Fettbacke
L14: Freak
- Seit
- 1 Nov 2013
Dragon Quest VII kann man bei Thalia für 27,99€ vorbestellen. Vielleicht ist es ja diesmal kein Preisfehler oder so :aehja:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Download-Größe liegt übrigens bei 11.638 Blöcken (~1.4GB).
Dann liegst schon mal nicht am Speicherplatz das sie den OST rausgeschmissen haben.
Ich habe es überraschenderweise zum Testen bekommen, weil eine Kollegin derzeit aus privaten Gründen ausfällt.
Macht bis jetzt den typischen DQ-Eindruck.
Gibt's etwas, auf was ich besonderen Wert legen sollte? Habe nur DQ5 am DS gespielt und weiß jetzt nicht so Recht, was sich in den Remakes geändert hat.
Wie den OST rausgeschmissen? Hat das Spiel keine Musik?
EDIT: Ach so, sehe grad. Naja, ist dann wie im Original?
Ich habe es überraschenderweise zum Testen bekommen, weil eine Kollegin derzeit aus privaten Gründen ausfällt.
Macht bis jetzt den typischen DQ-Eindruck.
Gibt's etwas, auf was ich besonderen Wert legen sollte? Habe nur DQ5 am DS gespielt und weiß jetzt nicht so Recht, was sich in den Remakes geändert hat.
He... wird wohl ein riesiger Zeitfresser :o
Also bei dem grossen Story content müsste das mir 40 Stunden ja ne visual novel sein...
80 Stunden halte ich für realistischer.
Wer weiß, ob ich es dann jemals durchspielen werde. Dann muss es schon durchgängig ein hohes Niveau haben und bei Laune halten, so wie es damals Dragon Quest VIII bei mir geschaft hat (müssten auch so 80-90 Stunden gewesen sein). DQ VII soll aber so seine Längen haben, zumindest damals noch auf der PSX...
Freue mich aber weiterhin sehr drauf. Bis Dragon Quest XI erscheint, (noch mal) zwei alte Teile durchzuspielen.