Dragon's Dogma II

Ja aufjedenfall

Man muss die 720p bedenken bei Deep Down. 4K Deep Down Videos fand ich nicht.

Naja, REnginge ist auch in die Jahre gekommen. Capcom arbeitet ja auch an einem Update/Nachfolger gerade. Ist auch klar eine Engine mit Stärken und Schwäche je nachdem was man darstellt und das sieht man bei DD2 auch. Panta Rhei hatte ja viel Potential, aber davon kann man sich heute auch nix kaufen.
DD2 könnte grafisch besser aussehen, aber bin erstmal froh, dass es überhaupt existiert.

Finde das passt schon noch alles in Anbetracht wie lange es wohl in Entwicklung war, als Action RPG Game an sich in einer OpenWorld (?) mit einem Physik System und auch teils Flugsystem (light) dahinter.

Richtig Bock auf das Game! März wird geil …

img_0542esfg1.jpeg

img_0541sbdip.jpeg

img_0545j1e5w.jpeg

img_0543i1dep.jpeg

img_0544cbiq4.jpeg

Deep Down war meines wissens nach auch kein Open World Spiel und hatte auch keine zusammenhängende Welt.

Evtl blöde Frage aber gab es im ersten Couch coop?
Gibt's hier Couch coop?

Hoffe einfach das keine Monster gestrichen wurden. Wenn die Welt schon ca. viermal größer sein soll als der Vorgänger dann brauchts auch eine ordentlich Monstervielfalt. ^^

Finde das passt schon noch alles in Anbetracht wie lange es wohl in Entwicklung war, als Action RPG Game an sich in einer OpenWorld (?) mit einem Physik System und auch teils Flugsystem (light) dahinter.

Richtig Bock auf das Game! März wird geil …

img_0542esfg1.jpeg

img_0541sbdip.jpeg

img_0545j1e5w.jpeg

img_0543i1dep.jpeg

img_0544cbiq4.jpeg
in my veins

Habe mir auch gerade auf Netflix die Anime-Serie zu Dragon‘s Dogma angeschaut.

Es fehlte hier und da der Feinschliff, aber schon gut gemacht und ziemlich bedrückend, wie das Spiel. 👍

Bin doch auch hyped und werde es mir wahrscheinlich holen. Habe Teil 1 nicht gespielt aber die Let’s Plays davon sahen interessant aus.
Da der zweite Teil eine parallel Welt ist und wohl nicht zusammenhängt storymäßig werde ich mit Dragons Dogma 2 dann einsteigen in diese Welt.

Zurück
Top Bottom