Dragon's Dogma II

Ich hoffe die Story gibt dieses mal mehr her, dass war mein einziger Kritikpunkt an Teil 1.

Ich hoffe die Story gibt dieses mal mehr her, dass war mein einziger Kritikpunkt an Teil 1.
Kann mich zwar nicht mehr an Details erinnern, aber ich hab die Story irgendwie eher als Highlight in Erinnerung.
Vor allem wenn man mit dem Spiel durch ist und das ganze Konzept sieht.
Game Features und Story waren ja stark miteinander verwoben.

Find ich immer cool, wenn man am Ende das Gefühl hat, eine Story "musste" fast als Spiel erzählt werden, und hätte als Movie kaum funktioniert.
Z.B. Soma, Hellblade, Immortality waren imo auch solche Dinger.

Teil 1 war eine Perle, die leider an der breiten Masse etwas vorbeigegangen ist. Hoffe Capcom trommelt dieses Mal etwas mehr die Werbetrommel, dass die Verkaufszahlen stimmen und wir vlt. auch DLCs und weitere Teile bekommen werden.

capcom ist der einzige der noch richtig liefert mMn

Nein und dein post bezüglich TotK war ein Stück daneben. :sorry: ;) In unterschiedlichen Genres liefern schon einige.

Ich bin bei TotK nach dem 3.Dungeon erstmal raus....null Motivation mehr momentan....und dabei hab ich BotW gesuchtet wie nix....:ol:

DD2 wird ein Brett....aber 4x größer my ass....macht doch kompakter aber dafür sinnvoll und spaßig gefüllt. Dieser ganze OW Kram ist langsam so ermüdend....

Zurück
Top Bottom