3DS Dragon Quest VII

Mailenstein

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
9 Dez 2006
Beiträge
4.144
Dragon Quest VII wurde für Japan angekündigt.

Erscheint auf dem 3DS im Februar 2013.

Ubrhr.jpg
 
Ui geile Sache :) Wird dann hoffentlich auch den Sprung nach Europa schaffen! Hab vor einiger Zeit erst Dragon Quest 6 durchgezockt und auf dein richtiges 3DS DQ hätte ich ziemlich Bock :goodwork:
 
So ein Compilation Release für DQ IV•V•VI angepasst für den 3DS wie bei Inazuma Eleven 1•2•3 wäre cool. Eine weitere für DQ I•II•III wäre auch nicht verkehrt.
 
Naja war ja eigentlich klar! Square Enix wollte ja auch ein Remake eines Teil 7 einer großen Serie bringen. War ja klar das das dann DragonQuest ist und nicht Final Fantasy dazu haben sie nicht genug Eier!^^ Naja ich freu mich drauf und es dürfte ja wohl 100% zu uns kommen. Mal schauen was schneller kommt. DQ Monsters 3D oder DQ7!^^ :D
 
YES! YES! YES!

Nie gespielt, die DS-Remakes und Teil IX geliebt, immer her damit!

Und von Toriyama-Artwork krieg ich einfach immer ein Grinsen auf's Gesicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
News des Tages!!! Jetzt muss es nur noch für den Westen angekündigt werden, was leider noch lange dauern kann.
Aber nachdem 4-6 und 9 schon lokalisiert wurden, bin ich guter Dinge.
 
Im Ernst? Wie soll Japan da noch stehen, danach? :ugly:

Februar: DQVII
März: MH4

Das sind zwei Megaseller in kurzer Abfolge... Irgendwas hat Nintendo sehr richtig gemacht, in Japan.

P.S:
Day1 :v:
 
Da gibts zwischen Februar und März eine Naturkatastrophe. Schlicht "Nin" genannt. :angst2:
 
Zurück
Top Bottom