sektor
L13: Maniac
Wird es wohl sein. Die Anforderungen wären dann einfach exorbitant hoch.Kann sein, dass es Fake ist. Die Fotos hab ich im Äther von Twitter aufgeschnappt und finde die Quelle nimmer
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird es wohl sein. Die Anforderungen wären dann einfach exorbitant hoch.Kann sein, dass es Fake ist. Die Fotos hab ich im Äther von Twitter aufgeschnappt und finde die Quelle nimmer
Bogenschütze erstmal, konnte man in Teil 1 mittendrin die klasse wechseln?
Jupp, konnte man (man fängt dann bei der neuen Klasse aber natürlich wieder bei 0 an).
Denke mal, es wird auch im 2. Teil so sein.
Man kann diesmal auch Vocation Mix machen, man wird also ein paar mehr Möglichkeiten haben
Weiß noch nicht, was ich speilen soll. Warrior sieht aber wie immer verlockend aus.
Teil 1 war eigentlich schon recht schwer (vor allem mit Addon) und die Nächste sind seeehr gefährlich (und dunkel) in Dragons Dogma.Ist das eigentlich ne große Open World ?
Mit was kann man es gut vergleichen ?
Und ist ja kein Souls Spiel, also auch für mich schafbar
Eher nicht.Und ist ja kein Souls Spiel, also auch für mich schafbar
Meinst du Teil 1? Auf jeden Fall kleiner als Skyrim. Es ist nicht so erschlagen mit vielen offenen Flächen, und verteilt auch lineare Abschnitte innerhalb der spielwelt sehr gut, z.b canyons und dergleichen. Große Flächen sind eher seltener und unterscheiden sich dann auch voneinander. Also keine Verwechslungsgefahr. Zum Schwierigkeitsgrad kann ich sagen, als jemand der Fromsoftware Spiele nicht ausstehen kann, dass ich gut durch kam. Es ist schwerer als andere RPGs aber hat auch Schwierigkeitsgrade und wenn alles nicht hilft kannst du die Begleiter von Freunden deiner Plattform benutzen, die im extremfall schon auf Level 200 sind und dich durch carrien können, wenn du das willst. Pawns von fremden auf höheren Leveln als dein eigenes kosten aber eine recht seltene Ressource aus dem Spiel. Pawns von Freunden sind umsonst.Ist das eigentlich ne große Open World ?
Mit was kann man es gut vergleichen ?
Und ist ja kein Souls Spiel, also auch für mich schafbar