Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DD2 bietet leider kein Coop.Werde auch auf der Box am start sein, für Coop immer gerne zu haben.
Der Speer hat leider zu wenig Trefferfeedback imho. Sah aber sonst ganz gut aus.Die erste Klasse die mir auf Anhieb sehr gut gefällt muss ich sagen.
Bin schon sehr gespannt aufs Spiel.
Rein aus Neugier, wo werdet Ihr spielen? Bei mir wird es wohl erstmal die XBox, die Pawn-Share Clubs sprechen da einfach für sich, auch wenn die Spielerzahl auf der PS natürlich wesentlich höher sein dürfte.
Also wenn jemand auf der Box paar UEs und RCs brauch einfach melden, ich werde wahrscheinlich wieder über Monate im Spiel durch die Gegend ziehen bis mein eigener Pawn "perfekt" ist und nehme dabei gerne Euren Pawn mit auf die Reise.
Ja, reines Singleplayerspiel mit AI Begleiter (die von Spielern erstellt und geshared werden)Ah ok, dachte richtiges Party Coop, nur Single Player oder sowas wie bei Elden Ring Boss Coop ?
ah ok, das klingt interessant, leveln die auch mit oder kann man da selbst Talent oder Skillpoints verteilen, kenne den Vorgänger nicht. Kann ich mir das dann wie Eldenring mit Dauerbegleiter vorstellen ?Ja, reines Singleplayerspiel mit AI Begleiter (die von Spielern erstellt und geshared werden)
Ich weiß nicht, ob die das bei Dragons Dogma 2 geändert haben, aber bei Dragons Dogma musstest du immer 2 neue Pawns anstellen (abgesehen vom eigenen Spieler erstellten Pawn), da die nicht mitgelevelt sind.ah ok, das klingt interessant, leveln die auch mit oder kann man da selbst Talent oder Skillpoints verteilen, kenne den Vorgänger nicht. Kann ich mir das dann wie Eldenring mit Dauerbegleiter vorstellen ?
Habs jetzt einfach mal vorbestellt mit Steelbook, die Mischung mit Begleiter klingt toll.
Edit:
Puhh die Klassenwahl ist ja echt die reinste Qual der Wahl, alle haben was geiles. Ich tendiere zum Erzmagier aber auch die Speerklasse ist geil. Meine Vorstellung, ich Erzmagier, dazu dann einen Krieger und einen magischen Bogenschützen.
Jetzt bin ich leicht verwirrtIch weiß nicht, ob die das bei Dragons Dogma 2 geändert haben, aber bei Dragons Dogma musstest du immer 2 neue Pawns anstellen (abgesehen vom eigenen Spieler erstellten Pawn), da die nicht mitgelevelt sind.
Der Spieler Pawn hingegen war immer auf dem Level vom Spielercharakter.
Jetzt bin ich leicht verwirrt
Klar meinen eigenen Charkter kann ich leveln, aber ich erstelle auch noch einen eigenen Begleiter der auch mitlevelt ?
Dazu habe ich immer 2 Begleiter dabei die sich an den Builds meiner Freunde orientieren oder nur deren Klasse ?
Also ist man zu 4 immer unterwegs ? Dachte zu dritt
@LuckyJack
Oh man das klingt ja richtig geil
Du kannst dir selbst einen Hauptcharakter erstellen, den du spielst und dazu kannst du dir selbst auch noch einen AI Pawn erstellen, der Pawn levelt dann mit. Dann gibt es noch zwei weitere Pawn Plätze in der Party, die du aber nur durch andere Spieler oder Anheuern bekommen kannst, die leveln dann nicht mit.Jetzt bin ich leicht verwirrt
Klar meinen eigenen Charkter kann ich leveln, aber ich erstelle auch noch einen eigenen Begleiter der auch mitlevelt ?
Dazu habe ich immer 2 Begleiter dabei die sich an den Builds meiner Freunde orientieren oder nur deren Klasse ?
@LuckyJack
Jetzt bin ich leicht verwirrt
@LuckyJack
Hatte es ursprünglich auf Xbox 360 gespielt, also Teil 1 und dann später Xbox One, ehe ich zur Playstation wechselte. Werde wohl zur PS5 version greifen, aber nur wegen besseren Streaming Möglichkeiten und Controller. Letzteres aber natürlich subjektiv.Rein aus Neugier, wo werdet Ihr spielen? Bei mir wird es wohl erstmal die XBox, die Pawn-Share Clubs sprechen da einfach für sich, auch wenn die Spielerzahl auf der PS natürlich wesentlich höher sein dürfte.
Also wenn jemand auf der Box paar UEs und RCs brauch einfach melden, ich werde wahrscheinlich wieder über Monate im Spiel durch die Gegend ziehen bis mein eigener Pawn "perfekt" ist und nehme dabei gerne Euren Pawn mit auf die Reise.
Also wenn die 2 Begleiter Pawns nicht mitleveln, macht es doch auch Sinn diese regelmässig auszutauschen gegen höher gelevelte da diese mit der Zeit unterlevelt sind und es dadurch schwerer macht, klingt aber richtig geil sich da den perfekten Trupp zusammen zu bauen.
Jup, das ist einer der Dinge, die den Reiz aus machen.Also wenn die 2 Begleiter Pawns nicht mitleveln, macht es doch auch Sinn diese regelmässig auszutauschen gegen höher gelevelte da diese mit der Zeit unterlevelt sind und es dadurch schwerer macht, klingt aber richtig geil sich da den perfekten Trupp zusammen zu bauen.
Ja wird interessant welche Gruppen Dynamik am besten harmoniert.
Ich selber habe mich schon auf Erzmagier festgelegt, mein eigener Pawn dann normaler Magier wegen Heilung, das ausprobieren wird richtig geil
Capcom wird seine Capcom Highlights Digital Events am 07.03.24 und am 11.03.24 jeweils um 23:00 Uhr (MEZ) auf YouTube und Twitchpräsentieren.
Jede Sendung läuft zwischen 15 und 20 Minuten. Darin will Capcom folgende Spiele vorstellen:
07.03.24
- Kunitsu-Gami: Path of the Goddess (PS5, Xbox Series, PC)
- Dragon's Dogma II (PS5, Xbox Series, PC)
11.03.24
- Monster Hunter Now (Mobile)
- Monster Hunter Stories (PS4, Switch, PC)
- Exoprimal (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One, PC)
- Street Fighter 6 (PS5, Xbox Series, PS4, PC)
Monster Hunter Wilds (PS5, Xbox Series, PC) wird kein Thema in dem Showcase sein.
via www.gamefront.de