Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab jetzt doch noch ne Abholbestätigung von Thalia bekommen! DQVII für 27,99€ ist schon echt nice :win:
kann jemand was zum Speichersystem sagen? kann man jederzeit speichern? (wichtig wegen mobil/Bahnfahrt)
Entweder habe ich einfach nur immer Pech bei denen oder die verarschen mich.
Gibt so ne geheime Funktion beim 3DS die heißt: ZUKLAPPEN
Dann hält das Spiel auf magische Weise an bis man den 3DS wieder aufklappt!!!
Sachen gibts...
#Weltraumtechnik
Erzähl mir mehr.
ich meine gelesen zuhaben das die 3DS version Quick Save hat.
kann jemand was zum Speichersystem sagen? kann man jederzeit speichern? (wichtig wegen mobil/Bahnfahrt)
Gibt eine Schnellspeicher-Funktion, mit der man auch abseits der Städte jederzeit speichern kann.
sehr gut
danke für die Info
Meines ist eben geliefert worden. :-D
Seit 16 Jahren, als ich von dem Spiel das erste Mal in diversen Videospiele-Zeitschriften gelesen hatte, hab ich darauf gewartet. Was für ein Moment
Und wieso nicht schon vorher gespielt? Gab doch genügen Gelegenheit eigentlich?
Hat irgendjemand von Thalia sein Exemplar erhalten? Da war das Spiel ja mal günstiger zu haben.
Auf der vorherigen Seite hat Fettbacke zumindest eine Abholbestätigung erhalten, also gehe ich davon aus, dass es im Laden abholen kann. Wenn du noch keine E-Mail bzgl. eines späteren Liefertermins bekommen hast, so wie ich, besteht zumindest noch die Chance, dass du's noch am Wochenende bekommst.
Auf der Webseite steht zumindest noch "Sofort lieferbar", wenn das heute Abend noch dasteht, dann schreib ich mal den Support an, wieso es seit Donnerstag als "Sofort lieferbar" angezeigt wird und ich als Vorbesteller es erst am 29.09 kriegen soll weil angeblich vergriffen. Auch wenn ich befürchte, dass da nichts außer eine Standard-E-Mail mit oberflächlichen Blah-Blah kommt (so war's zumindest das letzte Mal).
Ja so eine E-Mail mit verspäteten Liefertermin haben wir wohl auch bekommen. Aber cool habe gehört die stornieren schnell wenn sie merken das sie was zu günstig verkauft haben. Wäre natürlich cool wenn das nicht stimmt.