3DS Dragon Quest VII

Tony-TOTAL

L12: Crazy
Seit
19 Mai 2004
Beiträge
2.059
PSN
aumuellm
Switch
1483 9656 7013
Weiß jemand wann die 3DS Designs immer für Käufer der Retail Version kaufbar sind? Ich würde gerne das Dragon Quest Design kaufen, das Käufer der Download Version kostenlos bekommen, gibt es aber nicht im Designshop.
 

Frog24

L12: Crazy
Seit
3 Okt 2015
Beiträge
2.681
Ein gutes Review von Gregor

[video=youtube;L94MiRnZfe4]https://www.youtube.com/watch?v=L94MiRnZfe4[/video]
 

Setzer

L15: Wise
Seit
13 Aug 2005
Beiträge
8.548
Dragon Quest VII ist ein hervorragendes und vor allem liebevolles Remake geworden und jeder JRPG Fan sollte da zuschlagen! Zumal viele das Original noch nicht gespielt haben, da es nie bei uns erschienen ist.

@JustClaerNorris: :uglylol: :fp:
 
Zuletzt bearbeitet:

miko

L20: Enlightened
Seit
31 Okt 2009
Beiträge
21.624
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486
Was bringt denn das Attribut "Stil"?
das wirst du schon im weiteren spielverlauf rausfinden ^^

Was denn?
Ich gehe nur realistisch an die Sache. Ein 100+h Spiel werde ich mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht durchspielen ;)
wie siehts mit 60-80+ stunden aus? die 3ds versionen von dq7 und 8 haben beide den luxusvorteil, dass sie wesentlich schnelleres gameplay aufweisen, was sich auch erheblich auf die spielzeit auswirken wird.
heißt natürlich nicht, dass du die 100 stunden knacken könntest, aber ich denke auch nicht, dass du dich an jede noch so kleine nebenquests setzen wirst. ;)
 

Doctor

L18: Pre Master
Seit
14 Dez 2006
Beiträge
15.030
Zu Stil:

Es gibt später einen NPC, bei dem man Belohnungen für hohe Stil Werte bekommt.
 

Aurion

L09: Professional
Seit
13 Jun 2006
Beiträge
1.136
Steam
chieftainDOA
ist wie bei den Final Fantasy Spielen! Es hängt kein einziger Teil zusammen. Jeder Teil erzählt seine eigene Geschichte.
Stimmt nicht ganz, einige hängen schon zusammen. Die ersten 3 Teile bilden die Eldrick Trilogie, IV, V und VI die Zenithia Trilogie, wobei diese nur Lose verbunden sind. VII sollte meines Wissens ursprünglich nach der Auftakt zur Eden Trilogie werden. Dazu noch Spin-Offs die mit einzelnen Teilen verbunden sind.
 

Strix

L01: Freshman
Seit
21 Jun 2014
Beiträge
11
Mal ne Frage zu den ganzen Samen etc., die die Statuswerte aufbessern: Sind die Effekte zeitlich begrenzt oder dauerhaft? Und kann man die ruhig sofort nutzen oder sollte man sie lieber für später aufheben?
 
Top Bottom