Lance83
Gesperrt
Wieso ist die physische Version auf der Switch von Teil 1 so teuer? Bitte keine Antwort von @mermaidman
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wahrscheinlich begrenzte Auflage und wird im Moment nicht nachproduziert.Wieso ist die physische Version auf der Switch von Teil 1 so teuer?
Wieso ist die physische Version auf der Switch von Teil 1 so teuer? Bitte keine Antwort von @mermaidman
Nintendo Switch - Videospiele und Konsolen - Versandkostenfrei
Versandkostenfrei* · Preisgarantie — Dragon's Dogma: Dark Arisen, Dragon Quest Builders 2www.coolshop.de
Knapp 34 € ist doch ein fairer Preis.
Gefällt mir gut was Ich da sehe
Ja das gefällt mir auch sehr. Man sieht genau die DD Identität.ich finds ziemlich cool, wie sie sich den artstyle bewahrt haben. wird wohl ein pflichtkauf.
Da du ja ne Switch hast…. Der Port ist mehr als ganz i.O. Falls du es nochma wagen willst.NAchdem ich DD damals auf der PS3 nach einigen Stunden, völlig zu unrecht, zur Seite gelegt habe, freue ich mich der IP mit Teil 2 seine verdiente Chance zu geben. Bin richtig gehyped
Da du ja ne Switch hast…. Der Port ist mehr als ganz i.O. Falls du es nochma wagen willst.
Da du ja ne Switch hast…. Der Port ist mehr als ganz i.O. Falls du es nochma wagen willst.