Wednesday
L20: Enlightened
die videos sind sehr vielversprechend,verlangt nach mehr,bin gespannt auf den titel 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ist auch der Sinn seine Schwert zu ziehen im Nahkampf - Zauber kann man bei weit entfernteren Gegner auch schon dieser Demo nutzen nur war die Frau damit wohl noch etwas überfordert.Scheint zum gegenwärtigen Zeitpunkt Wiimoteschwingen statt Knöpfe drücken zu sein
SilentSin schrieb:ich finde, zu einem Abenteuer gehört es einfach dazu, dass ich mich auch freibewegen kann!! aber mal abwarten, vllt ändert sich meine meinung ja noch...

NIN-KIDD schrieb:Naja,ich will eigentlich selber rumlaufen,gekauft ist es trotzdem![]()
Aber S-E soll sich nicht wundern,falls die Verkäufe net alzu stark sind...Dann sollen sie es net auf den Wii schieben...

Sasuke schrieb:NIN-KIDD schrieb:Naja,ich will eigentlich selber rumlaufen,gekauft ist es trotzdem![]()
Aber S-E soll sich nicht wundern,falls die Verkäufe net alzu stark sind...Dann sollen sie es net auf den Wii schieben...
Keien Angst das Spiel wird sich sehr gut verkaufen....wenn man den japanischen Markt halbwegs kennst und sich anschaut wie sich DQ Kenshin schon verkauft hat.
Wie gesagt 1Mio sind sicher![]()

Das Spiel könnte trotzdem floppen,auch mit interessanter Story usw. Ich hoffe es aber mal nicht...Ich werde es mir aber wie gesagt auch holen^^NIN-KIDD schrieb:Also ich denke,das es noch ein größerer Erfolg gewesen wäre,wenn man freirumlaufen kann,aber das kann man ja auch bei der Ds VersionDas Spiel könnte trotzdem floppen,auch mit interessanter Story usw. Ich hoffe es aber mal nicht...Ich werde es mir aber wie gesagt auch holen^^

Sasuke schrieb:NIN-KIDD schrieb:Also ich denke,das es noch ein größerer Erfolg gewesen wäre,wenn man freirumlaufen kann,aber das kann man ja auch bei der Ds VersionDas Spiel könnte trotzdem floppen,auch mit interessanter Story usw. Ich hoffe es aber mal nicht...Ich werde es mir aber wie gesagt auch holen^^
Der deutlich schlechtere DQ Kenshin TV Aufsatz mit Snes Grafik hat sich schon über 500K Mal in Japan verkauft und das Spiel sieht 1Mio Mal besser aus, spielt sich sehr viel besser dank Wiimote und Horii arbeitet an diesem Titel mit. 1 Mio sind sicher.
Da der Wii zum launch ein mega Erfolg wird,werden sich die Spiele super verkaufen,auch wegen der nicht vorhandende Konkurenz (seitens Sony)^^Sasuke schrieb:Das ist Aufwärmung um den die Engine auf dem Wii zu testen, die aufgemotzt 2009 für DQ9 verwendet werden wird

Sasuke schrieb:btw.
Japan+DQ= floppen ? Der war gut![]()

Chrischie schrieb:Steinigt mich aber ich finde das Spiel interessant.
Ich werde es mir wohl kaufen. Das wird ein netter Spaß für zwischen durch.

Also wie schon oft gesagt, grafisch sehr gutSasuke schrieb:

nasagoal schrieb:wow :o
sieht optisch sehr beeindruckend aus, auch das Chara/Monsterdesign so genial wie in DQVIII... bin nur noch etwas unschlüssig wegen dem Gameplay/der Spielmechanik, mal schauen :suprised:
aber das Game wird in Japan ein Millionenseller, ganz klar![]()

wenn ich eine ps2 hätte, würd ichs tunSasuke schrieb:Also am besten holste dir als DQ Neuling mal den 8.ten Teil für die Ps2,