NDS DS Homebrew

Varn kannst du mir erklären was am r4 so schlecht ist ?
Nur damit ich die Unterschiede kenne

es gab schon lange keine firmware updates, mit neueren HB programmen kommt das ding nicht so gut klar, schmiert oft ab usw.
ausserdem ünterstützt der R4 keine SDHC Karten (bis zu32gb).
Cyclo DS hat alles was der R4 hat und noch viel mehr, das team arbeitet mit der kundschaft sehr eng zusammen, supportmäßig 1A.
mein cyclo ist noch nie abgeschmiert, hab ihn seit ~ 3 wochen und bin mehr als zufrieden.

hier n toller thread.
http://board.gulli.com/thread/1072018-nds-tut-cyclods-evolution/

der cyclo kostet n paar steine mehr, die sinds aber auf jeden fall wert!

Zuletzt bearbeitet:
kennst du ein internetshop, wo man nen Cyclo unter 50€ kriegt? lieder verkaufen die meisten amerikaner nicht nach übersee oder der versand kostet viel.

Hab z.b. bei www.topmodders.com den Cyclo für 52$ und 10$ versand nach deutschland.

62$ wären nach heutiger umrechnung 42€, weiß nur nicht wie vertrauenswürdig Topmodders ist.

edit: hab übrigens auch grad ne R4. war damals die beste. jetzt die schlechteste und fast teuerste^^. Die Acekard 2 ist von der Preis/Leistung wohl die bester aller karten. Bei DX schon für 21.81$ ohne versand :)

www.lioncast.de

super shop, und nein Cyclo DS ist momentan der marktführer, zurecht.
ich liebe diese karte :D

edit: shit sry fürn doppelpost

es gab schon lange keine firmware updates, mit neueren HB programmen kommt das ding nicht so gut klar, schmiert oft ab usw.
ausserdem ünterstützt der R4 keine SDHC Karten (bis zu32gb).
Cyclo DS hat alles was der R4 hat und noch viel mehr, das team arbeitet mit der kundschaft sehr eng zusammen, supportmäßig 1A.
mein cyclo ist noch nie abgeschmiert, hab ihn seit ~ 3 wochen und bin mehr als zufrieden.

hier n toller thread.
http://board.gulli.com/thread/1072018-nds-tut-cyclods-evolution/

der cyclo kostet n paar steine mehr, die sinds aber auf jeden fall wert!

Also in der Artikelbeschreibung steht das SDHC Karten bis 32GB gehen siehe hier:

Produktbeschreibungen
Produktbeschreibungen

Die R4DS-Cartridge ist eine DS SLOT-1 Flash Karte. Dabei handelt es sich um ein erstaunlich kleines Modul in der DS-Originalkartengröße und somit um eine Komplettlösung, für die man keine zusätzlichen Komponenten kaufen oder sich mit umständlicher Software abgeben muss. Dies ist echt eine absolut einfache Medienerweiterung für DS und DS Lite. Diese Karte unterstützt ab sofort auch die großen SDHC Karten mit mehr als 4GB Speicher Karten Größe.

Lieferumfang:
- 1x R4 Revolution SDHC (bis 32GB)
- 1x USB Kartenleser
- 1x 2GB microSD Speicherkarte
- keine Software enthalten!

Features:
- unterstützt Multimedia-Dateien oder Homebrew-Software jeder Größe
- direktes Drag & Drop aller Dateien auf die Micro-SD(TF)-Karte ohne weitere Software
- geeignet für Plug & Play in SLOT-1
- läuft auf allen DS-Versionen
- unterstützt microSDHC Speicherkarten bis 32GB
- unterstützt das FAT-16/32-Dateisystem
- findet automatisch die Speicherart
- unterstützt vierstufige Helligkeitseinstellung (nur bei DS Lite)
- Soft Reset möglich
- unterstützt Moonshell, unterstützt die Software-Reset-Funktion (drücke die START-Taste, um zurück ins R4-Menü zu gelangen)

www.lioncast.de

super shop, und nein Cyclo DS ist momentan der marktführer, zurecht.
ich liebe diese karte :D

edit: shit sry fürn doppelpost

jep schon aber wenn man auf sachen wie RTS und verschiedene Bootfuktionen verzichten kann dann ist die Acekard 2 wohl am besten wenn man den preis betrachtet (wie gesagt, über Deakextreme 15€ :-)).

Ich würde auch gerne mal die Acekard RPG ausprobieren aber irgendwie ist die mir zu teuer :neutral:

btw: nach etwas forschung hab ich jetzt auch die seite gefunden:

http://www.ndstt.de/product_info.php/info/p120_Cyclo-DS-Evolution-fuer-Nintendo-DS---Lite.html

kostet auch 55€ mit versand ca. (wie überall in deutschland :oops:). bei Topmodders kostet es 42€ mit versand aber irgendwie ist mir der aufpreis für nen deutschen laden mehr wert als 10 € zu sparen.

edit: @Suntiago und alle die noch fragen werden^^:

55mgkw.png

weiß zwar nicht genau ob alles 100% stimmt aber so in etwa dürfte das alles korrekt sein :)

Zuletzt bearbeitet:
@ nuke

bestell bei lioncast.de, da biste auf der sicheren seite.
hab meinen cyclo auch dort bestellt, per payplay bezahlt, 2 tage später war das ding dann da :)

@ Sunti

seltsam, das der R4 sdhc unterstützt ist mir neu :/

@ nuke

bestell bei lioncast.de, da biste auf der sicheren seite.
hab meinen cyclo auch dort bestellt, per payplay bezahlt, 2 tage später war das ding dann da :)

@ Sunti

seltsam, das der R4 sdhc unterstützt ist mir neu :/

1. ok thx

2. es gibt nen Clone der sich R4 SDHC nennt. ist genau das selbe bloß mit SDHC (nur sdhc also keine normalen sd-karten wenn ich richtig informiert bin :ugly:). allerdings soll die nächste und letzte firmware die das team bringt alle Klone zerstören. ne R4 zu bestellen ist also ziemlich gefährlich geworden. man weiß nie so genau ob man jetzt nen klon hat oder nicht. wie gesagt, wenn man den aufpreis vom Cyclo nicht zahlen will empfehle ich guten gewissens die Acekard 2. Imo ist es als anfänger sowieso besser erst mal so ein teil zu bestellen (hatte auch erst ne R4 seit ca. 2 Jahren und jetzt hol ich mir ne Cyclo). Das man irgendwann aufsteigen will ist unumgänglich 8).

Ich empfehle aufjedenfall das vergleichsbild anzuschauen und dann nach den eigenen vorlieben zu kaufen. :)

Also ich habe nochmals das überprüft mein bestellter R4 kann SDHC ! bis 32GB die Vergleichsliste oben ist also Fehlerhaft, der Verkäufer sagt das wäre die neuste R4 Revolution Version die SDHC unterstützt somit dürfte für mich ja alles OK sein , den so wie ich es nun in Erfahrung bringen konnte unterscheiden sich die Lösungen nur im Detail.

Also ich habe nochmals das überprüft mein bestellter R4 kann SDHC ! bis 32GB die Vergleichsliste oben ist also Fehlerhaft, der Verkäufer sagt das wäre die neuste R4 Revolution Version die SDHC unterstützt somit dürfte für mich ja alles OK sein , den so wie ich es nun in Erfahrung bringen konnte unterscheiden sich die Lösungen nur im Detail.

ist ein Klon und 15. September kommt die allerletzte R4 firmware die alle Klone zerstört und das Team hat kein bock mehr. wird also nie wieder ein update kommen und kein support mehr.

ist ein Klon und 15. September kommt die allerletzte R4 firmware die alle Klone zerstört und das Team hat kein bock mehr. wird also nie wieder ein update kommen und kein support mehr.

Wie nett von denen das sie sich aber vorher noch die Mühe machen alle Klone zu plätten,toller Support :rofl3:

Wie nett von denen das sie sich aber vorher noch die Mühe machen alle Klone zu plätten,toller Support :rofl3:

Jep sehr Großzeugig :)

Es dürften in den letzten 6 Monaten viele R4 Klone von ahnungslosen neueinsteigern gekauft worden sein. Gibt nämlich echt viele Klone.
Finds ne schweinerei. verdienen sich dumm und dämlich (P/L war nämlich echt shice) und jetzt lassen die alle käufer im stich (war in den letzten 2 jahren die karte die am meisten gekauft wurde. seit 3-6 monaten aber nicht mehr, zurecht :)).

Naja, ich hab mir jetzt die Acekard 2 bestellt für 15€ und die Cyclo kommt auch noch :-)

Es gibt bessere Karten als die M3, die aber nicht ganz an Cyclo rankommen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde den M3 ehrlichgesagt ziemlich bescheiden. Da war mein alter R4 besser...

So mal eine kleine Anfrage. Soll für meinen Bruder eine günstige Möglichkeit suchen damit er sich bei einem eventuellen Grenzeinsatz (man bin ich froh nicht mehr beim Bundesherr zu sein aber da muss er jetzt durch) Videos ansehen kann. Und da wär mir jetzt die Idee gekommen mittels dieser Karten. Welche wär denn da die beste (bei der Videos nicht ruckeln usw)?

Zurück
Top Bottom