NDS DS Homebrew

beim cyclo ist die software glaube ich dabei, ansonsten auf gbatemp die benötigte zusammensuchen

für ezflash musst du die firmware von deren homepage runterladen

ich würde aber gerne noch wissen, warum du den cyclo bestellt und dann dazu noch ne ezflash :-?

sag blo0 dass cyclo schon alles kann was ezflash bietet???

naja ansonsten hab ich halt n recht teures rumblepack damit...

wie gesagt bin vollnoob, auf lioncast stand die würden sich "perfekt ergänzen" :lol:

wie gesagt bin vollnoob, auf lioncast stand die würden sich "perfekt ergänzen" :lol:

ah ok, du hast die slot2 version dazugekauft, dachte du hättest die slot1 karte von denen gekauft und das wäre dann unsinnig gewesen

hm, ist es eigentlich egal welche firma/größe der microSD-Karte man für den cyclo dazukauft?

sprich: kann ich mir bei amazon irgendeine microSD holen?
was habt ihr den für eine, die ihr bereits einen cyclo besitzt ?(ahh, bestes deutsch^^)

hm, ist es eigentlich egal welche firma/größe der microSD-Karte man für den cyclo dazukauft?

sprich: kann ich mir bei amazon irgendeine microSD holen?
was habt ihr den für eine, die ihr bereits einen cyclo besitzt ?(ahh, bestes deutsch^^)

weiss nicht ob es auch für den Cyclo gilt aber soweit ich weiss sollte man Sandisk bevorzugen-dicht gefolgt von Kingston.Grösse ist relativ egal,die neueren Karten unterstützen auch grossformatiges über 4 Gig z.B.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege ;)

Da hab ich aber ein anderes Problem
:Ich hab mir `zuerst `ne 4 Gig Karte von Sandisk gekauft aber ich hab es nicht geschafft das Teil an 2 Macs (Tiger,Leopard)sowie nem PC (Win XP SP2)zum laufen zu kriegen.Weiss jemand zufällig warum?Die 2 Gig funzt ohne Probs...

Du hast die Ezflash 3in1-Karte dazubestellt, die kommt in den GBA-Slot. Einerseits bietet die Karte Rumble, einserseits Speicher für bestimmte Programme/Homebrewapplikationen, blödes Beispiel, aber der Opera-Browser braucht das zum Beispiel. Da das Teil in den GBA-Slot kommt kannst du dir denken was die letzte Funktion ist :ugly:, schau einfach das Teamcyclops- und das Ezflashforum durch.
Ich finde nicht, dass das egal ist. Es gibt ja bei den microSD-Karten Class2,4,6 und das sind praktisch die Stufen der Geschwindigkeit mit der gelesen/geschrieben wird.

"In der SD-2.00-Spezifikation sind drei sogenannte „Speed Classes“ definiert. Speed Class 2, 4 und 6, die jeweils Übertragungsgeschwindigkeiten von mindestens 2, 4 und 6 MB/s verlangen."

Hab schon gelesen, dass Leute mit ner Class2-Karte Problem hatten, weil diese dann zu langsam waren. Also mind. Class4 kaufen und du bist auf der sicheren Seite imho.

Ich persönlich habe mir folgende Karte gekauft:
http://geizhals.at/eu/a330506.html
http://sandisk.de/Products/Catalog(1385)-SanDisk_Mobile_Ultra_microSD_und_microSDHCKarten.aspx
ist auch gleich ein guter USB-Adapter dabei und Class6.

ohh fuck....
wie es aussschaut führt lioncast den cyclo nicht mehr :(
gestern abend war er noch drin :(
hätt ich doch bloß gestern noch bestellt
mäh...

kennt jemand ne seite, wo man den doch noch herbekommen könnte?

ich les hier immer mal wieder das leute mehrere haben, gehen die denn schnell in
arsch oder warum ist es ratsam mehre zu haben? ^^

Ne,man brauch net mehrere,aber manche wollen hlat eine Ersatz-Karte ;)

Dazu hat man vielleicht eine alte Flash-Card,die aber einem net da sgibt,was man braucht. Deswegen kaufdt man ne neue,weil es doch manchmal gravierende Unterschiede gibt ;)

Cyclo hat einen RTS,was die M3 zum Beispiel net hat^^

In der neuen Beta des Cyclo gibt es einen experimentellen battery saver mode, der, wie es scheint, auch ganz gut funtioniert :)

yeah, mein cyclo ist da! ... gut dass ich mir noch KEINE SD karte besorgt habe ^^ .. komme echt zu nichts neben dem lernen.

zu gut dass mein bruder seine Micro SD karte im handy nicht brauchte ^^ .. echt geil der cyclo, was fuer ein komfort sprung zu meinem alten m3 ^^ einfach die homebrew drauf, fuer die ich bei meinem m3 noch irgendnen dld patch brauchte und es laeuft! endlich protein ds abspielen und ds midi style abrocken ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom