Marvomat
L14: Freak
Bin auch gerade in Pilger's Pein, bin aber zu schwach für die 2 Gegner in der Höhle und eine Insel zuvor wurde endlich mal was zur Hauptstory gesagt Hab aber auch erst 18 Stunden auf der Uhr.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich zock meist auch 1-2Stunden am Stück. oder grinde nebenbei wenn ich was im tv gugge.Hmm, ok... ich werd das Spiel auch auf keinen Fall abbrechen, denn irgendwie gefällt es mir schon recht gut. Mir fällt es halt nur schwer, es in längeren Zügen zu spielen. Nach einer Stunde brauch ich meistens erstmal was anderes. Und wenn man so spielt, zieht sich ein derartig langes Spiel natürlich ein wenig
Bin auch gerade in Pilger's Pein, bin aber zu schwach für die 2 Gegner in der Höhle und eine Insel zuvor wurde endlich mal was zur Hauptstory gesagt Hab aber auch erst 18 Stunden auf der Uhr.
Ich brauche nochmal Hilfe, bin ziemlich verzweifelt.
Hänge jetzt schon seit ein paar Tagen.
Der Troll sagt das in Manaheim große Aufregung herrscht und ich dort hingehen soll.
Dort soll das Torbanspieler Turnier stattfinden. Dieser begabte Dorian liegt im Bett und hat kein Bock darauf. Ich weiß nicht wie das weitergehen soll.
Bitte helft mir weiter.
Ich brauche wieder Hilfe:
Wie komme ich an den Ort, wo man die grauen Rätselfragmente einfügen kann? Der Helfer sagt nur irgendwo im Himmel
hab das selbe Problem. wie hast du es geschafft. ?
Genau dort.Glaube du musst zum See der Seligkeit. Der liegt östlich von Faraday. Ich hoffe dass ich die Orte jetzt auch richtig benannt habe...
Was meinst du damit?Will nicht spoilern, aber:
Kiefer
Bin auf der Insel mit dem Götteraltar (l'altare del divino).