Stollentroll
L15: Wise
Gefällt mir in groß doch gleich nochmal viel besser. Die Karte hat auch recht ordentliche Außmaße, grafisch ist's auch ganz nett.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
shadowman schrieb:also wenn ihr so begeistert seid, kann ich das spiel ja wieder in meine most wanted liste mit aufnehmen
denke ich auchSasuke schrieb:Bald gibt es mehr Gameplay Infos und Vi
deos - dann können wir das Potential schon eher abschätzen....
nasagoal schrieb:denke ich auchSasuke schrieb:Bald gibt es mehr Gameplay Infos und Vi
deos - dann können wir das Potential schon eher abschätzen....
hab hier "Elder Scrolls" gehört... :-?
am liebsten hätte ich gameplaymässig etwas wie DQ8... aber dann hätte das Game wohl gleich DQ9 geheissen
wird schon kommen, keine AngstXanderHarris schrieb:Mir würde das absolut nix ausmachen,DQ9 für den Wii.
nasagoal schrieb:wird schon kommen, keine Angst
wenn der Wii erfolgreich wird (wovon ich ausgehe) wird SquareEnix ganz schnell auch die "großen" Projekte umschwenken
das machen sie immer, dass sie für die erfolgreichste Konsole entwickeln (ok, beim Weggang von Nintendo damals gabs andere Gründe), siehe die Verlagerung der Ressourcen von PSP zum NDS
XanderHarris schrieb:Bin auch allgemein richtig froh dass sich das SE-Nintendo Verhältniss so positiv entwickelt hat.
agreeNIN-KIDD schrieb:Ich sage immernoch,das Yamauchi alles Schuld war,der hat Nintendo fast kaputt gemacht...Iwata hingegen hat Versionen,wovon Yamauchi nur Träumen kann...
sind sie doch schon wieder, schaue dir mal die Ankündigungen für den DS und für die PSP an ^^NIN-KIDD schrieb:S-E sieht,was Nintendo fürn Weg geht und das sie Erfolg haben werden,deswegen werden sie auch viel für Nintendo machen^^ Bitte,lass sie wieder gute Freunde werden (Terranigma nebenbei produzieren )
nasagoal schrieb:sind sie doch schon wieder, schaue dir mal die Ankündigungen für den DS und für die PSP an ^^
Breac schrieb:Wer entwickelt das Spiel jetzt eigentlich? Eighting? Genius Sonority, Macher von Pokemon Colosseum, die aus ehemaligen DQ Entwicklern bestehen, scheinen die Planung zu übernehmen.
The Genius of Dragon Quest
The people behind Pokemon are working on the new Wii DQ game.
by Anoop Gantayat
October 30, 2006 - Genius Sonority is the Japanese developer best known for its work on Nintendo's Pokemon console titles. Well add another million-selling franchise to the name. The company announced today that it is the mystery developer behind Square Enix's Dragon Quest Swords for the Wii!
The studio will be handling the "planning" behind the title, which is due for Japanese release in spring 2007.
This isn't the only Wii title in development at Genius Sonority. Prior to the release of Dragon Quest Sword, the developer will finish up work on Pokemon Battle Revolution, the Wii's first Pokemon game. That title is due for Japanese release in December.
Eighting realisiert und baut die Engine, die haben ja auch einige Erfahrung mit Nintendo Hardware (Naruto und so), Genius Sonority plant, Horii macht Story und Szenario.Breac schrieb:Wer entwickelt das Spiel jetzt eigentlich? Eighting? Genius Sonority, Macher von Pokemon Colosseum, die aus ehemaligen DQ Entwicklern bestehen, scheinen die Planung zu übernehmen.
wsippel schrieb:Eighting realisiert und baut die Engine, die haben ja auch einige Erfahrung mit Nintendo Hardware (Naruto und so), Genius Sonority plant, Horii macht Story und Szenario.Breac schrieb:Wer entwickelt das Spiel jetzt eigentlich? Eighting? Genius Sonority, Macher von Pokemon Colosseum, die aus ehemaligen DQ Entwicklern bestehen, scheinen die Planung zu übernehmen.
Sasuke schrieb:wsippel schrieb:Eighting realisiert und baut die Engine, die haben ja auch einige Erfahrung mit Nintendo Hardware (Naruto und so), Genius Sonority plant, Horii macht Story und Szenario.Breac schrieb:Wer entwickelt das Spiel jetzt eigentlich? Eighting? Genius Sonority, Macher von Pokemon Colosseum, die aus ehemaligen DQ Entwicklern bestehen, scheinen die Planung zu übernehmen.
Das istd as einzige was ich wissen muss um zu sagend as der Titel nicht entäuschen wird. Istd as erste Mal das Horii bei nem DQ Spin-Off diesen wichtigen Teil übernimmt
Kazuma Kaneko möchte ja auch gerne ein MegaTen für Wii machen, auch 1st Person. Und auch Matsuno macht ein Spiel für Wii und hat in einem Interview von den Möglichkeiten bei 1st Person geschwärmt. Interessant, wie japanische RPG-Gurus durch die Wii die Egoperspektive (wieder)entdecken.Zaphod schrieb:Bin voller Hoffnung auf den Titel! Die neuen Bilder sehen ja mal mega geil aus! Die EGO-Perspektive im Stile von TES passt mega geil! Hammer, hammer, hammer, hammer, hammer, hammer, hammer