Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
Wir werden auf einen gemeinsamen Nenner kommen, wenn du wie ich einfach bei den Fakten bleibst. Stattdessen kommen die nächsten falschen Behauptungen. Ich kann eben nicht das gleiche auf der PS4 machen wie auf der Xbox, oder wie spiele ich da Halo oder Forza?So schwer ist das doch nicht zu verstehen (höchstens man möchte es nicht) und du könntest zukünftig bitte aufhören zu provozieren.
Aus Benutzersicht kannst du mit einer PS4 das gleiche machen wie mit einer Xbone und beide Systeme bieten im Grunde nichts anderes als schon ihre Vorgängersysteme (was wohlgemerkt gar nicht schlimm ist und von mir auch gar nicht kritisiert wird). Die Switch kombiniert viele neuartige Aspekte zu einem einzigartigen System: Es ist ein Hybrid, es setzt auf Modularität, der Kunde hat von Anfang an zwei Controller zur Verfügung (und das selbst wenn er mit dem System unterwegs ist) und Features wie z.B. HD Rumble.
Auf alle Fälle bin ich jetzt erst einmal aus der "Diskussion" raus. Zum einen nerven wir die anderen bestimmt, zum anderen werden wir wohl nicht auf einen Nenner kommen (was absolut in Ordnung ist).
Und ich warte immer noch auf die Nachweise der ursprünglichen Behauptung: Wo ist die Stangenhardware in PS4 oder der Xbox. Ich habe Nachweise gebracht, dass dies nicht so ist. Nun du.