ElrondMcBong
L06: Relaxed
Gibt es schon Infos dazu mit welchen fps das Spiel auf Konsolen laufen wird?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Uncap also schwankend zwischen 25 und 60 aktuell laut Entwickler.Gibt es schon Infos dazu mit welchen fps das Spiel auf Konsolen laufen wird?
Hatte Teil 1 auch nicht und Elden Ring und co auch nicht, is nun mal so.Ich hab jetzt erst gelesen das es keine Deutsche Sprachausgabe gibt, warum das denn?
"The game has an uncapped framerate," Itsuno tells me through a translator. "We're aiming to go at around or higher than 30 FPS"Uncap also schwankend zwischen 25 und 60 aktuell laut Entwickler.
Das schreit ja praktisch nach einer PS5 Pro…"The game has an uncapped framerate," Itsuno tells me through a translator. "We're aiming to go at around or higher than 30 FPS"
Hört sich für mich allerdings nicht nach 60fps an
edit: Few test from IGN. Average is 31 FPS, can go below 25 FPS.
jepp, aber kennt man ja von dirLmao das Spiel soll mit 30 FPS laufen und laut IGN geht es regelmäßig auf unter 25 FPS runter.
Edit: Offensichtlich kleben die Waffen der Charaktere auch wieder mit Uhu am Rücken, sodass man jede Sekunde aus der Atmosphäre gerissen wird. Bin ich der einzige, der das unverständlich findet?
This, 30FPS kann ich mir nicht mehr antun.Werde dann wohl auch warten.
Mittlerweile wird mir oft schwindelig wenn ein Spiel keine 60 Frames hat.
30FPS auf nem Oled sind schon echt harter Tobak. Vor allem wenn man davor nur 60FPS Titel spielt.30 wären kein Ding für mich. Aber dann eben stabil und gut wirkend. Das geht durchaus, wie einige Spiele gezeigt haben die Gen.
Sobald es schwankt und dass dann in hoher Frequenz und nicht die Ausnahme bei einem solchen Titel. Wirds halt echt mühsig
this! absolutes no go! ey, wir haben 2024.Werde dann wohl auch warten.
Mittlerweile wird mir oft schwindelig wenn ein Spiel keine 60 Frames hat.