E3 E3 2012

E3 2012 Winner?

• Nintendo

Stimmen: 139 60,4%
  • Microsoft

Stimmen: 26 11,3%
  • Sony

Stimmen: 65 28,3%

• Stimmen insgesamt
    230
Genau das gleiche kann ich über denn Nintendo Bereich sagen ;) Man kann sich da locker unterhalten ohne gleich das jemanden was unterstellt wird,dass man angeblich das und das gesagt hätte wie es hier schon öfter passiert ist.

also als ich heute da mal rumgelesen habe wurde sogar mtc angebitched, und wir wissen zur welcher flagge er gehört xD

Die Nintendos springen halt am besten auf Provokationen an, deshalb haben sie einen besonderen Platz in meinem Herzen :blushed:

Zum Pc? :v:

Das es da Meinungsverschiedenheit gibt ist mir klar,aber die gibt es auch woanders wo. Wenn man nicht gerade ein bekannter Zorny bist,kann man sich da sehr gut unterhalten.

Aber auch nur wenn man sich ausschließlich auf Fanboy Lobhudeleien und infantiles Pikachu Pikachu Geplärre beschränkt.:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Aber auch nur wenn sich ausschließlich auf Fanboy Lobhudeleien und infantiles Pikachu Pikachu Geplärre geschränkt.:lol:

Wie MTC schon sagte, auf Provokation wie von dir gehen springen sie halt sehr leicht an :) Und außerdem habe ich schon mehrmals im Sony Forum lesen müssen,wie Leute mit einer eignen Meinung regelrecht rausgeekelt wurden. Am besten war es noch als killzone 3 erschienen ist,da hat einer geschrieben, das ihm Halo besser gefallen würden. Mein Gott,war das ne hetzjagd xD

Zuletzt bearbeitet:
Ohh da ist jemand neidisch keinen pikafizierten Avatar zu haben, wie? :cry2:

Wenn meinst du? Wenn du mich meinst,ich wollte ja auch ein. Ein gelben Yoshi wollte ich,aber keiner von denen hat mir einen gemacht :( Ich glaube die waren immer noch sauer,dass ich Zelda Wind Waker nicht mag :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn meinst du? Wenn du mich meinst,ich wollte ja auch ein. Ein gelben Yoshi wollte ich,aber keiner von denen hat mir einen gemacht :( Ich glaube die waren immer noch sauer,dass ich Zelda Wind Waker nicht mag :ugly:

bauer-cry.jpeg

19:00 Halo 4 :aargh:

Eigentlich meinte ich deinen Vorposter, wie du an der Urzeit erkennen kannst, haben wir zeitgleich gepostet ;)

Aber es stimmt mich natürlich etwas betroffen, dass du so leiden musst und dir die pösen Nintendos keinen Pikachu machen wollten :(

Eigentlich meinte ich deinen Vorposter, wie du an der Urzeit erkennen kannst, haben wir zeitgleich gepostet ;)

Aber es stimmt mich natürlich etwas betroffen, dass du so leiden musst und dir die pösen Nintendos keinen Pikachu machen wollten :(

Dann ist ja gut. Dann habe ich mich hier umsonst zum Affen gemacht :ugly: Jajaja,das ist nicht das erste mal,hahahaha :rolleyes:

Na komm, ich nehme Dich auf und Du bist ab heute ein Sony :-)......warum die Pika´s dich verstoßen haben kann ich nicht verstehen! :shakehead:

Was war los, die haben doch dort alles mögliche aufgenommen?

:lol2:

Ich weiß es nicht genau. Denke aber das liegt an Wind Waker xD

Zuletzt bearbeitet:
Man braucht keinen Pika-Avatar, um cool zu sein...

... aber es ist trotzdem cool 8-)

Insofern Stay true, Better Together! :smile5:
Naja, die MS-PK gebe ich mir mal nicht, muss heute mal ausschlafen... das heißt, ich werde die meisten PKs nur als News betrachten können, derweil. Naja, ist nicht so schlimm, die echte Ownage kommt erst bei Nintendo!

Man braucht keinen Pika-Avatar, um cool zu sein...

... aber es ist trotzdem cool 8-)

Insofern Stay true, Better Together! :smile5:
Naja, die MS-PK gebe ich mir mal nicht, muss heute mal ausschlafen... das heißt, ich werde die meisten PKs nur als News betrachten können, derweil. Naja, ist nicht so schlimm, die echte Ownage kommt erst bei Nintendo!

We will see :-P

Schade das die Konferenz von Sony mitten in der Nacht ist. Werde mir die MS PK angucken und dann natürlich auch die von Nintendo! :-D

Zurück
Top Bottom