3DS Dragon Quest VII

Hab jetzt doch noch ne Abholbestätigung von Thalia bekommen! DQVII für 27,99€ ist schon echt nice :win:
 
Hab jetzt doch noch ne Abholbestätigung von Thalia bekommen! DQVII für 27,99€ ist schon echt nice :win:

Ich hab heute Morgen von Thalia eine Mail bekommen, dass meines voraussichtlich erst am 29.09 verschickt werden kann (ebenfalls vor einiger Zeit für 27,99 € vorbestellt), weil es momentan nicht vorrätig ist. Auf der Shop-Seite ist es seltsamerweise immer noch (und das seit Donnerstag) als "Sofort lieferbar" angegeben, ebenso bei meinem Auftragsstatus auf der Website. Allerdings habe ich schon damit gerechnet, dass ich es erst frühestens 2 Wochen nach Release bekommen werde, weil das seltsamerweise IMMER bei denen so ist, wenn ich da was vorbestellt. Wird sicher bei Paper Mario für 31,99 € wieder so sein.

Das Blöde ist auch, bei denen kann man so schwer stornieren. Wollte das bei Tales of Zestiria machen, da knapp eine Woche nach Release immer noch nichts da war, was aber lt. deren Aussage nicht mehr möglich war. Hat dann allerdings nochmal einige Tage gedauert, bis sie es losgeschickt haben (hab's dann zurückgeschickt, weil ichs mir dann schon woanders gekauft hatte).

Entweder habe ich einfach nur immer Pech bei denen oder die verarschen mich. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kanns dir sicher nachher sagen. ich renn grad schon jede stunde zum briefkasten...
Post kommt bei mir in der straße immer kurios. mal 11uhr mal 16uhr...
 
Hat irgendjemand von Thalia sein Exemplar erhalten? Da war das Spiel ja mal günstiger zu haben.
 
Meines ist eben geliefert worden. :-D

Seit 16 Jahren, als ich von dem Spiel das erste Mal in diversen Videospiele-Zeitschriften gelesen hatte, hab ich darauf gewartet. Was für ein Moment :puppy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meines ist eben geliefert worden. :-D

Seit 16 Jahren, als ich von dem Spiel das erste Mal in diversen Videospiele-Zeitschriften gelesen hatte, hab ich darauf gewartet. Was für ein Moment :puppy:

Und wieso nicht schon vorher gespielt? Gab doch genügen Gelegenheit eigentlich?
Aber viel Spaß, ist definitiv in meinne Top5 RPGs. Es gibt sonst kein Spiel, bei dem ich mich so sehr wie ein Entdecker und Abenteurer gefühlt habe, selbst die andere DQs verblassen dagegen stark. Vor allem 8, was dagegen ja Langeweile pur ist.
 
Und wieso nicht schon vorher gespielt? Gab doch genügen Gelegenheit eigentlich?

Genügend? Gabs doch nur als Japan- und US-Version auf der ersten PlayStation. Damals hätte ich als Schüler viel zu wenig Geld gehabt, um mir eine Konsole plus Spiel zu importieren. Und später hätte ich nur eine gebrauchte Konsole und ein gebrauchtes Spiel importieren können, weils das nicht mehr als Neuware gab. Gebrauchtkäufe und Importe sind beides nicht so meine Sache.
 
Hat irgendjemand von Thalia sein Exemplar erhalten? Da war das Spiel ja mal günstiger zu haben.

Auf der vorherigen Seite hat Fettbacke zumindest eine Abholbestätigung erhalten, also gehe ich davon aus, dass es im Laden abholen kann. Wenn du noch keine E-Mail bzgl. eines späteren Liefertermins bekommen hast, so wie ich, besteht zumindest noch die Chance, dass du's noch am Wochenende bekommst.

Auf der Webseite steht zumindest noch "Sofort lieferbar", wenn das heute Abend noch dasteht, dann schreib ich mal den Support an, wieso es seit Donnerstag als "Sofort lieferbar" angezeigt wird und ich als Vorbesteller es erst am 29.09 kriegen soll weil angeblich vergriffen. Auch wenn ich befürchte, dass da nichts außer eine Standard-E-Mail mit oberflächlichen Blah-Blah kommt (so war's zumindest das letzte Mal).
 
Auf der vorherigen Seite hat Fettbacke zumindest eine Abholbestätigung erhalten, also gehe ich davon aus, dass es im Laden abholen kann. Wenn du noch keine E-Mail bzgl. eines späteren Liefertermins bekommen hast, so wie ich, besteht zumindest noch die Chance, dass du's noch am Wochenende bekommst.

Auf der Webseite steht zumindest noch "Sofort lieferbar", wenn das heute Abend noch dasteht, dann schreib ich mal den Support an, wieso es seit Donnerstag als "Sofort lieferbar" angezeigt wird und ich als Vorbesteller es erst am 29.09 kriegen soll weil angeblich vergriffen. Auch wenn ich befürchte, dass da nichts außer eine Standard-E-Mail mit oberflächlichen Blah-Blah kommt (so war's zumindest das letzte Mal).

Ja so eine E-Mail mit verspäteten Liefertermin haben wir wohl auch bekommen. Aber cool habe gehört die stornieren schnell wenn sie merken das sie was zu günstig verkauft haben. Wäre natürlich cool wenn das nicht stimmt. :blushed:
 
Ja so eine E-Mail mit verspäteten Liefertermin haben wir wohl auch bekommen. Aber cool habe gehört die stornieren schnell wenn sie merken das sie was zu günstig verkauft haben. Wäre natürlich cool wenn das nicht stimmt. :blushed:

Ich habe jetzt doch mal eine E-Mail losgeschickt und gefragt, wie es sein kann, dass das Spiel seit gestern Nachmittag (und auch immer noch) als "sofort lieferbar" gelistet ist, obwohl der mir genannte Liefertermin erst in knapp 2 Wochen ist. Wahrscheinlich wird da sowieso keine vernünftige Antwort kommen, seltsam ist es aber trotzdem.

Wundert mich ein wenig, dass thalia immer solche Probleme macht, bei buch.de und bol habe ich in den vergangen Jahren auch ein paar Mal bestellt und da gab es nie irgendwas. Soweit ich weiß, gehören die ja irgendwie zusammen.
 
Thalia ist ein Witzladen.

Bin ja mal gespannt, was aus meinem Paper Mario wird. Die Bestellung ist zwar noch drin, die vorgemerkte PayPal-Zahlung aber mittlerweile verschwunden. Irgendwann ist dann vermutlich auch die Bestellung einfach weg. :neutral:
 
Ich bin verwirrt: Weder die Story noch das Gameplay finde ich bisher sonderlich reizvoll. Trotzdem konnte mich das Spiel jetzt schon mehrere Stunden gut unterhalten. Letztlich kommt Dragon Quest so charmant herüber, dass ich immer noch ein Stückchen mehr von der Welt erkunden möchte – obwohl mein innerer Kritiker ständig laut aufschreit. :blushed:
 
Zurück
Top Bottom