John4
L14: Freak
- Seit
- 14 Dez 2015
Dann wäre ich auf der Konsole direkt raus, unter 40 VRR oder 60 FPS kommt mir nix mehr in die Konsole.
Jupp, werde wohl dann erstmal warten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann wäre ich auf der Konsole direkt raus, unter 40 VRR oder 60 FPS kommt mir nix mehr in die Konsole.
Laut Gerücht nur 30 fps auf der PS5
Ultrawide Support wird es definitiv geben.30 geht klar, spiele es am PC und hoffe auf einen guten Port mit Ultrawide Support.
Ja absolut. Und das Jahr geht genau so toll weiter mit guten Titeln, wie das vergangene. Hammer!Der neue Trailer von gestern fand ich mega.
Hier alle neuen Infos:
Offizielle Website von Dragon's Dogma 2|CAPCOM
Der Nachfolger des Fantasy-Action-Adventure-RPG-Hits!www.dragonsdogma.com
Hat Alan wake 2 nen 40fps Modus bekommen?Nur 30FPS wäre echt sehr schade…
Die 40FPS Lösung wie bei Spidy 2 oder Alan Wake 2 wäre doch perfekt.
Das Problem bei mir mit 30FPS ist das es mich sehr oft stört aber manchmal geht’s wohl klar aber ich weiß es erst wenn ich‘s selber teste.
Ich ebensoDie Bewegungsunschärfe schalte ich immer sofort ab, ich hasse diese Einstellung.
Nein, aber schon komisch wie sich der Aufschrei in Grenzen hält, bei vielen anderen Spielen letztes Jahr gab es ja jedes Mal nen Shitstorm.hat capcom die 30fps noch immer nicht dementiert? oh oh oh …