Wii Dragon Quest Swords

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gaijin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Neues 8 Minutenlanges DQS Video - komplette Demo

http://www.gametrailers.com/downloadnew.php?id=14716

Mir gefällt es sehr - besodners der eine Maulwurfgegner ist Lustig ^^

EDIT:

Beim Video schauen echt viele gespannt mit - bin mir sicher das Teil wird ein Mio Seller auf dem Wii - in Japan :)

Leider beherrscht die Frau die es spielt das Game nicht sogut - sie blockt nicht wirklich die Schläge ab , nutzt wenig Zauber und keine Spezialattacken -.-

findest du gut, was du siehst, oder denkst du an das Potential, was in dem Spiel stecken könnte? Denn es sieht wirklich gut aus - also die Grafik. Aber die Kämpfe sehen mühsam und zäh aus. Scheint zum gegenwärtigen Zeitpunkt Wiimoteschwingen statt Knöpfe drücken zu sein - zumindest hat es den Anschein. Das Spiel scheint man auch ohne Nunchuk zu spielen, obwohl es sich aufgrund des regen Schildgebrauchs beim abwehren anbieten würde... Dazu kommt noch, dass man sich nicht frei bewegen kann (!?) - aber ich hoffe, dass noch kommende Videos spaßiger aussehen.

irgendwie nimmt mir die tatsache, dass man sich nicht frei bewegen kann die Lust an dem Spiel... :hmpf:
ich finde, zu einem Abenteuer gehört es einfach dazu, dass ich mich auch freibewegen kann!! aber mal abwarten, vllt ändert sich meine meinung ja noch...

Ich finde gut was ich sehe - man muss halt bedenken es handelt sich um eine einfach gehaltene Demo die sichernicht alle Features des fertigen Spiels enthält wie mehr Angriffe,Zauber,Spezalangriffe und Items/Waffen. Noch dazu spiel die Frau sehr bescheiden wie man sieht - leider.
Scheint zum gegenwärtigen Zeitpunkt Wiimoteschwingen statt Knöpfe drücken zu sein
Ist auch der Sinn seine Schwert zu ziehen im Nahkampf - Zauber kann man bei weit entfernteren Gegner auch schon dieser Demo nutzen nur war die Frau damit wohl noch etwas überfordert.

Für mich steht fest das Spiel wird ohne Ende rocken - ist genauso mein Stil.

Wenn man es genau nimmt läuft es bei anderen jap. RPG nicht viel anders in den Dungeons - man läuft meist durch lineare Dungeons wo man ab und zu halt selbst den Weg wählen darf genau wie in DQS - dort findet man wie in DQS auch ab und zu Items (Bei DQS inBüschen z.B) und den groüteil der Zeit wird in Dungeons auch nur gekämpft. Nur ist es bei DQS jetzt ne andere Art es darzustellen - hatte es mir seitd er e3 Präsentation so ähnlich vorgestellt und bin jetzt richtig überzeugt. Hoffentlich bringt BigN das Spiel noch nächstes Jahr zu uns oder zu mindest in die Staaten.

SilentSin schrieb:
ich finde, zu einem Abenteuer gehört es einfach dazu, dass ich mich auch freibewegen kann!! aber mal abwarten, vllt ändert sich meine meinung ja noch...

Stimmt, nur im Endeffekt musste eh en Weg gehen welchen die Entwickler vorgegeben haben - zumindest bei den meisten J-RPG ......es wird dir zwar Freiheit vorgegaukelt - aber im Endeffekt gibt es in den Spielen kaum was davon.

Aber kann eure Bedenken vollends verstehen - man muss schon der typ für solche Spiele sein , wie ich und noch ca. ne Mio Japaner :D

Naja,ich will eigentlich selber rumlaufen,gekauft ist es trotzdem :hmpf:

Aber S-E soll sich nicht wundern,falls die Verkäufe net alzu stark sind...Dann sollen sie es net auf den Wii schieben...

NIN-KIDD schrieb:

Aber S-E soll sich nicht wundern,falls die Verkäufe net alzu stark sind...Dann sollen sie es net auf den Wii schieben...

Keien Angst das Spiel wird sich sehr gut verkaufen....wenn man den japanischen Markt halbwegs kennst und sich anschaut wie sich DQ Kenshin schon verkauft hat.

Wie gesagt 1Mio sind sicher :)

Bei FF sterben 90% der monster auch normal mit nem Angriff - da kann man ausser Zaubern,Items und Angriffen auch net viel mehr auswählen(Summons ausgeschlossen). Stats,Geld,EXP etc. wirds natürlich auch in DQS geben. Wenn man sich das Video anschaut sieht man das eigentlich jedes der zig monster die es ind em Spiel geben wird - ein komplett unterschiedliches Angriffsmuster haben undm an sich bei jedem Gegner darauf einstellen muss und somit sein Block/Angriffsverhalten in Echtzeit anpassen muss. Obwohl es ne einfach gehaltene Demo ist sind die 2 Endbosse der jeweiligen Levels schon garnet mal so schnell zu plätten. Lässt darauf hoffen darauf hoffen das die optionalen Endbosse und Gegner im fertigen Spiel auch teilweise sehr viel Zeit brauchen werden um sie zu bewingen.

Im Spiel wird es genug NPCS geben,eine anscheinend interessante Story, Läden um neue Ausrüstung,Items,Zauber zu holen.

Es ist zu 100% ein RPG - nur halt etwas anders verpackt :wink:

Achja und bitte WC24 Support - will das wenn ich nach paar Wochen das Spiel durchhabe jeden morgen neue Aufträge,Items und Monster ind er Spielwelt auffunden - Danke Horii :D

ich glaube schon das es spaß machen könnte und für die dragon quest verrückten japaner wird es die wartezeit zu dq9 etwas versüßen. denke schon das es ein verkaufserfolg wird aber ob es auch MIR gefällt... :-?

antesten und dem spiel eine faire chance geben werde ich aber auf jeden fall und verurteile es nicht von anfang an wie manch anderer :P

Sasuke schrieb:
NIN-KIDD schrieb:

Keien Angst das Spiel wird sich sehr gut verkaufen....wenn man den japanischen Markt halbwegs kennst und sich anschaut wie sich DQ Kenshin schon verkauft hat.

Wie gesagt 1Mio sind sicher :)

Dein Wort ;)

Hast ja nochmals kräftig was geschrieben :P

Also ich denke,das es noch ein größerer Erfolg gewesen wäre,wenn man freirumlaufen kann,aber das kann man ja auch bei der Ds Version ;) Das Spiel könnte trotzdem floppen,auch mit interessanter Story usw. Ich hoffe es aber mal nicht...Ich werde es mir aber wie gesagt auch holen^^

NIN-KIDD schrieb:
Also ich denke,das es noch ein größerer Erfolg gewesen wäre,wenn man freirumlaufen kann,aber das kann man ja auch bei der Ds Version ;) Das Spiel könnte trotzdem floppen,auch mit interessanter Story usw. Ich hoffe es aber mal nicht...Ich werde es mir aber wie gesagt auch holen^^

Der deutlich schlechtere DQ Kenshin TV Aufsatz mit Snes Grafik hat sich schon über 500K Mal in Japan verkauft und das Spiel sieht 1Mio Mal besser aus, spielt sich sehr viel besser dank Wiimote und Horii arbeitet an diesem Titel mit. 1 Mio sind sicher.

Das ist Aufwärmung um den die Engine auf dem Wii zu testen, die aufgemotzt 2009 für DQ9 verwendet werden wird :)

btw.
Japan+DQ= floppen ? Der war gut :D

Sasuke schrieb:
NIN-KIDD schrieb:

Der deutlich schlechtere DQ Kenshin TV Aufsatz mit Snes Grafik hat sich schon über 500K Mal in Japan verkauft und das Spiel sieht 1Mio Mal besser aus, spielt sich sehr viel besser dank Wiimote und Horii arbeitet an diesem Titel mit. 1 Mio sind sicher.

Ja okay,das stimmt ;) Da der Wii zum launch ein mega Erfolg wird,werden sich die Spiele super verkaufen,auch wegen der nicht vorhandende Konkurenz (seitens Sony)^^

Sasuke schrieb:
Das ist Aufwärmung um den die Engine auf dem Wii zu testen, die aufgemotzt 2009 für DQ9 verwendet werden wird

Das nehme ich auch an,der Wii wird sein DQ9 schon bekommen,das sehe ich auch so :)

Sasuke schrieb:
btw.
Japan+DQ= floppen ? Der war gut :D

Danke,ich bin für meinen beißenden Humor bekannt :D :lol:

Steinigt mich aber ich finde das Spiel interessant.
Ich werde es mir wohl kaufen. Das wird ein netter Spaß für zwischen durch.

Chrischie schrieb:
Steinigt mich aber ich finde das Spiel interessant.
Ich werde es mir wohl kaufen. Das wird ein netter Spaß für zwischen durch.

Word. Das Kampfsystem gefällt mir sehr gut. :)

ich weiss immer ncoh nicht so recht...
einerseits hab ich schon so viel gehört von der DQ-serie, dass ich richtig neugierig bin (hab noch nie ein DQ games gespielt und ich liebe rpgs), aber andererseits stößt die Ego-Ansicht und der strikt vorgegebene Weg bei mir auf Abneigung... aber mal sehen, vllt ändert sich mein Eindruck ja noch. Potential hat es sicherlich und das ablocken und attackieren per Wiimote sieht ja auch spaßig aus. :)

Also am besten holste dir als DQ Neuling mal den 8.ten Teil für die Ps2, das Spiel ist einfach nur der Hammer und mein RPG Highlight des Jahres bisher.Da kriegste auf jeden Fall die optimal DQ Erfahrung - denn der Swords Teil hier für den Wii ist schon eher was spezielles/anderes.

Aber genial wird das Spiel ohne Frage-zahlreiche Gegner mit zig verschiedenen Angriffsmustern......geil :D

wow :o

sieht optisch sehr beeindruckend aus, auch das Chara/Monsterdesign so genial wie in DQVIII... bin nur noch etwas unschlüssig wegen dem Gameplay/der Spielmechanik, mal schauen :suprised:

aber das Game wird in Japan ein Millionenseller, ganz klar :goodwork:

nasagoal schrieb:
wow :o

sieht optisch sehr beeindruckend aus, auch das Chara/Monsterdesign so genial wie in DQVIII... bin nur noch etwas unschlüssig wegen dem Gameplay/der Spielmechanik, mal schauen :suprised:

aber das Game wird in Japan ein Millionenseller, ganz klar :goodwork:

Endlich sind wir mal wieder gleicher Meinung :D :blushed:

Zurück
Top Bottom