Wii Dragon Quest Swords

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gaijin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
?
Okay, wenn es einen TES-RPG-Style hat, dann wirds sofort gekauft.
Echt, Hammer :D

Das sieht ja richtig gut aus. Und mir gefällt der Gedanke, dass das Ganze Spiel in der Egoperspektive abläuft. :)

also wenn ihr so begeistert seid, kann ich das spiel ja wieder in meine most wanted liste mit aufnehmen, hatte es nach den erste bildern wieder gestrichen. übrigens müssen spin offs nicht immer doof sein. ich hab ff cc sehr sehr genossen!

shadowman schrieb:
also wenn ihr so begeistert seid, kann ich das spiel ja wieder in meine most wanted liste mit aufnehmen

Meinst du jetzt,wenn wir das Spiel scheiße fänden,das du das net gemacht hättest?? :-? :blushed:

Spiel wird klasse,wenn nicht,kommt ja DQ9 Exklusiv^^

Bald gibt es mehr Gameplay Infos und Videos - dann können wir das Potential schon eher abschätzen....

Wie auch immer es ist das erste DQ seit sovielen Jahren auf einer Nintendo Heimkonsole - da darf man schon was erwarten.

Sasuke schrieb:
Bald gibt es mehr Gameplay Infos und Vi
deos - dann können wir das Potential schon eher abschätzen....
denke ich auch :)

hab hier "Elder Scrolls" gehört... :-?

am liebsten hätte ich gameplaymässig etwas wie DQ8... aber dann hätte das Game wohl gleich DQ9 geheissen ;)

nasagoal schrieb:
Sasuke schrieb:
Bald gibt es mehr Gameplay Infos und Vi
deos - dann können wir das Potential schon eher abschätzen....
denke ich auch :)

hab hier "Elder Scrolls" gehört... :-?

am liebsten hätte ich gameplaymässig etwas wie DQ8... aber dann hätte das Game wohl gleich DQ9 geheissen ;)

Mir würde das absolut nix ausmachen,DQ9 für den Wii. ;)

XanderHarris schrieb:
Mir würde das absolut nix ausmachen,DQ9 für den Wii. ;)
wird schon kommen, keine Angst

wenn der Wii erfolgreich wird (wovon ich ausgehe) wird SquareEnix ganz schnell auch die "großen" Projekte umschwenken

das machen sie immer, dass sie für die erfolgreichste Konsole entwickeln (ok, beim Weggang von Nintendo damals gabs andere Gründe), siehe die Verlagerung der Ressourcen von PSP zum NDS

nasagoal schrieb:
wird schon kommen, keine Angst

wenn der Wii erfolgreich wird (wovon ich ausgehe) wird SquareEnix ganz schnell auch die "großen" Projekte umschwenken

das machen sie immer, dass sie für die erfolgreichste Konsole entwickeln (ok, beim Weggang von Nintendo damals gabs andere Gründe), siehe die Verlagerung der Ressourcen von PSP zum NDS

Hoffen wir das du Recht behälst,hab keine Lust immer neidisch rüber zur PS3 zu blicken weil DQ9 exklusiv ist :(

Bin auch allgemein richtig froh dass sich das SE-Nintendo Verhältniss so positiv entwickelt hat.

XanderHarris schrieb:
Bin auch allgemein richtig froh dass sich das SE-Nintendo Verhältniss so positiv entwickelt hat.

Ich sage immernoch,das Yamauchi alles Schuld war,der hat Nintendo fast kaputt gemacht...Iwata hingegen hat Versionen,wovon Yamauchi nur Träumen kann...

S-E sieht,was Nintendo fürn Weg geht und das sie Erfolg haben werden,deswegen werden sie auch viel für Nintendo machen^^ Bitte,lass sie wieder gute Freunde werden ;) (Terranigma nebenbei produzieren :) )

NIN-KIDD schrieb:
Ich sage immernoch,das Yamauchi alles Schuld war,der hat Nintendo fast kaputt gemacht...Iwata hingegen hat Versionen,wovon Yamauchi nur Träumen kann...
agree

NIN-KIDD schrieb:
S-E sieht,was Nintendo fürn Weg geht und das sie Erfolg haben werden,deswegen werden sie auch viel für Nintendo machen^^ Bitte,lass sie wieder gute Freunde werden ;) (Terranigma nebenbei produzieren :) )
sind sie doch schon wieder, schaue dir mal die Ankündigungen für den DS und für die PSP an ^^

nasagoal schrieb:
sind sie doch schon wieder, schaue dir mal die Ankündigungen für den DS und für die PSP an ^^

Ich träume immernoch davon,das S-E Second-Party Hersteller wird :P

Ja,das stimmt schon was du sagst,aber die wirklichen Kracher sind noch bei der Ps3 (falls DQ9 da vielleicht erscheint)^^ HH mäßig ist es schon geil^^

Wer entwickelt das Spiel jetzt eigentlich? Eighting? Genius Sonority, Macher von Pokemon Colosseum, die aus ehemaligen DQ Entwicklern bestehen, scheinen die Planung zu übernehmen.

Breac schrieb:
Wer entwickelt das Spiel jetzt eigentlich? Eighting? Genius Sonority, Macher von Pokemon Colosseum, die aus ehemaligen DQ Entwicklern bestehen, scheinen die Planung zu übernehmen.

Laut IGN GS:

The Genius of Dragon Quest
The people behind Pokemon are working on the new Wii DQ game.
by Anoop Gantayat

October 30, 2006 - Genius Sonority is the Japanese developer best known for its work on Nintendo's Pokemon console titles. Well add another million-selling franchise to the name. The company announced today that it is the mystery developer behind Square Enix's Dragon Quest Swords for the Wii!

The studio will be handling the "planning" behind the title, which is due for Japanese release in spring 2007.

This isn't the only Wii title in development at Genius Sonority. Prior to the release of Dragon Quest Sword, the developer will finish up work on Pokemon Battle Revolution, the Wii's first Pokemon game. That title is due for Japanese release in December.

Breac schrieb:
Eighting realisiert und baut die Engine, die haben ja auch einige Erfahrung mit Nintendo Hardware (Naruto und so), Genius Sonority plant, Horii macht Story und Szenario.

wsippel schrieb:
Breac schrieb:
Eighting realisiert und baut die Engine, die haben ja auch einige Erfahrung mit Nintendo Hardware (Naruto und so), Genius Sonority plant, Horii macht Story und Szenario.

Das istd as einzige was ich wissen muss um zu sagend as der Titel nicht entäuschen wird. Istd as erste Mal das Horii bei nem DQ Spin-Off diesen wichtigen Teil übernimmt :)

Sasuke schrieb:
wsippel schrieb:
Breac schrieb:

Das istd as einzige was ich wissen muss um zu sagend as der Titel nicht entäuschen wird. Istd as erste Mal das Horii bei nem DQ Spin-Off diesen wichtigen Teil übernimmt :)

Sasuke du nimmst mir mal wieder, wie so oft, die worte aus dem mund. Dem stimme ich zu. :)

Bin voller Hoffnung auf den Titel! Die neuen Bilder sehen ja mal mega geil aus! Die EGO-Perspektive im Stile von TES passt mega geil! Hammer, hammer, hammer, hammer, hammer, hammer, hammer :P

Zaphod schrieb:
Bin voller Hoffnung auf den Titel! Die neuen Bilder sehen ja mal mega geil aus! Die EGO-Perspektive im Stile von TES passt mega geil! Hammer, hammer, hammer, hammer, hammer, hammer, hammer :P
Kazuma Kaneko möchte ja auch gerne ein MegaTen für Wii machen, auch 1st Person. Und auch Matsuno macht ein Spiel für Wii und hat in einem Interview von den Möglichkeiten bei 1st Person geschwärmt. Interessant, wie japanische RPG-Gurus durch die Wii die Egoperspektive (wieder)entdecken.

Zurück
Top Bottom