Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Varn kannst du mir erklären was am r4 so schlecht ist ?
Nur damit ich die Unterschiede kenne
kennst du ein internetshop, wo man nen Cyclo unter 50€ kriegt? lieder verkaufen die meisten amerikaner nicht nach übersee oder der versand kostet viel.
Hab z.b. bei www.topmodders.com den Cyclo für 52$ und 10$ versand nach deutschland.
62$ wären nach heutiger umrechnung 42€, weiß nur nicht wie vertrauenswürdig Topmodders ist.
edit: hab übrigens auch grad ne R4. war damals die beste. jetzt die schlechteste und fast teuerste^^. Die Acekard 2 ist von der Preis/Leistung wohl die bester aller karten. Bei DX schon für 21.81$ ohne versand
es gab schon lange keine firmware updates, mit neueren HB programmen kommt das ding nicht so gut klar, schmiert oft ab usw.
ausserdem ünterstützt der R4 keine SDHC Karten (bis zu32gb).
Cyclo DS hat alles was der R4 hat und noch viel mehr, das team arbeitet mit der kundschaft sehr eng zusammen, supportmäßig 1A.
mein cyclo ist noch nie abgeschmiert, hab ihn seit ~ 3 wochen und bin mehr als zufrieden.
hier n toller thread.
http://board.gulli.com/thread/1072018-nds-tut-cyclods-evolution/
der cyclo kostet n paar steine mehr, die sinds aber auf jeden fall wert!
www.lioncast.de
super shop, und nein Cyclo DS ist momentan der marktführer, zurecht.
ich liebe diese karte
edit: shit sry fürn doppelpost
@ nuke
bestell bei lioncast.de, da biste auf der sicheren seite.
hab meinen cyclo auch dort bestellt, per payplay bezahlt, 2 tage später war das ding dann da
@ Sunti
seltsam, das der R4 sdhc unterstützt ist mir neu :/
Also ich habe nochmals das überprüft mein bestellter R4 kann SDHC ! bis 32GB die Vergleichsliste oben ist also Fehlerhaft, der Verkäufer sagt das wäre die neuste R4 Revolution Version die SDHC unterstützt somit dürfte für mich ja alles OK sein , den so wie ich es nun in Erfahrung bringen konnte unterscheiden sich die Lösungen nur im Detail.
ist ein Klon und 15. September kommt die allerletzte R4 firmware die alle Klone zerstört und das Team hat kein bock mehr. wird also nie wieder ein update kommen und kein support mehr.
Wie nett von denen das sie sich aber vorher noch die Mühe machen alle Klone zu plätten,toller Support
M3 oder Cyclo,alles andere ist Crab
Also ich finde den M3 ehrlichgesagt ziemlich bescheiden. Da war mein alter R4 besser...
Ich würde ganz klar DSTT bzw TTDS oder Edge empfehlen. Von der Handhabung und der Qualität sind beide Karten klare Favoriten.