Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist das jetzt eigentlich schwieriger geworden an den Cyclo zu kommen oder ist das bisher nur Lioncast,die die Dinger aus dem Programm gekickt haben?
das verbot gilt für alle
alle die sich auch nur im Entferntesten mit Homebrew verstehen, sollten sich konzentrieren und ein gescheiden SNES EMU raus bringen!!!!!!!!!!!!!:evil::evil::evil:
aber wenn mans nüchtern betrachtet wird es wohl nicht funktionieren auf DS
Hat jemand ne Ahnung ob man via emu Flashback oder Another World irgendwie zocken kann?
Hallo Freunde ;-)
Also ich hab mir grad mal den Cyclo DS Evolution + 4GB Micro SDHC gekauft, jetzt frag ich mich was ich damit alles anstellen kann?
Also welche Programme sollte man auf jeden Fall saugen, welche Spiele sind empfehlenswert? Bin über jede Hilfe sehr dankbar.
Schönen Abend noch,
Tiro
Also welche Programme sollte man auf jeden Fall saugen, welche Spiele sind empfehlenswert? Bin über jede Hilfe sehr dankbar.
Wenn ich so drüber nachdenke, eigentlich gibts kein einziges wirklich gutes Homebrew Spiel. Ein paar die Spaß machen, aber kaum länger als ne halbe Stunde. Schade eigentlich. Korrigiert mich bitte wenn ich mich irre.
Aber dafür gibts einige ziemlich gute Ports. Wer Egoshooter mag sollte sich Quake DS und DScent angucken. Dann fällt mir noch Open Tyrian ein, ein toller (Arcade-)Shooter mit RPG elementen. Es gibt einen NetHack Port fürn DS wenn dir das was sagt.
Die meisten wichtigen Progs hat Tevion ja schon aufgezählt, da fehlen noch ScummVS um alte Adventues (Monkey Island etc) Spieln zu können, DS Wiki für Wikipedia und man kann ziemlich gut Ebooks (als txt) am DS lesen. Das Videoformat fürn DS is übrigens DPG.
Gibts eigentlich einen Homebrew-Webbrowser der ohne RAM im GBA-Slot auskommt?
Schon, der klappt aber irgendwie nicht... ich bekomm nur lauter seltsame Zeichen angezeigt... (zb. "?)Â???^ûC,,?" bei Google) Dachte das hängt damit zusammen dass ich keine RAM-Erweiterung habe. :-?Ist im DS Organize net einer drin der ohne funzt??