Lance83
Gesperrt
No way. In 30 fps spiel ich das nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Richtige Einstellung.No way. In 30 fps spiel ich das nicht.
Switch Version vom ersten Teil mal wieder im Angebot für nen 5er.
Zur Überbrückung der Wartezeit gibt es nix Besseres als den ersten Teil im HH Modus/ Lite aufm Klo zu zocken
Bei CapcomOh Mann, ich hätte zumindest einen 40 hz Mode erwartet
Es gibt ein Heilmittel dagegen. Nenn sich Personal Computer. Da kannst du wenn du das Portmonee weit genug öffnest sogar mit 120 Frames zocken.das mit den fps ärgert mich richtig und ich hoffe, dass das spiel in den reviews dafür abgestraft wird. ich bekomme von 30fps nun mal motion sickness, das ist also kein mimimi im sinne von „ach, 30fps sind so uncool“. aber glücklicherweise werden wir ja nicht zum kauf gezwungen. meine vorbestellung habe ich gerade storniert.
dank uncapped Framrate sogar deutlich über 120 fps ^^Es gibt ein Heilmittel dagegen. Nenn sich Personal Computer. Da kannst du wenn du das Portmonee weit genug öffnest sogar mit 120 Frames zocken.
das mit den fps ärgert mich richtig und ich hoffe, dass das spiel in den reviews dafür abgestraft wird. ich bekomme von 30fps nun mal motion sickness, das ist also kein mimimi im sinne von „ach, 30fps sind so uncool“. aber glücklicherweise werden wir ja nicht zum kauf gezwungen. meine vorbestellung habe ich gerade storniert.
AbwartenWenn es doch wenigstens 30fps wären, aber es wird massive Schwankungen haben, dementsprechend eine deutlich schlechtere Erfahrung als "reine" 30fps
Was heißt abwarten? Wir haben von IGN schon Frameratevergleich und es hat nunmal keine reinen 30fps (aber die schlechte Framerate hat man ja schon im showcase gesehen)Abwarten
Es ist nicht die fertige Version und Day1 Patch fehlt auch.Was heißt abwarten? Wir haben von IGN schon Frameratevergleich und es hat nunmal keine reinen 30fps (aber die schlechte Framerate hat man ja schon im showcase gesehen)
Woher kommt die Hoffnung? Dragons Dogma 1 lief damals noch schlechter.Es ist nicht die fertige Version und Day1 Patch fehlt auch.
Einfach abwarten.Woher kommt die Hoffnung? Dragons Dogma 1 lief damals noch schlechter.
Glaube nicht, dass sich da großartig was ändern wird, zumal der Entwickler ja selbst gesagt hat, dass es "around 30fps" läuft
Woher kommt die Hoffnung? Dragons Dogma 1 lief damals noch schlechter.
Glaube nicht, dass sich da großartig was ändern wird, zumal der Entwickler ja selbst gesagt hat, dass es "around 30fps" läuft