Und warum,weil man einfach Angst hat,da man weiß,dass Nintendo Sony dermaßen vernichten wird bei der E3. Wie genau in den letzten zwei Jahre zuvor auch :smile5:

Ich finde wirklich das in letzter Zeit der Sony Bereich am angenehmsten ist, leute wie Marmul etc idie stark polarisieren sind kaum im Sony Bereich, und posten im War Bereich, da ist es also relativ frei von den leuten die nerven.

Ich finde wirklich das in letzter Zeit der Sony Bereich am angenehmsten ist, leute wie Marmul etc idie stark polarisieren sind kaum im Sony Bereich, und posten im War Bereich, da ist es also relativ frei von den leuten die nerven.

Genau das gleiche kann ich über denn Nintendo Bereich sagen ;) Man kann sich da locker unterhalten ohne gleich das jemanden was unterstellt wird,dass man angeblich das und das gesagt hätte wie es hier schon öfter passiert ist.

Zurück
Top Bottom