Gokujyo
L04: Amateur
- Seit
- 18 Apr 2007
Wer hat denn hier was von Warez gesagt?gehts hier eigentlich auch um "HOMEBREW" oder nur darum welche Karte für WAREZ am ehesten geeignet ist?...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer hat denn hier was von Warez gesagt?gehts hier eigentlich auch um "HOMEBREW" oder nur darum welche Karte für WAREZ am ehesten geeignet ist?...
sag blo0 dass cyclo schon alles kann was ezflash bietet???
naja ansonsten hab ich halt n recht teures rumblepack damit...
wie gesagt bin vollnoob, auf lioncast stand die würden sich "perfekt ergänzen"
hm, ist es eigentlich egal welche firma/größe der microSD-Karte man für den cyclo dazukauft?
sprich: kann ich mir bei amazon irgendeine microSD holen?
was habt ihr den für eine, die ihr bereits einen cyclo besitzt ?(ahh, bestes deutsch^^)
Du hast die Ezflash 3in1-Karte dazubestellt, die kommt in den GBA-Slot. Einerseits bietet die Karte Rumble, einserseits Speicher für bestimmte Programme/Homebrewapplikationen, blödes Beispiel, aber der Opera-Browser braucht das zum Beispiel. Da das Teil in den GBA-Slot kommt kannst du dir denken was die letzte Funktion ist , schau einfach das Teamcyclops- und das Ezflashforum durch.sag blo0 dass cyclo schon alles kann was ezflash bietet???
naja ansonsten hab ich halt n recht teures rumblepack damit...
wie gesagt bin vollnoob, auf lioncast stand die würden sich "perfekt ergänzen"
Ich finde nicht, dass das egal ist. Es gibt ja bei den microSD-Karten Class2,4,6 und das sind praktisch die Stufen der Geschwindigkeit mit der gelesen/geschrieben wird.hm, ist es eigentlich egal welche firma/größe der microSD-Karte man für den cyclo dazukauft?
ich les hier immer mal wieder das leute mehrere haben, gehen die denn schnell in
arsch oder warum ist es ratsam mehre zu haben? ^^
Cyclo hat einen RTS,was die M3 zum Beispiel net hat^^
was is RTS?
was is RTS?
auf der verpackung meines m3 real, steht super real time save function...
wie das funktioniert hab ich allerdings kein plan
yeah, mein cyclo ist da! ... gut dass ich mir noch KEINE SD karte besorgt habe ^^ .. komme echt zu nichts neben dem lernen.