NDS DS Homebrew

So mal eine kleine Anfrage. Soll für meinen Bruder eine günstige Möglichkeit suchen damit er sich bei einem eventuellen Grenzeinsatz (man bin ich froh nicht mehr beim Bundesherr zu sein aber da muss er jetzt durch) Videos ansehen kann. Und da wär mir jetzt die Idee gekommen mittels dieser Karten. Welche wär denn da die beste (bei der Videos nicht ruckeln usw)?

Die gängigen Karten nutzen ohnehin alle Moonshell und DPG(ein abgewandeltes MPEG1).
Unterschiede beim Abspielen gibt es da nur durch die Qualität der verwendeten TF Karte oder durch den Encoder den man verwendet hat.

Liebe Kunden,

dies ist wohl leider eure letzte Chance ein Nintendo DS Backup-Modul zu ergattern und das zu einem unschlagbarem Preis!

Wie wir aus sicherer Quelle wissen, wird von Nintendo der Handel mit den Modulen untersagt werden. Das heisst für euch, dass ihr diese Module nirgends mehr käuflich erwerben könnt und wenn doch dann zu einem horrenden Preis. Egal ob für Weihnachten oder Geburtstag greift jetzt zum letzten Mal zu.

In spätestens einer Woche habt Ihr keine Gelegenheit mehr dazu!

Mit freundlichen Grüßen

Euer Lioncast-Team
Achtung: Aufgrund des großen Andrangs auf unserer Website müssen sie es bitte im Laufe des Abends oder Morgen früh nocheinmal versuchen eine Bestellung aufzugeben.

Hab zwar schon vorher was in die Richtung gehört, aber jetzt machen die ernst :scan:, glaub ich bestelle mir noch nen CycloDS auf Reserve falls meiner kaputt geht.

Zuletzt bearbeitet:
Hab zwar schon vorher was in die Richtung gehört, aber jetzt machen die ernst :scan:

Haben Sie denn jetzt ALLE Hersteller am Wickel :-?

Hab nur mal vor ein paar Wochen was von einer Firma(vergessen welche) gelesen,die Sie in Japan verklagt haben oder so.

Ja zuerst war es nur der Hersteller vom R4, aber jetzt wollen sie anscheinend gegen alle vorgehen. Die schneiden sich nur ins eigene Fleisch, denn ohne Flashcards werden auch weniger NDS-Konsolen verkauft. Was solls, was man braucht kriegt man auch so und Firmware und co. gibt es auch hier: http://gbatemp.net.
(Bevor hier gleich wieder der nächste Mod rumheult, nein, dort werden keine illegalen Roms verteilt)

Zuletzt bearbeitet:
Ja zuerst war es nur der Hersteller vom R4, aber jetzt wollen sie anscheinend gegen alle vorgehen. Die schneiden sich nur ins eigene Fleisch, denn ohne Flashcards werden auch weniger NDS-Konsolen verkauft. Was solls, was man braucht kriegt man auch so und Firmware und co. gibt es auch hier: http://gbatemp.net.
(Bevor hier gleich wieder der nächste Mod rumheult, nein, dort werden keine illegalen Roms verteilt)

Naja,weniger NDS verkaufen ist gut^^

Haben ja schon unglaublich viele davon verteilt-jetzt wo die Homebrewler das auch fleissig unterstützt haben,können Sie wieder gehen-Arschtritt confirmed :lol:

Sicher ist das nicht gut das viele Leute auch fleissig ROMS ziehen aber ob das soooo grosse Auswirkungen auf die VKZ hat?Die meisten werden imo vornehmlich Sachen saugen,die sie sich im Leben nie kaufen würden.

Und dann noch die verhassten Langeweile Sauger,die ohne Sinn und Verstand einfach alles an Musik/Filmen/Games ziehen einfach nur um des habens willen weil man es ja "umsonst" bekommt :ugly:

Das Big N - ohne das Gesauge schönreden zu wollen - sich trotzdem durch Hard/Software Verkäufe einen Geldspeicher nach dem anderen bauen kann ist aber nicht von der Hand zu weisen :ugly:

Schlechter könnte der Fall aber für 3rd Parties aussehen,keine Ahnung...

Zuletzt bearbeitet:
wollte nintendo das nicht letztes jahr schon machen? dachte damals schon sowas gehört zu haben und es ist bis heute nix passiert.

vielleicht versucht lioncast ja nur seine absätze zu erhöhen, das geschäft anzukurbeln
Egal ob für Weihnachten oder Geburtstag greift jetzt zum letzten Mal zu.
oder das stimmt und die wollen nur die restbestände loswerden

hmm... weiß nicht aber so einfach ist es für nintendo garnicht alle flashcards aus dem verkehr zu ziehen. Die leute machen ja nicht direkt was illegales und sind auch nicht wirklich verantortlich für die endverbraucher.

naja mal sehen. ich hab mir erst vor ein paar tagen 2 Acekards 2 für 30 scheine gekauft :-). die cyclo wollt ich mir später auch holen aber wenns nicht mehr geht auch egal :-)

Da ich Homebrew echt genial finde hab ich jetzt auch vor ne Flashcard zu kaufen :ugly:
Wer von euch "Experten" könnte mir ein paar Sachen für die Flashcard empfehlen? :D

Finds seltsam, dass nur lioncast behauptet, dass nintendo alle flashlinker aus dem verkehr ziehen will. nintendo ist denke ich machtlos. es kommt eh jeden monat ne neue karte raus.

So der Link müsste jetzt richtig sein:
http://lioncast.de/products/NDS-Backup-Module/Cyclo-DS-Evolution-fuer-NDS-und-NDS-Lite-Farbwahl-.html
Cyclo DS ab 34,95 EUR

fuck, ich hab vor kurzem noch 50 gezahlt.
diese schweine xD

also für 35€ würde ich SOFORT zuschlagen

ich glaub ich bestell mir doch noch ne Cyclo zur reserve. für den Fall der Fälle... :-D

@Varn: :lol2: :-P

hab mir soeben die cyclo bestellt, hab noch null erfahrung mit den dingern,
falls ich da noch was draufspielen muss (moonshell?) kann mir da jemand mal n link geben dass ich alle nötigen dateien bei erhalt der cyclo dann schon hab?

achso ezflash hab ich gleich mitbestellt, brauch ich dafür auch noch was?

beim cyclo ist die software glaube ich dabei, ansonsten auf gbatemp die benötigte zusammensuchen

für ezflash musst du die firmware von deren homepage runterladen

ich würde aber gerne noch wissen, warum du den cyclo bestellt und dann dazu noch ne ezflash :-?

gehts hier eigentlich auch um "HOMEBREW" oder nur darum welche Karte für WAREZ am ehesten geeignet ist?...

Zurück
Top Bottom