Dragon's Dogma II

Heute kommt wohl noch was zu Dragons Dogma II … GameTalk von RBTV kommt heute erst um 23Uhr, anstatt wie sonst immer Dienstags 18Uhr. Titelthema ist "Neue Spieleindrücke zu DDII" … da läuft wohl ein Embargo heute Abend/Nacht aus :cautios:

47195995go.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Wäre ich cleverer, würde ich auf die PS5Pro warten, dann wäre das mit den schwankenden fps wohl kein Thema … aber bin zu schwach 😅.

Und mit der fehlenden dt. Synchro sind es jetzt schon die größten Kritikpunkte.

…. aber DDogma 2 wird geil 😎.

Uncap also schwankend zwischen 25 und 60 aktuell laut Entwickler. :)
"The game has an uncapped framerate," Itsuno tells me through a translator. "We're aiming to go at around or higher than 30 FPS"

Hört sich für mich allerdings nicht nach 60fps an

edit: Few test from IGN. Average is 31 FPS, can go below 25 FPS.

"The game has an uncapped framerate," Itsuno tells me through a translator. "We're aiming to go at around or higher than 30 FPS"

Hört sich für mich allerdings nicht nach 60fps an

edit: Few test from IGN. Average is 31 FPS, can go below 25 FPS.
Das schreit ja praktisch nach einer PS5 Pro…
Will aber eigentlich auch nicht warten.
Werde es day one holen und wenn die Performance zu schlecht ist, kann ich’s immer noch zur Seite legen.

Lmao das Spiel soll mit 30 FPS laufen und laut IGN geht es regelmäßig auf unter 25 FPS runter.

Edit: Offensichtlich kleben die Waffen der Charaktere auch wieder mit Uhu am Rücken, sodass man jede Sekunde aus der Atmosphäre gerissen wird. Bin ich der einzige, der das unverständlich findet?

Lmao das Spiel soll mit 30 FPS laufen und laut IGN geht es regelmäßig auf unter 25 FPS runter.

Edit: Offensichtlich kleben die Waffen der Charaktere auch wieder mit Uhu am Rücken, sodass man jede Sekunde aus der Atmosphäre gerissen wird. Bin ich der einzige, der das unverständlich findet?
jepp, aber kennt man ja von dir :coolface: :knuffel:

Werde dann wohl auch warten.

Mittlerweile wird mir oft schwindelig wenn ein Spiel keine 60 Frames hat.
This, 30FPS kann ich mir nicht mehr antun.

30 wären kein Ding für mich. Aber dann eben stabil und gut wirkend. Das geht durchaus, wie einige Spiele gezeigt haben die Gen.

Sobald es schwankt und dass dann in hoher Frequenz und nicht die Ausnahme, grade auch bei einem solchen Titel...
Wirds halt echt müssig.

Tldr?:
Egal, bin trotzdem dabei, zu schwach und zu lange gefreut und zu viel Ungeduld weil DDII:coolface:

30 wären kein Ding für mich. Aber dann eben stabil und gut wirkend. Das geht durchaus, wie einige Spiele gezeigt haben die Gen.

Sobald es schwankt und dass dann in hoher Frequenz und nicht die Ausnahme bei einem solchen Titel. Wirds halt echt mühsig
30FPS auf nem Oled sind schon echt harter Tobak. Vor allem wenn man davor nur 60FPS Titel spielt.

Zurück
Top Bottom