Adept
L15: Wise
4x größere Welt, schön nur zu Fuß, schön mit ordentlich Stamina Drain.
Ich hoffe, die überlegen sich da was.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja da geb ich dir recht. Entweder kompakter oder die Reise wird ebenfalls zum Kampf durch Witterungseinflüsse, Random Spawn usw. Dieses reine "Weite" zurück legen ermüdet4x größere Welt, schön nur zu Fuß, schön mit ordentlich Stamina Drain.
Nicht mit Schnellreise oder(!) auf dem Rücken eines DrachenJa da geb ich dir recht. Entweder kompakter oder die Reise wird ebenfalls zum Kampf durch Witterungseinflüsse, Random Spawn usw. Dieses reine "Weite" zurück legen ermüdet
Gameplay Trailer macht schon irgendwie Lust, aber die Framerate sah echt nicht gut aus
von der farbpalette her orientiert es sich ja echt 1:1 am vorgänger. auch dieses etwas behäbige gameplay ähnelt stark. irgendwie fehlt mir noch so ein bisschen die freshness.
es ist kein souls game..Hi zusammen, ich denke daran mir Dragon's Dogma für die Switch zu gönnen, nachdem mir die bisherigen Videos von DD2 (1 natürlich auch) gefallen haben.
Würdet ihr den ersten Teil als Einsteigerfreundlich bezeichnen? Habe Demons Souls bis zur letzten Welt gespielt, aber nicht durch und Elden Ring bin ich bei gefühlt 40 Std. Irgendwo im nirgendwo.
Würdet ihr DD mit Soulsborne games vergleichen? Oder anders gefragt mit was würdet ihr es vergleichen?!
Hi zusammen, ich denke daran mir Dragon's Dogma für die Switch zu gönnen, nachdem mir die bisherigen Videos von DD2 (1 natürlich auch) gefallen haben.
Hab auch gelesen, dass das DD Team auch Dmc V entwickelt hat. Wie geil ist das denn dann hole ich es mir aufjedenfall. Hab dir Dmc teile gerne gespielt, teil 5 sogar auf PS4 und Ps5
Tune in on Tuesday, Nov. 28 1pm PT/9pm GMT for the Dragon's Dogma 2 Showcase 2023! See brand new gameplay reveals in an info-packed 15 minute livestream, directly from director Hideaki Itsuno and producer Yoshiaki Hirabayashi.