zig
L15: Wise
kann es sein dass die kämpfe wesentlich leichter sind als in dq 4-6? bis jetzt (30 std) ist wirklich kein boss eine herausforderung. allgemein will der funke nicht so wirklich überspringen. das ganze zieht sich schon sehr... :/
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das trifft es perfekt. Habe das Spiel geliebt.Aber irgendwie hat das Spiel einfach nur so unheimlich viel Charme und ist in seiner Detailverliebtheit praktisch unübertroffen.
Ich kann moderne text-/storylastige RPGs überhaupt nicht leiden. Persona 5 hab ich nach ein paar Stunden abgebrochen. Bei Dragon Quest VII ist mir das aber gar nicht aufgefallen, weil das noch so oldschool-artig ist. Bei den älteren Spielen läuft es eher so ab: Gegner: "ich bin xy und will die Welt zerstören" Held: "das werden wir verhindern" - Kampf startet. Bei moderneren Spielen ist es eher so, dass der Gegner erstmal 20 Minuten von seinem Leben erzählt, bevor der Kampf beginnt.Ich würd Dragon Quest VII zwar echt nur Leuten empfehlen, die wirklich viel Ausdauer haben und auf textlastige JRPGs stehen, in denen man jeden Winkel erkunden muss.
Ich kann moderne text-/storylastige RPGs überhaupt nicht leiden. Persona 5 hab ich nach ein paar Stunden abgebrochen. Bei Dragon Quest VII ist mir das aber gar nicht aufgefallen, weil das noch so oldschool-artig ist. Bei den älteren Spielen läuft es eher so ab: Gegner: "ich bin xy und will die Welt zerstören" Held: "das werden wir verhindern" - Kampf startet. Bei moderneren Spielen ist es eher so, dass der Gegner erstmal 20 Minuten von seinem Leben erzählt, bevor der Kampf beginnt.
Wirklich? Also klar, bei sehr vielen modernen JRPGs ist das so, aber gerade im Falle von Persona 5 hat mich vor allem die Story vorangetrieben (auch wenn das Gameplay ebenfalls super war).
Ich meine, es sagt ja eigentlich alles, dass ich Persona 5 nach einem Monat und 103h Spielzeit beendet habe, während ich für DQ7 mit seinen 77h fast ein Jahr gebraucht hab.