Dragon's Dogma II

Überraschen würde es mich nicht mit DDII only 30fps … so eine grosse offene Welt, die imposanten Effekte in den Kämpfen, mehrere CPUs immer dabei, teils Zerstörung möglich, eingeschränktes fliegen möglich …

Und das ganz mit guten Grafik Assets. Da kommt eine PS5 und Xbox Series X sicher schon ans Limit, mal sehen was das für eine Series S wieder bedeutet.

Sofern es smoothe 30 sind komme ich klar. Wie auch früher. Klar, mehr ist immer gut. Aber mir versaut sowas ein Spiel eigentlich nur, sobald diese unstabil sind.
Teilweise hab ich dann auch diese Gen Titel gesehen, bei welchen sprunghafte „60“ fps performance Modi angepriesen wurde. Aber ein hickup war wie nix.

Dann lieber „steinsolide“ 30.

Ausführlicher 33min Preview Talk zu den ersten 10Std. Spielzeit in DD II … mit teils neuem Footage.

Bei der Szene in den Bergen am Anfang des Videos sieht man aber gut das 30fps Ruckeln beim drehen der Kamera, uff. Hoffe das wird noch sauberer oder es gibt eine gute MotionBlur Implementierung bzw. offene Framerate mit VRR.

hat capcom die 30fps noch immer nicht dementiert? oh oh oh … :(
Nein, aber schon komisch wie sich der Aufschrei in Grenzen hält, bei vielen anderen Spielen letztes Jahr gab es ja jedes Mal nen Shitstorm.

Ich muss es selbst testen wenn’s nur 30 sind werde dann aber wahrscheinlich erstmal Rise of the Ronin vorziehen.

Hoffe dann auf einen 60FPS Patch oder die PS5 Pro Version.

Selbst für den PC werden nur 30 fps genannt...

IMG-20240202-WA0018.jpg

IMG-20240202-WA0015.jpg

30 FPS 🫢🤣
Dann viel Spaß mit den Verkaufszahlen, wir haben nun mal nicht mehr 2015 da ging das vllt noch.

Zurück
Top Bottom