Dragon's Dogma II

Braucht man eigentlich noch irgendwelches Vorwissen vom ersten Teil? Das ist mir nämlich inzwischen echt zu lange her… xD

Ich denk das wird sich schon ändern wenn das Spiel endlich draußen ist und genug Gesprächsstoff gibt. :banderas:

Hoffe ich. ✌️

Ich werde beim 1. Durchgang wohl als Magischer Bogenschütze spielen … ist schön schnell und setzt im Nahkampf Dolche und im Fernkampf Bögen ein 😎.

Ich warte wohl erstmal (mindestens) eine Woche und warte mal ab, wie gut das Spiel läuft und hab auch eigentlich keine Lust darauf, den Vollpreis zahlen zu müssen. :D

Wird ein sicherer Hit.

Wird vielleicht wegen FF7 Rebirth ein wenig untergehen, aber DD2 wird ein Toptitel.

Fand auch klasse, wie die Elementeffekte auf den Waffen verbessert wurden … das Feuerschwert sah geil aus.

Aber ich werde einen Magischen Bögenschützen als Basis spielen.

Musste jetzt ganze 12 Jahre auf den Nachfolger von Dragons Dogma warten … und in 2 Monaten ist es endlich soweit … 😎😎😎.

Wird sicher ein Goty Kandidat, Wenn man sich mal die Steamcharts ansieht, dann hat der Vorgänger auch prozentual einen großen Anstieg erlebt. Das ist so ziemlich der einzige AAA-Titel dieses Jahr auf den ich mich freue.

Ich habe den Ersten Teil nie gespielt, aber je mehr ich davon sehen, je mehr freue ich mich darauf:)
Von den Laufbahnen die bekannt sind interessieren mich einmal der Krieger ( schön mit einer Zweihandwaffe draufkloppen^^) und die Mystische Klinge (erinnert mich an Jedi + Noctis) am meisten. :D

Zurück
Top Bottom